Feedback & Gespräche zum Event "Unterweltspiele"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 12 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    5Boxen geöffnet ..kein Kristall...es bleibt bei mir also bei 9........3 Chancen hab ich heute aber noch...mal schaun
     
    Barbarossa1, floty, pflaumenmousse und 2 anderen gefällt dies.
  2. Eierhörnchen

    Eierhörnchen Freiherr des Forums

    Konnte soeben die 1. WR aktivieren :oops: Übrigens hab ich nach jedem Spiel, die Dingsdabox sofort geöffnet.
    Alle, die noch Kristalle suchen bitte durchhalten - kommt Zeit, kommt Kristall *Daumendrück
     
    stitch, Barbarossa1, floty und 4 anderen gefällt dies.
  3. weißeFreesie

    weißeFreesie Fortgeschrittener

    Freue mich, denn ich habe jetzt 12 Kristalle zusammen. Die erste Wolkenreihe ist mir.
     
  4. Anika*999*

    Anika*999* Lebende Forenlegende

    Ich bauche noch 3 Kristalle für Ingrid, die Zauberin.
     
    Barbarossa1, floty und pflaumenmousse gefällt dies.
  5. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Nach 2 Tagen ohne Kristalle, gab es heute 5 Stück, :D insgesamt sind es jetzt 16 Stück. :D
     
  6. Hasilein67

    Hasilein67 Aktiver Autor

    ich vergesse am laufenden Band nach meinen Hexengebräuen zu schauen[​IMG]
     
    pflaumenmousse, Barbarossa1 und Goolohexe gefällt dies.
  7. floty

    floty Kaiser des Forums

    Die gab es beim Event Mitternachtsrennen. Allerdings musste man sich die bei 2 Rennen doppelt holen mit dem Deluxe-Treibstoff. Sorry :(
     
  8. xGRUENSOCKEx

    xGRUENSOCKEx Forenfreak

    flugmarken ist schon vorbei da bist du zu spät mit


    gerade jetzt mußt du Gebäck Marken sammeln
     
  9. Emely104

    Emely104 Admiral des Forums

    13 Boxen kein Kristall sowie gestern 9 Boxen kein Kristall alle guten Dinge sind ja 3
    also auf Morgen hoffen die erste WR hab ich ja aber seit die da ist kommt nix nach
    Durchatmen sind ja noch 259 Std
     
  10. rosi1055

    rosi1055 Meister eines Forums

    Ich würde noch etwas mehr Boxen sammeln, hatte heute bei 30 Boxen 7 Kristalle dabei. LG rosi1055
     
    pflaumenmousse und Emely104 gefällt dies.
  11. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    12 Boxen = 1 Kristall,
    ja super 8)
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  12. Kubikus

    Kubikus Forenfreak


    das hat mir der Menge der Boxen überhaupt nichts zu tun, wenn man in 11 Boxen keinen Dunkelkristall findet und auf einer anderen Farm sind in 4 Boxen 3 Kristalle drin - da nützt auch nix viele Boxen zu sammeln, das liegt einzig und alleine an dem Serverr auf dem deine Farm ist, meine Nevar hat nur halb so viel Boxen wie meine Kubi Farm und hat 9 Kristalle mehr !
     
  13. LadyCatwoman

    LadyCatwoman Lebende Forenlegende

    Hallo...

    also ihr könnt mich jetzt anschauen wie ihr wollt... ihr könnt mich zerreissen wir ihr wollt... und ja - ich weiss man muss hier keine Events spielen... aber das Problem ist dabei: ich MÖCHTE gerne Events spielen. Deshalb betreibe ich meinen Account ja - weil ich ein Eventjunkie bin...

    Aber mal ganz ehrlich: bei dieser Ingrid vergeht es es einem echt. Es ist schon frustierend genug, wenn die zaubernde Ingrid nix rausrückt.. was war das bei der ersten Ingrid damals ein tolles Event gewesen! Da hat man auch mal Erfolge erzielt und ab und an mal einen Super tollen Wurf gehabt oder einen super Wurf oder so... Aber das hier? das hat einfach nichts mehr mit dieser Ingrid zu tun. Ich jedenfalls komme über eine Kiste pro Hexengebräu nicht hinaus.. ich frage mich inzwischen ob es auf meinem Account überhaupt möglich ist, mit einem Hexengebräu auch mal mehr als eine Kiste zu bekommen, bzw. mal bessere Zaubereien zu schaffen...

    Ne echt.. mir ist die Lust vergangen.

    Und dann noch diese überwitzig super gute Ausbeute aus den Kisten.

