Feedback & Gespräche zum Event "Unterweltspiele"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 12 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LadyCatwoman

    LadyCatwoman Lebende Forenlegende

    Hallöle,

    ja Micha, du hast ja Recht.. das weiss ich auch. Denn ich bin auch nicht erst seit gestern dabei, wie du richtig geschrieben hast. Aber so ab und zu muss das einfach mal raus.. da muss ich mir dann auch mal Luft machen. Und die Hoffnung dass sich das jeeemals ändert.. ja.. die habsch auch schon lange aufgegeben.

    Ich denke mir dann halt: naja, die Modis schreiben ja immer, dass die Meinungen und Posts von der DR als Feedback an BP gegeben werden... und wer weiss... vielleicht liest es ja doch mal einer... so als Pausenlektüre oder so... die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Jedenfalls ist die Ingrid im Zaubern bei mir immer noch genauso mies wie gestern... und Kristalle rückt die schon garnicht raus. Kommt wohl vom "Meggern"...
     
    Magitta7070, hluhluwe, Emely104 und 10 anderen gefällt dies.
  2. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    super
    heute morgen gab es dann nicht nur 120000 EPs
    nein es gab es 150000 EPs aus ner box
    ich schein es ja nötig zu haben :(
    wenns nicht so traurig wär, würd ich jetzt lachen
     
    Magitta7070, hluhluwe, Emely104 und 6 anderen gefällt dies.
  3. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Aus den 3x Gebräu des Tages gab es nur 7 Kisten und wieder genau einen Kristall. Die anderen Gewinne habe ich schon wieder vergessen.
     
    Magitta7070, hluhluwe, Emely104 und 4 anderen gefällt dies.
  4. not.a.robot

    not.a.robot Foren-Graf

    Ich hab so gar keinen Bock mehr.Spitze und Schaft erste Runde auf 5 und dann nur noch billige Klunker.
    Ergebnis: 3 Gebräu = 4 Kisten.Und so geht das eigentlich jeden Tag-.-
     
    Magitta7070, hluhluwe, Emely104 und 3 anderen gefällt dies.
  5. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Du schaffst weniges 7 Kisten.
    Ich bekomme nie mehr als 1 pro Spiel und die sind dann natürlich auch ohne Kristalle.
    Inzwischen ist es mir egal, was kommt kommt und was nicht, na dann eben nicht.
     
    Magitta7070, bastie130, hluhluwe und 8 anderen gefällt dies.
  6. lunaxx10

    lunaxx10 Stammspieler

    :wuerg::wuerg:10 Boxen und nicht ein Kristall ......macht richtig Spaß>:(
     
    Magitta7070, hluhluwe, Barbarossa1 und 2 anderen gefällt dies.
  7. katkat_64

    katkat_64 Foren-Herzog

    Heute war mein Glückstag8)"lach":wuerg:7Boxen=1Kristall.....es läuft:(macht Spaß wie verrückt:music:
     
    Magitta7070, hluhluwe, Emely104 und 4 anderen gefällt dies.
  8. kleinerHenry2000

    kleinerHenry2000 Ausnahmetalent

    hm, hab wohl das glück am popo, ich hab schon 10 kristalle
     
    Magitta7070, hluhluwe, Emely104 und 3 anderen gefällt dies.
  9. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Sodele: auf meiner kleinen hängt die WL auch! *freu*
     
  10. jemesa53

    jemesa53 Kaiser des Forums

    16 Boxen brachten gerade 4 Dunkelkristalle. Jetzt habe ich schon 9. Es wird langsam.
     
    Magitta7070, hluhluwe, Emely104 und 2 anderen gefällt dies.
  11. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Womit wir dann wieder beim Problem Glücksspiel wären, ich bekam gestern aus 16 Boxen 5 Kristalle.

    Das ist ja dann quasi Jackpot im Vergleich zu deiner "Ausbeute".

    Vorsprung hab ich keinen da ich erst gestern abend die Waben geöffnet habe, hatte das Flugevent aber auch erst gesten morgen fertig und ohne Hinweis von KleinerDonald gestern nie an die Waben gedacht.

    Ich fang morgen an und dann seh ich weiter.
     
    Magitta7070, hluhluwe, Emely104 und 2 anderen gefällt dies.
  12. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Erste NF brachte bei 21 Boxen immerhin 5 Kristalle, gar nicht so übel. Mal schauen wieviele Boxen ich jetzt noch öffne. Auf den NF habe ich nur einen Spender pro Farm, weil ich faul bin die TP anzubauen.
     
  13. fairy69

    fairy69 Boardveteran

    Habe auch erst 5 Kristalle, läuft zwar schleppend, aber Panik schiebe ich erst kurz vor Schluß.
    :)
     
    Magitta7070, -Castielle-, hluhluwe und 4 anderen gefällt dies.
  14. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    9 Kristalle sind gezaubert
    Bin zufrieden.
     
    Magitta7070, hluhluwe, 1mia und 2 anderen gefällt dies.
  15. Supergroßeltern53

    Supergroßeltern53 Aktiver Autor

    Ich habe gerade 21 Dunkelkristallboxen geöffnet, 1 Kristall , lachhaft. Ich glaube, ich muss mich bei Farmerama abmelden. Die Spiele werden immer lachhafter. Schade, spiele schon viele Jahre und fühle mich zusehends verascht. Es gibt so viele neue Ställe und noch mehr Bäume, aber man kann noch so viel spielen, man hat kein Glück mal was zu bekommen.
     
    Citronella gefällt dies.
  16. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Eben aus 7 Boxen 2 Kristalle bekommen ...will mal nicht jammern, wenn ich hier so durchlese ....hab nun 7 Kristalle.

    Nachti @all

    Kleine Stärkung für die Dropsratte denn mit leerem Magen lässt es sich nicht arbeiten.
    [​IMG]
     
  17. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Gestern vergessen abzuholen.-.- Zur Strafe eben nur 4 Kisten ohne Kristall.:cry:
     
    keschy und Sabberline gefällt dies.
  18. xGRUENSOCKEx

    xGRUENSOCKEx Forenfreak

    heute ist mein 6ter kristall eingetrudelt und wieder 1 extra gelbe bananexD.

    nun ja kristalle zu finden ist ist ja auch schwer zwar nicht so schwer wie gold aber immerhin;)
     
    Magitta7070, hluhluwe, keschy und 3 anderen gefällt dies.
  19. .steppi.

    .steppi. Admiral des Forums

    Zwischenstand, heute leider kein Kristall in 7 Boxen und 9 Stück hab ich bereits ergattert, hoffe das wird noch. Ich hasse diese Zufallsgewinne, da kannst du nix planen und musst auf Fortuna hoffen-.-
     
  20. Emely104

    Emely104 Admiral des Forums

    in 9 Boxen 2 Kristalle somit hab ich die erste WR geschafft und 1 Kristall ist über
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.