Feedback & Gespräche zum Event "Unterweltspiele"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 12 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

[​IMG]Aus meinen 6 Gebräu = 16 Boxen = 5 Kristalle die ich nicht mehr benötige und tataaa auch noch den Volltreffer gelandet

tanto01, Goolohexe, pflaumenmousse und 4 anderen gefällt dies.
  2. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Auf meiner grossen fehlt jetzt noch ein Kristall für die 2. WL. Wenns dann das Item nicht wird, ist auch wurscht... Ich finde es einfach bescheiden, dass das Ergebnis bei gleichen Bemühungen so unterschiedlich ausfällt... *grummel*

sofia543, tanto01, Gartenbahn2010 und 5 anderen gefällt dies.
  3. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Falsch. Bremen, Hamburg, Niedersachsen und Schleswig-Holstein gehören zu den sogenannten "alten Bundesländern" und haben morgen Feiertag.
    Also, wichtig bei Fehlern im Spiel und Supportanfragen: Hamburg hat morgen Wochenende und Feiertag --> Notbesetzung bei BP ;)

Bronx1, ekazip, Goolohexe und 3 anderen gefällt dies.
  4. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Hoffe das mit den Feiertagen wurde nun geklärt.;)

Ich habe die Kristalle zusammen, werde die Boxen die noch kommen werden erst nach Eventende öffnen. :)

5. malefizent

malefizent Routinier

"Für mich sowieso Quatsch, ist alles Deutschland."
    "Einheitliches Deutschland" !?!
    Wohl immer noch eher die "Kleinstaaterei" anno 1800 ...
    Alleine die unterschiedlichen Corona-Bestimmungen der Länder sind doch mehr als abstrus !
    (Bsp. : Muss ich im Verkauf in Hamburg mit Maske arbeiten - in meinem Wohnsitz (keine 10 km entfernt) bräuchte ich dies nicht ... Dafür dürfte ich nach Dänemark reisen/was meine Tochter - in HH ansässig - nicht darf :cry: - Rein theoretisch betrachtet gleicht sich dies ja irgendwie wieder aus/vielleicht ist "das Ganze" ja doch durchdacht xD.... endlos fortzusetzend ... )
    Geschichten aus dem aktuellen Einzelhandelsgeschehen ("Omg - die Welt geht unter - langes WE und dann nicht einmal Toi-Papier im Regal") ... füge ich lieber meiner irgendwann einmal erscheinenden - Pulitzerpreis-Verdächtigen - Veröffentlichung hinzu ...

Aktuell : WL 2 steht bzw. hängt ... Somit das Wichtigste "erledigt".
    6 Kristalle sind noch übrig ...
    Die Zauberei liegt mir nicht so wirklich - Meine Versuche, die Zauberstäbe und Kristalle möglichst "schön passend"zu kreieren, decken sich viel zu oft nicht, mit dem was der Spielebetreiber wohl unter "harmonisch" versteht ...
    Der kleine Bär mit seiner Angelrute war mir wirklich symphatischer ...

tanto01 gefällt dies.
  6. KleinerDonald

Das ist mal ne gute Idee :D Dann sind die Kristalle ja raus *vorn Kopp klatsch*
    Danke für den Schubser :inlove:

7. FlotterGockel

guter Tipp!

8. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

Hoffentlich verschwinden die dann nicht, :oops:
    ansonsten ist es wirklich ein super Tipp, da wäre ich nicht drauf gekommen. :)

tanto01 und iwalam70 gefällt dies.
  9. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Werden sie nicht,
    aus der FAQ :
    Die Dunkelkristall-Box gibt nach dem Event den gleichen Inhalt, nur dass der Dunkelkristall dann nicht mehr in der Box vorhanden ist.

jemesa53, tanto01, Higgins2000 und 2 anderen gefällt dies.
  10. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

.. mal hier her schlepp*

Screenshot_1.png

jemesa53 und danamue gefällt dies.
  11. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

jemesa53 und tanto01 gefällt dies.
  12. reiny

Der kommt ganz sicher noch, " daumendrück ";)

pflaumenmousse gefällt dies.
  13. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Mir wär das ehrlich gesagt zu unsicher... wer weiß was BP in den Sinn kommt.. Wie? Boxen nicht geöffnet? Tja, dann wollt ihr sie wohl nicht, werden rausgebucht *feddisch... und dann?

Da gab es doch letztens erst Probleme mit diesen SP-Boxen, die nachdem Event irgendwie automatsich gebucht werden sollten, wenn sie nicht aktiv geöffnet wurden bis dahin...

jemesa53, tanto01, Gartenbahn2010 und 2 anderen gefällt dies.
  14. reiny

Dann möchte ich den Aufstand hier nicht mterleben;) sie stehen ja schließlich NICHT in der Umtauschliste

15. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Geht mir auch so noch ein Kristall. Aber das mit dem aufheben werde ich nicht schaffen, der Trottel, also ich, verpatzt sowas immer. Habe heute ein paar Dünger Boxen zuviel geöffnet, weil der Haufen nicht leer war, folglich verschwendet.
    Normalerweise kann ich 100 öffnen und bin knapp unter der 2000 Marke.

16. FlotterGockel

dann gibts Forenkloppe...

malefizent, tanto01, keschy und 4 anderen gefällt dies.
  17. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Standen die Saisonpunkt-Boxen auch nicht... und der Pferdefuss kam am Schluss.

18. reiny

Am besten kurz nach Eventende öffnen, denn umgetauscht wird ja erst am nächsten Tag ;)

19. engal19

engal19 Foren-Grünschnabel

Wie kann ich die Dunkelkristalle benutzen? Obwohl ich genug habe, kann ich sie nicht verwenden :-( ich habe schon alles durchsucht, aber ich finde nichts.....

20. KleinerDonald

Die Dunkelkristall-Boxen, die du beim Zaubern bekommst, öffnest du über das Inventar. Die Dunkelkristalle daraus gibst du bei den Waben ab auf Feld B, C und D, sofern du die Wege dahin freigeschaltet hast (jeweils Feld 1, 2 und 3) mit den Marken aus den anderen Events.

Bronx1, ekazip und pflaumenmousse gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.