    Und ja.. ich weiss - ich MUSS nicht mitspielen. Das blöde ist nur.. ich habe mich bei diesem Spiel registriert, weil ich mitspielen WILL - aber irgendwie ist das einfach nicht mehr witzig.
    Nur noch FRUST

    Ich habe kaum noch Hoffnung auf die WL... wenn es so weiter geht nicht mal eine... das Item hab ich mir schon total abgeschminkt...:(
     
  14. Emely104

    Emely104 Admiral des Forums

    so sehe ich das auch
    Hallo rosi ich danke dir
    trotzdem denke ich das es eine Glückssache ist oder wie Kubikus sagte an dem Server liegt ich hatte aus 5 Boxen 3 Kristalle dann wieder nix aber dann täglich mindestens einen oder 2 so genau weiß ich es nicht mehr
    aber wie gesagt für die erste WR hat es gereicht ich mach mich net verrückt ist noch lange Zeit
    aber nochmal danke für deinen Rat LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Oktober 2020
  15. Barbarossa1

    Barbarossa1 Allwissendes Orakel

    Mit meinen 2 Abendgebräu habe ich 9 Kisten erspielt und daraus sind 4 Kristalle gefallen:D
    jetzt sind es schon 18

    Das ist wie beim Angelevent, ein Teil Spieler bekommt relativ schnell die Dinger um die WL frei zu spielen und der andere Teil erst kurz vor Ende
     
  16. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    Bei mir wiederum sieht es hier ganz anders aus. Bei der Axt-Ingrid schaffe ich so gut wie nie einen guten Wurf und bekomme den perfekten Wurf oft nur beim letzten Versuch oder eben gar nicht. Da hatte ich schon Events, wo ich die Zusatzgewinne des ersten und zweiten Versuchs gar nicht bekommen habe.
    Bei der Zauber-Ingrid klappt es bei mir viiieeeel besser. Ich 'schaffe' ganz oft den perfekten Wurf bis spätestens beim 3. Versuch. Selten, dass ich das Spiel mal ohne perfekten Wurf verlasse. Das bringt natürlich eine Menge Kisten. Ich hab leider nicht mitgezählt, aber die erste WL hängt bei mir und ich hab noch 20 Kristalle liegen - fehlen also nur noch 3 für das Item und die zweite WL.

    Ich denke aber auch, dass das Server abhängig ist und jeder hoffentlich am Schluss (wenn auch das Gebräu immer abgeholt wird) genug Kristalle zusammen bekommt.

    Grundsätzlich bin ich aber noch immer der Meinung, dass diese Art des Events viel zu viel Glücksspiel beinhaltet (genauso wie das Perlen-Event) und hier einfach nichts zu suchen hat.
     
    Gartenbahn2010, Emely104, DieIrin und 7 anderen gefällt dies.
  17. dolly326

    dolly326 Forenexperte

    9 boxen ein kristall läuft bei mir :oops: lg dolly
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  18. Higgins2000

    Higgins2000 Colonel des Forums

    Hei,
    da bin ich ganz und gar bei dir. Spieler zu locken und dann gleichzeitig auf diese Art und Weise vor den Kopf zu stoßen, ist schon abartig!
    Da kannst du zaubern, wie du willst. Perfekter Zauber und ganz tolle Ausbeute von viele Boxen bringen trotzdem...... nix.
    Nun ja, es wird wohl auch nicht mehr lange dauern, bis zum Eintritt in dieses Spiel ein Button auf schnippst, wo man gefragt wird, ob man für 15 oder doch 20 min für geschmeidige TG teilnehmen möchte. Hmmmm, nehmt es mir nicht übel... aber, irgendwie, grrrrrrr.....
    Da gibbet Leute, die sich was bestellen..... in welche Richtung auch immer, aber.... sie werden erfolgreicher sein.
    Da kommt eben der Schlüpper nich in rot.... sondern blau. Aber, er is wenigstens da!:cry::cry::cry:

    @ all,
    Gute Nacht.... ich hab heute keine Lust mehr. (uff Dropse und anderes zu warten)
     
    Gartenbahn2010, DieIrin, Goolohexe und 2 anderen gefällt dies.
  19. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Die erste WR konnte ich aufbammeln.
    Stand an Kristallen momentan bei 0.
    Ich seh die ganze Zauberei nicht als Stress oder Glücksspiel, sondern einfach nur als Spaß:oops:
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  20. #Leena#

    #Leena# Forenprofi

    8 Boxen und nicht einer dabei. Für die erste fehlt immer noch einer
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.