Feedback & Gespräche zum Event "Unterweltspiele"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 12 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Nadila-

    -Nadila- Forenanwärter

    Das Ingrid Minispiel ist eines meiner liebsten Minispiele, aber ich mache keine Schachtelgedönsevents mehr mit, es sei denn, die WR reisst mich vom Hocker.
    Das ist hier definitv nicht der Fall, also wird weiter an der Leerung der Farmhalle gearbeitet.

    Allen die mitmachen, wünsche ich maximale Erfolge!
     
    dummydummy, Breckie, Wolf.K. und 6 anderen gefällt dies.
  2. -Flotte-Biene-

    -Flotte-Biene- Forenaufseher

    Ich lasse hier aus, mache nur das Rennen. Diese Verschachtelung mag ich nicht.
     
    xpowerwomanx, dummydummy, Wolf.K. und 6 anderen gefällt dies.
  3. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Meine Eventpause geht schon wieder in die Verlängerung, obwohl Ingrids Axt zu meinen aboluten Lieblingen gehört. Aber ich mag diese über längere Zeit zu spielenden Verschachtelungen nicht. Zudem sehe ich einen Widerspruch im Schwierigkeitsgrad:
    Unterweltspiele = leicht bis mittel
    Mitternachtsrennen = mittel bis schwer
    Die für die "Leicht bis mittel-Unterweltspiele" benötigten Flugzeugmarken gibt es aber erst relativ spät im "mittel bis schweren" Mitternachtsrennen.
    Ich pflanze weiter Unmengen von Schnittlauch und anderen Pflanzen für die "Fleißige Falter"-Quest, die hält mich noch lange beschäftigt :p.

    Allen, die den Event-Marathon mitlaufen, wünsche ich viel Erfolg :) .
     
    xpowerwomanx, dummydummy, Wolf.K. und 8 anderen gefällt dies.
  4. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Dann halt hier nochmal:

    Die Dunkelkristall-Box bekomme ich ja nur beim Axtwerfen Zaubern. Mit Glück kann es auch mal eine mehr geben, wenn ich mir Preis 2 anschaue. Da ich aber meistens die 5 Versuche benötige... na... ich schlucke meinen Gedankengang mal runter...

    [​IMG]

    Jetzt habe ich mir mal den Inhalt dieser Dunkelkristall-Box angeschaut. Ehrlich? Ich brauche für die beiden WL insgesamt 25 Dunkelkristalle. Bei dem großen Boxeninhalt ist es ja wirklich Glückssache an einen Kristall zu kommen. Wenn ich Pech habe, gehe ich nach 3 Events leer aus bzw. kann mir keine oder nur eine WL holen, weil mir die Kristalle fehlen.

    Mir geht dieses Glücksspiel echt auf den Zeiger und hat in so einem Spiel rein gar nichts verloren. Das dürft ihr gern auch zeitnah weiter geben. Dies wurde schon sooft kritisiert. Es kann einfach nicht angehen, dass der Glücksfaktor bei einem Event so eine große Rolle spielt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Oktober 2020
  5. Bea1712

    Bea1712 Nachwuchs-Autor

    Du sprichst mir aus der Seele.
    Die Spiele sind in letzter Zeit oft kompliziert und stressig
    Die lass ich auch immer mal aus und fülle meine Scheune, die durch das ebenso doofe Saisonspiel nie mehr annähernd gefüllt ist
     
    dummydummy, Wolf.K., Pflaenzli und 3 anderen gefällt dies.
  6. danamue

    danamue Admiral des Forums

    Das wird der gleiche K(r)ampf wie mit den Perlen. Da war ja die Verteilung auch sehr kreativ.
    Na, ich fang da sicher mal an, was soll ich sonst mit den Marken aus dem Mitternachtsrennen anfangen, aber Begeisterung ist anders.
    Und ich hab tatsächlich mittlerweile gelernt, ein Event abbrechen tut auch nicht wirklich weh.;) obwohl es mordsärgerlich ist

    lg
    danamue
     
    Pattex68, bine1507, supernova64 und 9 anderen gefällt dies.
  7. Hopel321

    Hopel321 Ausnahmetalent

    uff....morgen zusammen
    auf den ersten blick frage ich mich, obs nicht noch komplizierter geht
    mal schauen
    schönen tag allen wünscht hopel
     
  8. -.erna.-

    -.erna.- Lebende Forenlegende

    Werde auch erstmal anfangen, mir raucht der Kopf vom vielen FAQ lesen :eek:
     
  9. psheiko

    psheiko Forenkommissar

    das wird ja mal wieder wie bei einer abschlußprüfung, mal sehen, ob ich bestehe.
     
