Feedback & Gespräche zum Event "Unterweltspiele"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 12 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nocki_junior

    nocki_junior Junior Experte

    Danke schön. :)
     
    CRAZY_WOMAN63 gefällt dies.
  2. sodaclub

    sodaclub Lebende Forenlegende

    hab es auch geschafft,alle waben sind frei
    [​IMG] 6 bisher über
     
  3. zentsi

    zentsi Forenkommissar

    Das ist sowas von zäh, mir fehlen 7 Kristalle für die 2. Wl, aus 14 Boxen kam gerade mal ein Kristall, so macht es keinen Spaß.... :-(

    Nachtrag : Aus 19 Kisten kamen noch 4 Kristalle, ok, beide Wolkenlinien sind fertig, aber ganz ehrlich, sowas werde ich nie wieder mit spielen, dieses geschachtelte und dann noch Glücksspiel, bekomme ich Kristalle oder nicht :-( Einfach nur schade.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 November 2020
  4. -Sabine66-

    -Sabine66- Boardanalytiker

    Mir geht es auch so... es fehlen noch 5 Kristalle...
    Andere haben zig über und wissen nicht, was sie mit denen anstellen sollen...
    Gibt halt Glückspilze und Pechvögel... und wir gehören zu Letzteren.
    Drücke dir aber die Daumen, dass es doch noch klappt!!!! ;)
     
  5. Pegasus19661

    Pegasus19661 Admiral des Forums

    Ich habe jetzt noch 34 Kisten die ich aber erst nach Event ende öffne denn ich brauche keine Kristalle mehr. Ich wünsche allen die noch welche brauchen vielglück.
     
  6. aisha63

    aisha63 Forenbewohner

    bei mir ist die anzahl der kristalle unterirdisch aus 7 boxen nicht einer macht echt spaß...
     
    dynamosieg gefällt dies.
  7. Emely104

    Emely104 Admiral des Forums

    7 Gebräu 19 Boxen 6 Kristalle :D
    somit sind beide WR und das Item Ingrid geholt Event ist für mich erledigt
    werde die Boxen weiterhin holen für die Gewinne
    allen fertigen mein HGW und allen anderen drücke ich natürlich wie immer fest die Daumen
    ihr schafft das ;)
     
    pflaumenmousse, jemesa53, Franca53 und 4 anderen gefällt dies.
  8. Hias987

    Hias987 Großmeister eines Forums

    6 Gebräu (das 7te dauert noch) ergaben 16 Boxen und diese 6 Kristalle - soviele hatte ich noch nie, zumindest bei mir ist die quote extrem gestiegen die letzten 2 Tage....
    1 Kristall fehlt noch für die Ingrid, die WL hab ich beide schon geschafft.
     
  9. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Moin... 4 Farmen haben gestern beide WLs abholen können, die Hauptfarm auch das Item... auf 3 Farmen fehlen noch zwischen 11 und 4 Kristalle für die WL1, WL2 ist seit gestern frei, Item ist nicht freigespielt... mal gucken wie gnädig BP ist.
     
    pflaumenmousse, jemesa53, Franca53 und 6 anderen gefällt dies.
  10. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Mir macht diese Ingried gar keinen Spaß
    was hat man davon gleich den Vollen Zauber zu erwischen 6 Boxen zu bekommen
    0 Kristalle
    Rest meine geliebten EPs, Parfüms, mal SD
    hab noch keinen EH, Rätselgedöns bekommen
    dafür tue ich mir das gezauber nicht an
    ist langweilig geworden dieses Event
    Kristalle hab ich jetzt auch genug über
    früher gab es Punkte
    damit konnte man sich die Gewinne abholen
    jetzt ist es nur noch Glück
    Man kann auch einfach 5x Mist zaubern bekommt eh eine Kiste und mit Glück gleich den Kristall
    Ich werde nicht weiter zaubern
    hab 11 Kristalle über
    schönen Sonntag
     
  11. hluhluwe

    hluhluwe Nachwuchs-Autor

    Ich habe es geschafft und das letzte Dunkelkristall kam aus den Boxen. Tatsächlich sogar 1 mehr.

    Nun schnell die WL holen und das Item auch.

    Drücke allen Schatzsuchern die Daumen, dass die fehlenden Kristalle noch aus den Boxen kommen.
     
  12. Brezelhund

    Brezelhund Forenmogul

    Ich benötige nur noch einen Kristall und die 25 für die WR sind dann geschafft. Der wird ja wohl noch zu mir kommen, wenn net zeig ich den Kristall-Boxen die rote Karte.
    Da ich die meiste Zeit nur 3 Süppchen am Tag hat, bin ich sehr zufrieden. Nu hab ich 5 Süppchen am Tag :)
     
    pflaumenmousse, jemesa53, Franca53 und 6 anderen gefällt dies.
  13. CRAZY_WOMAN63

    CRAZY_WOMAN63 Boardanalytiker

    17 Boxen 0 Kristalle, ob ich die Ingrid schaffe steht in den Sternen.
    Dieser Glücksfaktor stört mich.
     
  14. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    mir fehlen noch 6 Kristalle für das Ingriditem....kann aber heute noch mindestens 5 gebräue ernten ...glaub sogar 6.... und dann mal schaun...und sollte ich das Item nicht holen können geht davon die Welt nicht unter
     
  15. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende


    Ich lauf dir gerade durchs Forum hinterher! *grins*

    Mir fehlen, glaube ich, noch 3 Kristalle fürs Item. Aber mir ist das sowas von egal, ob ich es schaffe oder nicht!

    Aber auf jedenfall kurz vor Eventschluss nochmal durchgucken, ob auch alles freigeschaltet und gekauft ist, was man braucht!
     
  16. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    auf jeden fall..aber die Unterweltspiele gehn doch noch fast 2Tage..... da kann das vielleicht noch klappen
     
  17. _rusticus_

    _rusticus_ Forenfreak

    hallo :)
    so : 16 boxen brachten 3 kristalle = event komplett fertig
    wünsche allen noch viel glück ;)
     
  18. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Noch 1 Kristall! Wie beim letzten Mal kommen jetzt deutlich mehr Kristalle...
     
  19. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Beide WL aufgehangen, Ingrid abgeholt und bislang 11 Kristalle über. [​IMG]
    Glückwunsch an alle, die ebenfalls fertig sind. Dem Rest drücke ich noch ganz fest die Daumen. [​IMG]
     
    stitch, pflaumenmousse, keschy und 2 anderen gefällt dies.
  20. italien614

    italien614 Admiral des Forums

    Hallo,
    geschafft. Hätte es nicht gedacht, da ich das letzte Event nach 3 Spielmarken abgebrochen habe.
    Wünsche allen noch viele Kristalle.
    :D:):p
    italien614
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.