Feedback & Gespräche zum Event "Unterweltspiele"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 12 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MinoMo

    MinoMo Boardanalytiker

    Wenn ich das richtig verstanden habe brauche ich nur 1 Gans um alle 23 h Stunden irgendein Gebräu zu kriegen?
     
    rosi1055, Pflaenzli, Barbarossa1 und 6 anderen gefällt dies.
  2. Annekes59

    Annekes59 Forenfreak

    Auch hier gilt für mich ein ganz energisches nnnjaaa8) Die WR sind für drei Wochen Schufterei ein Witz. Aber da das Ganze ja nur ein Nebenschauplatz der anderen Events ist, mache ich irgendwie mit. Wahrscheinlich ärgere ich mich hinterher, daß ich mir das angetan habe. Aber lieber so, als über verpaßte Chancen ärgern.
    Ja, der Teil ist der einfachste.:) Damit kann Ingrid 1x am Tag werfen oder zaubern oder was auch immer. Das reicht auch, um ein bisschen mitzuspielen. Für die WR wird es sicher nicht reichen.
     
    bine1507, Ardilla, Pflaenzli und 9 anderen gefällt dies.
  3. Franca53

    Franca53 Kommandant des Forums

    Mit Speck fängt man Mäuse, lach......für das erste Feld nur 1 Gans! Aber dann geht es erst richtig los meine Liebe ;):p.
    LG, bleib gesund Franca
     
    Pattex68, Ardilla, Pflaenzli und 9 anderen gefällt dies.
  4. Gothicfee

    Gothicfee Großmeister eines Forums

    braucht man bei diesen event keine eventpflanze oder drops,, finde da nichts ,, wie soll das den funktionieren bitte
     
  5. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    die brauchst du bei den anderen Events
    die gewonnene Münzen und Zeugs gibt man hier ab
    wie bei dem letzten Angel Gedöns
     
    Pflaenzli, MinoMo, Gothicfee und 2 anderen gefällt dies.
  6. italien614

    italien614 Admiral des Forums

    Hallo,
    für mich ist noch die seltene Perle in Erinnerung, verbunden mit langweiligem angeln. Stimme little-nici zu. Man setzt SD usw.
    ein und bekommt, wenn man Pech hat, nur eine oder keine WL, also alles umsonst. Bei dem Inhalt der Dunkel-Kristallboxen
    scheint es sehr schwierig zu sein, einen Dunkelkristall zu bekommen. Was die anderen beiden Events angeht, man weiß nicht,
    was uns erwartet. Ich habe keine Lust die Katze im Sack zu kaufen. Also ein Schachtelevent, eine Katze im Sack, ein
    Glücksfaktor und am Ende, nichts genaues weiß man nicht:wuerg:. BP kann diesen Mist alleine spielen, für mich ist hier
    Schluss mit lustig, also :EVENTFREI.
    :(:eek::sleepy:
    italien614
     
    supernova64, dummydummy, Wolf.K. und 8 anderen gefällt dies.
  7. SummiVHX

    SummiVHX Foren-Graf

    Ich mach wieder mit, wird wohl ein schönes Durcheinander werden;)
     
    knöllchen82, Ardilla, Pflaenzli und 10 anderen gefällt dies.
  8. MinoMo

    MinoMo Boardanalytiker

    Liebe Franca,

    da gebe ich Dir recht. Allerdings mag ich keinen Speck ;). Ich mag Ingrid, aber unter diesen stressigen Bedingungen lasse ich es ausfallen. Da kommen bestimmt noch viele tolle Events. Dann kann ich ja nochmal mitmachen. Ich kümmere mich jetzt um die Vermehrung meiner (zu wenigen) Reptilien, damit ich im November nicht mangels Masse das Zuchtevent nicht spielen kann und weine :cry:

    Bleib auch Du gesund und

    GLG MinoMo
     
    xpowerwomanx, dummydummy, Wolf.K. und 8 anderen gefällt dies.
  9. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Den Glücksfaktor gab es bei Ingrid schon immer. Deswegen konnte ich den *Hype* um dieses Spiel nie verstehen. Glücksspiele gehören ins Casino.
    Das *man* nicht weiß welche Events noch kommen, finde ich allerdings auch nervig. So wie diese Schachtelevents generell.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Oktober 2020
  10. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Hm... Letztlich war es auch ein bisschen Kombinationserahnen... sobald man einmal volle Leuchten hatte gings ganz gut... und ne Niete schloss meist schon gleich andere Runen/Klingen derselben "Familie" aus... das hat mir daran Spaß gemacht. Mal gucken wie es sich jetzt im neuen Gewand verhält, ich bin gespannt.
     
    bine1507, Ardilla, Pflaenzli und 6 anderen gefällt dies.
  11. popant

    popant Kaiser des Forums

    Komm nur! Ist Platz genug! ;) Ich sorge dann für die Getränke! Zum Grillen wirds nun langsam zu kalt ... :(
     
    dummydummy, stitch, Ardilla und 8 anderen gefällt dies.
  12. Merwine

    Merwine Forenanwärter

    Die neue Ingrid gefällt mir richtig gut ...
    Werde mal anfangen und schauen, wie weit ich komme. Diese verschachtelten Events sind eigentlich nix für mich, da mir die Zeit und der Überblick fehlt.
    Viel Spass allen die mitspielen !
     
    Emely104, Ardilla, Pflaenzli und 5 anderen gefällt dies.
  13. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Damit nix schief geht, hab ich schon überall die längsten Pflanzen auf Hauptacker und Wilde Wiese geschmissen, kann ich es nicht vergessen :music:
     
    Emely104, Ardilla, Pflaenzli und 4 anderen gefällt dies.
  14. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    Boah....ich dachte BP liest mit....!?
    Verschachtelte Events sind plöde...aber sowas von....

    Spiele trotzdem , aber auch unter Protest !!
     
  15. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    lesen schon, das wars dann aber auch -.-
     
    bine1507, rosi1055, dummydummy und 11 anderen gefällt dies.
  16. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    Du meinst...es gibt ein Problem zwischen Lesen ( soweit möglich ) und Verstehen...? Ach so...das macht Sinn...
     
    rosi1055, Emely104, Ardilla und 9 anderen gefällt dies.
  17. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Ich spiele diese verschachtelten Events nicht mehr mit,
    da müsste es schon sehr gute Belohnungen geben,
    gibt es aber nicht.
    Eventfrei !!! ;)
     
  18. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    ...und dann noch verstehen wollen...


    Ich hab keine Lust. Ich hab in den FAQ nix gefunden, das mein Habenwollengen triggert. Meine Denkmurmel ist randvoll mit anderem Krempel, da bin ich momentan glaub ich mit schnödem Blümchen farmen 1-2x/Tag schon genug gefordert. En anner Mal wieder...
     
  19. Lottosuse

    Lottosuse Forenexperte

    Bei mir ist die Luft so was von raus und deswegen gönne ich mir die notwendige Ruhe und lasse meine Farm unbepflanzt ruhen und beglücke nur täglich meine Nachbarn ;)
     
    dummydummy, Wolf.K., Emely104 und 6 anderen gefällt dies.
  20. SummiVHX

    SummiVHX Foren-Graf

    Ich auch meine liebe A. hab Amaranth genommen da gibt es auch ohne Howie fast immer einen Drop:music:
     
    Emely104, Pflaenzli, Barbarossa1 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.