Feedback & Gespräche zum Event "Unterweltspiele"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 12 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Macht wie ihr denkt, aber das lese ich nicht aus der FAQ.[​IMG]
    Ich werde die Boxen auch weiterhin öffnen und die Umtauschwerte mitnehmen.[​IMG]
     
    Magitta7070, stitch, jemesa53 und 2 anderen gefällt dies.
  2. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Also, nach dem Event sind keine Kristalle mehr in den Boxen enthalten. Folglich kommt aus einer Box, die jetzt einen Kristall enthalten würde, ein anderer Gewinn aus der Inhaltsliste, z.B. ein Rätsler oder 2 FT oder 1 Handhobel oder so. Die Box ist ja nicht weg. Also macht es doch Sinn, die Boxen nach dem Event zu öffnen, weil ich dann statt z.B. 4 Kristalle halt 4 andere Gewinne aus den Boxen bekomme, sofern ich lieber einen Kleingewinn statt der Umtauschwerte der Kristalle hätte.
     
    Magitta7070, ekazip, Bronx1 und 5 anderen gefällt dies.
  3. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    So verstehe ich das auch. Ich denke aus der Liste der Gewinne wird der Kristall entfernt. Jetzt wird durch Zufall ein Gewinn ausgewählt, als aus den verbleibenen Gewinnen.
     
  4. Anika*999*

    Anika*999* Lebende Forenlegende

    Das kann ich nicht bestätigen, aus meinen Boxen kommen nach wie vor Kristalle, hab jetzt schon 7 und habe das Event komplett fertig.
     
  5. not.a.robot

    not.a.robot Foren-Graf

    Moin.56 kristallklare Boxen im Inventar, darf mich nur nicht verklicken die nächsten 3 Tage.
    @Anika*999* Nach dem Event werden keine Kristalle mehr drin sein in den Boxen.
     
    Magitta7070, jemesa53, Higgins2000 und 3 anderen gefällt dies.
  6. Kubikus

    Kubikus Forenfreak

    ich brauch denke ich keine im Inventar sammeln, mir fehlen immer noch 4 Kristalle ...
     
  7. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Das Event ist ja auch noch nicht vorbei, auch wenn du bereits fertig bist ;) Das Event endet am 03.11. um 14 Uhr.
     
    ekazip, Barbarossa1, Bronx1 und 2 anderen gefällt dies.
  8. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Deswegen sprechen wir ja darüber die Boxen erst nach Event Ende zu öffnen, weil dann keine Kristalle mehr drin sein sollen, sondern vermutlich ein anderer der Kleingewinne.
     
    pflaumenmousse und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  9. Anika*999*

    Anika*999* Lebende Forenlegende

    Ach so, ihr wollt die erst nach Ende des Events öffnen. Na dann viel Glück, vielleicht gibts ja jede Menge Rätsler ;)
     
    pflaumenmousse und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  10. Odzy

    Odzy Kaiser des Forums

    Aus der FAQ :



    "Die Dunkelkristall-Box gibt nach dem Event den gleichen Inhalt, nur dass der Dunkelkristall dann nicht mehr in der Box vorhanden ist."



    Lg.
     
    Magitta7070, jemesa53, Higgins2000 und 6 anderen gefällt dies.
  11. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Hallo, alle zusammen! Meine grosse hat un auch die 2. WL! Aus 11 Boxen kamen vier Kristalle! Nun noch 7, dann hab ich auch das Item!
     
    Magitta7070, keschy, *Tessa* und 4 anderen gefällt dies.
  12. Ricky1966

    Ricky1966 Kaiser des Forums

    das ist ja schön zu hören. dann werde ich mit dem öffnen bis nach dem event warten.
    seit gestern ist meine ranke auch aktiv.
    habe alle zur zeit laufende events fertig .
    umgebaut wird dann heute abend.
    wünsche allen ein schönes wochenende .
    gruß ricky
     
  13. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Nachdem ich 13 Boxen jetzt öffnen konnte
    und die letzten 2 kristalle eingetrudelt sind bei mir,
    habe ich nun doch das Item geholt (brauch es zwar nicht aber ok)
    habe jetzt noch 1 Kristall übrig.
    Drücke allen die Daumen das ihr die Euch fehlenden Kristalle noch bekommt.

    War echt ein Krimi, besonderst die ersten Tage
     
  14. Daranjo.

    Daranjo. Lebende Forenlegende

    In 20 erspielten Boxen waren grad eben 8 Kristalle. Somit hab ich nun 15 Kristalle über.
    Bei den Perlen hatte ich es nicht so leicht. Da musste ich ganz schön kämpfen, bis ich die zusammen hatte.
     
  15. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    puh...auch ich konnte endlich die 2te WL holen...bis zum Ingrid-Item fehlen aber noch 9 Kristalle....hoffe dass ich die auch noch bekomme...
     
  16. nocki_junior

    nocki_junior Junior Experte

    Ich weiß nicht, ob das schon gefragt wurde, aber was kann das Item "Ingrid, die Zauberin" außer den TEP/EP? Lohnt sich das, es zu holen oder macht es mehr Sinn, auf die Wolkenlinien hinzuarbeiten? Danke und LG
     
  17. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    ich würde die Wolkenlinien klar vorziehen !!
    Ingrid , die Zauberin ist " nur " ein Item und nicht mal ein besonders gutes...
     
  18. bauerkulpe

    bauerkulpe Forenhalbgott

    Gib Gas, du schaffst das !!!!
     
  19. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Im Prinzip braucht man die nicht, aber da es in letzter Zeit wieder öfter WL für beliebige Items gibt, kann es nicht schaden die zu holen. Wenn man genug Kristalle hat.
     
    pflaumenmousse und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  20. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Ich bin ja nun mal gespannt, ob ich die letzten 7 Items fürs Kristall zusammenbekomme... Ich habe sowas von keine Lust mehr....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.