  10. GustavGlanz

    GustavGlanz Laufenlerner

    Und schon wieder so ein verschachtelter Sch...kram. Mir ist noch der letzte Event dieser Art (Angelevent) in Erinnerung, wo mir dann schlußendlich nach wochenlanger Plackerei, aufgrund des tollen Glückspieleffektes der Boxen, dann ein paar Perlen zur zweiten WL fehlten.
    Also diesmal ohne mich!!!
    Und wieder ein Lieblingsevent (Ingrids Axtwerfen), was BP nach dem Angelevent zur Unkenntlichkeit verstümmelt hat und wie bei vielem anderen hier nur noch einen großen Haufen Hunde...e zurückläßt.
     
    xpowerwomanx, zimmi164, dummydummy und 5 anderen gefällt dies.
  11. popant

    popant Kaiser des Forums

    <---- tendiert eher zu ----> [​IMG]
     
    bine1507, zimmi164, jackiblack und 15 anderen gefällt dies.
  12. Anika*999*

    Anika*999* Lebende Forenlegende

    Irgendwie krieg ich das schon hin, ein versuch ist es wert.
     
  13. Emely104

    Emely104 Admiral des Forums

    Glücksfaktor :wuerg: bei meinem Glück das kann ja nix werden :sleepy:
    spiel trotzdem mal mit wie schon beim Fliegerevent erwähnt aufhören kann man immer noch
    OMG wen ich da nur ans Angelevent denke bekomm ich Schnappatmung
    ich hoffe BP wen schon Glücksfaktor dann aber bitte für JEDEN
     
    Pattex68, dummydummy, Wolf.K. und 8 anderen gefällt dies.
  14. SirBalu

    SirBalu Kenner der Foren

    Wenn Du ein Stückchen rücken würdest und ich ne Tüte Chipsis mitbringe, darf ich denn mir rauf auf die Bank ?? :)
    Ich bin zu alt für so verschachtelte Sachen...
     
    bine1507, dummydummy, Wolf.K. und 11 anderen gefällt dies.
  15. sachsenwald

    sachsenwald Forenanwärter

    sorry @danamue
    Ich habe meine Frage falsch einsortiert.

    Trotz mehrmaligen Lesens der FAQ habe ich nicht heraus finden können, was es mit dem Hinweis "Bahamarama" muss

    frei geschaltet sein auf sich hat??

    Edit Frau_Schmitt: Doppelpost zusammengeschoben.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 Oktober 2020
  16. Kitty13

    Kitty13 Foren-Herzog

    Hallo zusammen,

    werde das Event in Angriff nehmen. [​IMG]

    Verschachtelte Events na ja, dann noch das Glück auf seiner Seite zu haben ist was anderes. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt. [​IMG]

    Ja das erschließt sich mir auch nicht, man muss da ja nichts anbauen, denke mal, weil die Preise dafür ausgelegt sind. [​IMG]
     
    Emely104, Pflaenzli, Barbarossa1 und 4 anderen gefällt dies.
  17. danamue

    danamue Admiral des Forums

    Da das Event ja quasi über(oder durch?) 3 andere Events gespielt wird, vermute ich mal, das für eins dieser Events die Insel noch eine Rolle spielen könnte.
    Anders kann ich es mir im Moment auch nicht erklären.
    lg
    danamue
     
  18. Stefan712

    Stefan712 Nachwuchs-Autor

    JUHUUUUUUU...........
    3 Wochen Eventfrei !!!!!!!!!
    da kann ich mich ganz getrost dem gruseln widmen und einige Quest erledigen.
    Wünsche allen die einen Durchblick haben viel Erfolg bei diesem Verschachteltem Event.
    Möget der Durchblick mit Euch sein ;)
     
    Pattex68, dummydummy, Wolf.K. und 8 anderen gefällt dies.
  19. sachsenwald

    sachsenwald Forenanwärter

    @danamue + @Kitty13

    danke, ich muss die FAQ also nicht noch einmal durchforsten - keine Vorbereitung nötig.
    LG
    sachsenwald
     
    Pflaenzli gefällt dies.
  20. jemesa53

    jemesa53 Kaiser des Forums

    Auch auf die Gefahr hin, dass ich hier gleich gesteinigt werde, aber ich mag diese verschachtelten Events. :music:

    Und da ich meinen Blutdruck gut im Griff habe und mich dieses Spiel, auch wenn ich es nicht schaffe, nicht wirklich aufregt, mache ich natürlich mit :D
     
    knöllchen82, bine1507, Pflaenzli und 11 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.