Feedback & Gespräche zum Event "Unterweltspiele"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 12 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MinoMo

    MinoMo Boardanalytiker

    N'abend in die Runde,

    ich habe schon 5 Dunkelkristalle. Nicht schlecht, dafür dass ich 2mal Ingrid vergessen und das Flugzeugrennen ausgelassen habe xD. Dafür habe ich nur eine Gans investiert

    GLG MinoMo
     
  2. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Ich befinde mich gerad wieder in einer kristallosen Phase.... *seufz*

    Na ja - fehlen ja nur noch 20....:oops:

    PS: für alle, die gerade verzweifeln: beim letzten Event dieser Art hats am Ende - so weit ich mich erinnere! - für alle gereicht. Die meisten hatten dann sogar einige Kristalle über!

    Also ruhig Blut!
     
  3. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Entlich sind die letzten Kristalle aus den Boxen gesprungen für die 1. WR-

    [​IMG]

    Bitte nicht den Mut verlieren sie kommen ganz bestimmt noch -meine NF hat auch erst 5

    Schönen Abend noch und Gute Nacht
     
  4. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    1.WL hängt , 3 Kristalle bisher übrig ... es geht voran ...
     
  5. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

    11 Dunkelkisten geöffnet - 0 Kristalle -.-.

    Damit beläuft sich die Anzahl an geöffneten Kisten nun auf exakt 55.

    Und ich habe genau 5 Kristalle.

    Das ist eine miserable Quote, da ich bis jetzt pro Tag nur drei Hexengebräu abholen kann und die Anzahl Kisten, die dann letztendlich dabei herausspringen, meist nur 1 beträgt ... Bei Ingrids Zauberei ist es ja reine Glückssache, was bei rauskommt, da kann man nicht viel machen.

    Meine Begeisterung hält sich echt in Grenzen :wuerg:
     
  6. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    In irgendwelchen Boxen waren Spiele drin... Überblick verloren.:oops: Aber mein Wasserstand nun: 21 Kristalle:D
     
    krümel435, Magitta7070, SummiVHX und 2 anderen gefällt dies.
  7. xGRUENSOCKEx

    xGRUENSOCKEx Forenfreak

    wow erstes töpfchen ergab 3 kisten :D und daraus plumsten echt 3 kristalle :eek::D stehe nun bei 11.
    meiner einer sagt
    NERVEN BEWAHREN ;)
     
  8. Barbarossa1

    Barbarossa1 Allwissendes Orakel

    Mit 3 Gebräu 10 Kisten erspielt und aus den Kisten kamen tatsächlich 3 Kristalle:D
    Aktuell 14 Stück
     
  9. _rusticus_

    _rusticus_ Forenfreak

    guten morgen:)
    heute mal glück gehabt : 4 boxen = 4 kristalle
    jetzt sind 13 eingetrudelt ;)
     
  10. SummiVHX

    SummiVHX Foren-Graf

    Moin, eine WL hängt ja schon und 6 weitere Kristalle sind eingetrudelt;)
     
  11. bauerkulpe

    bauerkulpe Forenhalbgott

    4 Gebräu=13 Kisten=4 Kristalle. Insgesamt 13 Dunkelkristalle.8)
     
  12. trucker9586

    trucker9586 Routinier

    herzlichen Glückwunsch zur Wolkenlinie :inlove:
    ich hab seit gestern Abend auch die erste wolkenlinie :p
    und noch 2 Kristalle übrig
     
  13. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    kann ich echt verstehn...da müssen noch ganz schön viele Kristalle aus den Kisten hopsen.....ich hab auch erst 9 Kristalle...wird einfach nicht mehr...gut in so ca. 4 Std rum kann ich wieder versuchen ein Paar Dunkelkristallkisten zu ergattern.....mal schaun...wenn ich Pech hab gibt aber pro Versuch nur eine Kiste.......mühsam nährt sich das Eichhörnchen...
     
  14. _rusticus_

    _rusticus_ Forenfreak

    :)
    6 kisten 2 kristalle läuft ;)
    heute schon 6
    wo habe ich nur reingegriffen xD;)
     
  15. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Braucht man das Item Ingrid die Zauberin eigentlich ???

    Bin mit dem Event echt überfordert diesmal , besonderst mit der FAO8)

    und wenn ich dieses hexenbräu freigespielt habe, bin ich doch eigentlich fertig ,
    oder habe ich wieder etwas übersehen.
    Bis ganz zum Ende schaffe ich es eh nicht (denkt)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Oktober 2020
    Magitta7070, pflaumenmousse und krümel435 gefällt dies.
  16. kPAX4711

    kPAX4711 Kenner der Foren

    12 Kisten 0 kristalle heut.Bestand jetzt 15 kristalle. Das kann ja noch lustig werden.
     
    Magitta7070, pflaumenmousse und krümel435 gefällt dies.
  17. Farmerboy1983

    Farmerboy1983 Forenprofi

    14 Kiste -> 3 Kristalle, insgesamt habe ich 11 Kristalle. ich bin echt mal gespannt, ob das am Ende reicht.
     
    Magitta7070, pflaumenmousse und krümel435 gefällt dies.
  18. krümel435

    krümel435 Routinier

    Das Item brauchst du nicht.Wichtig ist nur das Gebräu um deine chance auf Kristalle zu erhöhen.
     
  19. Loeloe1973

    Loeloe1973 Foren-Herzog

    beim letzten Event dieser Art konnte ich in den Dingern baden: jetzt gerade 6 Stück ...mal hoffen, dass Magitta recht hat.
     
  20. xGRUENSOCKEx

    xGRUENSOCKEx Forenfreak

    :Dheute war kristall tag bei mir erste WL ist voll :D nun wieder bei null und sammeln was das zeug hält

    an alle weiter hin nicht aufgeben und nerven bewahren
     
    Magitta7070 und pflaumenmousse gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.