Feedback & Gespräche zum Event "Unterweltspiele"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 12 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eierhörnchen

    Eierhörnchen Freiherr des Forums

    Aus 13 Kisten kam gestern nicht ein Kristall :oops: Mir fehlen noch acht bis zu zweiten WL -.- Fazit: die Lage ist ernst, aber nicht hoffnungslos 8)
     
  2. Hias987

    Hias987 Großmeister eines Forums

    15 Boxen --> 4 Kristalle, hab jetzt 3 Kristalle über.
    Was für ein bescheidenes Event....
     
  3. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Heute Abend kann ich noch einmal Körbe einsammeln. Daraus springt dann hoffentlich das letzte Kristall fürs Item....

    Ich mag nicht mehr!

    In den nächsten Wochen ertrag ich nur 5-Minuten-Events!
     
  4. SuperZwilling

    SuperZwilling Freiherr des Forums

    Soeben kamen die letzten beiden Kristalle für Ingrid, die WL's hängen schon. Die restlichen Kisten bleiben bis nach dem Event im Inventar. Dann hole ich mir die restlichen Kleingewinne. ;)Obwohl ich alles geschafft habe, mag ich solche Schachtel-Events nicht, und meine Familie ist jetzt froh, daß dieses ständige Wecker-Gebimmel ein Ende hat.:oops:
     
  5. Gartenkarla

    Gartenkarla Kaiser des Forums

    Habe inzwischen beide WL, zu Ingrid fehlen mi noch 5 Kristalle. Mal sehen, ob das noch was wird, wenn nicht, ist auch nicht schlimm. Ich glaube, ich habe am WE auch nicht immer pünktlich abgeholt, wahrscheinlich ist mir da was durch die Lappen gegangen. RL war wichtiger, weil schöner. :inlove:
     
  6. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Kein schönes Event.
    Zäh und langweilig.
    Dazu kommt ein nicht mehr nachvollziehbarer Einfluß von Glück.

    Auf der kleinen schlewi-Farm habe ich fünf Körbe frei gespielt. Zwei WL habe ich mir geholt und dabei noch 59 Dunkelkristallboxen übrig (!).
    Auf schlewi1 fehlen mir immer noch drei Dunkelkristalle für die zweite WL, und dort habe ich alle sechs Körbe freigespeilt.
    Heute morgen war in 11 Boxen nicht ein einziger Kristall.

    Pflanzen und Drops habe ich reichlich, auch in den beiden Wochen davor.
    Dass es mit der zweiten WL so zäh wird, liegt am doppelten Zufall:
    - zum einen die zufälligen Ergebnisse beim Trank mischen
    - zum anderen die zufälligen Inhalte in den Körben

    Heute hatte ich beim schlewi1 6 Würfe mit 11 Boxen. Beim schlewi10 waren es 5 Würfe mit 14 Boxen.
    Heraus kamen dann null Kristalle bei schlewi1 und 5 Kristalle bei schlewi10.

    Diese Unausgewogenheit existiert seit das Event gestartet ist.
    Und das kann es einfach nicht sein.
    Durch den doppelten Zufall wird so ein Event ad absurdum geführt, quasi sinnlos gemacht.

    Fazit für mich: diese Art von Event spiele ich nicht mehr.

    Grüße
     
    supernova64, xxp123, Brezelhund und 18 anderen gefällt dies.
  7. jemesa53

    jemesa53 Kaiser des Forums

    Beide WL und Ingrid-Item sind geholt. Ich habe noch 2 Kristalle und 13 Boxen über.
    Ich drücke allen, die noch mit Ingrid um die Kristalle ringen, die Daumen, es sind ja noch 26 Stunden Zeit.
     
  8. not.a.robot

    not.a.robot Foren-Graf

    Lotterien wie Angeln oder Ingrid sind auch für mich nun erledigt.
    Mache nur noch Minispiele bei denen ich das Ergebnis beeinflussen kann oder wenigstens Freude empfinde.
    Da muss schon ein TG-Baum drin sein das ich von dieser Linie noch mal abweiche.
    Hoffe mal das nach der Umstellung ansprechende neue Inhalte entwickelt werden.
     
  9. Monrose1995

    Monrose1995 Freiherr des Forums

    Erstens die Glücks Spielerei stört mich und die Verschachtelung. Habe drei Kristalle und 30 Boxen übrig.
     
    Brezelhund und pflaumenmousse gefällt dies.
  10. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Die Boxen werden ja nicht schlecht und können auch weiterhin nach Eventende geöffnet werden.[​IMG]
     
    stitch, Brezelhund und pflaumenmousse gefällt dies.
  11. Monrose1995

    Monrose1995 Freiherr des Forums

    Werden auch danach geöffnet.
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  12. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Mahlzeit,
    ich habe im Eingangspost die Umfrage hinzugefügt:).
     
    zentsi gefällt dies.
  13. Eierhörnchen

    Eierhörnchen Freiherr des Forums

    Aus weiteren 20 Boxen kamen dann insgesamt 5 Kristalle heraus gepurzelt. Fehlen noch drei. Läuft :sleepy:
     
    keschy, knöllchen82, Brezelhund und 3 anderen gefällt dies.
  14. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Sodele - das Elend hat ein Ende!:sleepy:
     
    keschy, knöllchen82, Brezelhund und 6 anderen gefällt dies.
  15. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    die kisten werd ich erst öffnen wenn das event vorbei ist, dann kommt statt den kristallen was anderes. ingrid mag mich nicht und ich sie nicht. das gezaubere geht mir schon auf die nerven, weil ich immer 4-5 brauche um vielleicht einen perfekten zauber zu haben. die möglichkeiten sind für 5 züge viel zu gross.
    morgen ist alles vorbei und wenn dann nicht was super tolles kommt gibt es eventpause. obwohl ich durch die ausgangsperre die uns wieder verpasst wurde ja mehr zeit hätte.
    mal sehen.
    allen noch alles gute.
     
    Brezelhund, tanto01 und pflaumenmousse gefällt dies.
  16. Blueharle

    Blueharle Meister eines Forums

    <--- hat genug gezaubert alles eingelöst und 13 Kristalle über :)
     
    Brezelhund und pflaumenmousse gefällt dies.
  17. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Ich hatte hier die Tage mal erklärt, wie es leichter ist... man muss die "Muster" entlarven... dadurch habe ich oft schon im 2ten oder 3ten Versuch nen Volltreffer... sogar 6 Kisten hab ich mehrere Male dadurch erwischt... es dauert etwas länger und ist anstrengend, wenn man viele Gebräue auf einmal verspielt... aber es lohnt sich.
     
    stitch, tanto01 und pflaumenmousse gefällt dies.
  18. hajduczek038

    hajduczek038 Foren-Herzog

    Letzte Mal gespielt. 7 mal gezaubert: 20 Boxen und .......2 Kristale. 2 leider zu wenig für Ingrid. Nie wieder .......:cry:
     
    Brezelhund gefällt dies.
  19. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

    Das war nun aber eine Zitterpartie! Bis vor 10 Minuten fehlten mir noch drei Dunkelkristalle für das Ingrid- Item, um das Event vollständig abzuschliessen.
    Mit drei Gebräu konnte ich dann 7 Kisten 'zaubern', zusammen mit denen von heute Morgen kam ich auf 18.

    Und aus diesen 18 Kisten sind vorhin sage und schreibe 6 (sechs!!) Dunkelkristalle gehüppert.

    Uff, da ist mir grad ein Findling runtergerollt, nicht bloss ein Stein. Denn die ganze Zeit fragte ich mich: Was mache ich, wenn die Kristalle nicht kommen, und morgen früh, bei Verwendung der letzten vier Hexengebräu, auch nicht?? Iwas mit TG abschliessen ist ja nicht (btw hab ich auch noch nie gemacht) und ich mag keine unvollständigen Events.


    Aber jetzt sind sogar noch drei Kristalle über - puuuhhh, tiefaufschnaufundschweissabwisch. Da kann ich dann morgen tiefenentspannt die Ingrid ihre Stöcke schwingen lassen - völlig egal, wieviele Kisten das dann werden.

    Und aufmachen tu ich die auch erst nach 14Uhr!


    All denen, die noch zittern: Auch euch von Herzen viel Glück gewünscht, dass die Kristalle sich doch noch einfinden in der erforderlichen Anzahl!
     
    hobbitgirl1, Ingrid348, Brezelhund und 3 anderen gefällt dies.
  20. Brezelhund

    Brezelhund Forenmogul

    Aus 5 Süppchen, wurden 13 Boxen und daraus entsprang 1 Kristall. Somit hab ich die angestrebten 25 Kristalle erreicht und beide WR erspielt. War eine sehr schwierige Geburt, aber dat vergisst man ja wenn dat Ergebnis stimmt.

    Nun sin wieder 4 Std. Zeit um beim anderen Event weiter zu kommen, möchte da ja auch die WR. Muss dafür aber noch ein paar mal hüppen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.