Feedback & Gespräche zum Event "Unterweltspiele"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 12 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CRAZY_WOMAN63

    CRAZY_WOMAN63 Boardanalytiker

    20 Boxen, 4 Kristalle, genau die Anzahl die mir noch für die Ingrid gefehlt hat.
    Event ist somit erledigt, ein Glück, war furchtbar langwierig.
     
  2. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    hatte auch mal alles mitgeschrieben aber genützt hat es nicht viel. ein paar mal kam es so beim 3. mal und jetzt ist alles egal, sie hasst mich endgültig, aber zum glück müssen wir uns ja nicht mehr oft sehen, dann gehen zauberingrid und ich wieder getrennte wege;)
    noch viel erfolg.lg:D
     
  3. #Kartoffelkäfer#

    #Kartoffelkäfer# Forenmogul

    Aus 7 Tränken habe ich 21 Boxen gemacht, da raus kamen 3 Kristalle. Fehlen 4 Kristalle für das Item. Sollte wohl nicht sein. Pech, mein Server ist wohl eine Niete.
     
    stitch gefällt dies.
  4. Leviathan23

    Leviathan23 Lebende Forenlegende

    Wie schon in der anderen Diskussionsgruppe angekratzt, habe ich dieses Event hier ebenfalls schon (seit zwei Tagen) durch.
    Ich muss zugeben, dass ich doch ziemlich viele Kristalle und Boxen bekommen habe (wenn ich könnte würde ich meine noch ca. 50 Boxen abgeben).

    Unspektakuläres Event, gar langweilig da man nichts groß tun konnte.
    Gewinne nehme ich natürlich gerne mit.

    Ein dicken fetten Kritikpunkt muss ich aber doch abgeben: Es ist leider wieder ein Glücksspiel.
    Wenn ich hier bei einigen lese, dass ihnen immer noch eine Handvoll Kristalle fehlen trotz Erledigen der anderen Events und somit eigentlich genügend Boxen, dann würde ich persönlich echt einen dicken Hals bekommen. :oops:>:(
     
  5. fairy69

    fairy69 Boardveteran

    Nach zähem Ringen und gruseliger Wartezeit habe ich endlich, die Kristalle von Ingrid bekommen.

    Hatte ihr ja was in Aussicht gestellt, wollte se dann doch nicht in den Backofen, Glück gehabt.
    :inlove::music:
     
    Pflaenzli, keschy und tanto01 gefällt dies.
  6. sumselbine

    sumselbine Laufenlerner

    ich schaffe leider auch das Item nicht. mir fehlen noch 2 Dunkelkristalle. obwohl ich viel gespielt habe, wollten die Boxen keine Kristalle hergeben. Sehr sehr schade. das motiviert nicht gerade, wenn man viel Zeit investiert und dann an der Dropsrate scheitert.
    Grüße von sumselbine
    ID 27690827
     
  7. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Ich und viele andere haben mehr Items geholt als nötig, einfach auf einem G&T warten.
     
    anita19591959 gefällt dies.
  8. OmaIven

    OmaIven Forenfreak

    Ich bin endtäuscht , mir fehlte nur noch ein einziges blaues Kristall für die WR und .....>:(
    es war kein einziges in den Kisten. Das Spiel läuft noch ca 15 h und ich kann erst in 19 h wieder Kisten bekommen . :cry::cry:
    Glückwunsch an alle die die Wolken Reihe bekommen haben.
     
    Pflaenzli und anita19591959 gefällt dies.
  9. lotte160466

    lotte160466 Lebende Forenlegende

    Aus die Maus und kein rankommen mehr.
    Mir fehlte im 1. Spiel ein Gebräu, wodurch ich schon weniger "Ernten" hatte. Wirklich zeitnah habe ich das mit den 24h auch nicht hinbekommen. Trotzdem hatte ich allerhand Boxen mit der Möglichkeit zum Kristall. Tja, und genau das ist der Knackpunkt.
    Ich hatte andere Kleingewinne in den Kisten, womit das Erreichen des Ziels zur Glückssache wurde.
    Das Lotto war mir nicht so hold, weshalb noch 7 Kristalle zur 2.WL (eigentlich die Erste, also nur eine erwischt) fehlen.
    Bleibt nun auch so, weil die rund 13h mir kein fertiges Gebräu mehr bringen.
     
    96bauerntrampel96 und Pflaenzli gefällt dies.
  10. Eierhörnchen

    Eierhörnchen Freiherr des Forums

    In 05:51 Stunden kann ich 5 Gebräue abholen - es bleibt sportlich: das Event läuft noch 06:08 Stunden :oops: Vielleicht ist mir das Glück hold und ich schaffe es, im Schweinsgalopp die Spielchen bei Ingrid zu absolvieren. Dann müsste ich nochmal Glück haben: ein Kristall fehlt noch bis zur WL2 :sleepy: Zwar bin ich zuversichtlich, aber ich kann die Enttäuschung und den Frust meiner Leidensgenossen nachvollziehen
     
  11. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Also, erstes Event nicht mitgemacht, also habe eigentlich nur 4 Hexengebräu abholen können,
    und auch nicht immer dran gedacht zeitgemäss, was soll ich sagen,
    auf den Punkt genau die Wolke 2 bekommen mit 13 Kristallen, da musst ich ja noch ein Gebäck in Shop kaufen,

    bin froh jetzt :p obwohl der ganze Kram nur halbwegs gemacht wurde,
    habe die Kisten per 5 aufgemacht.

    Allerdings muss ich sagen, da ich ja paar Zaubers über hatte, also Ingrid, hab ich die dann schnell gemacht, und 3 mal kam der perfekte Zauber vor dem dritten Versuch, also mehr Kisten, sonst hätt ich es nicht geschafft denke mal,
    kommt mir fast so vor, als hätte BP gern das ich es schaffe xDo_O-.-
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 November 2020
  12. Pflaenzli

    Pflaenzli Forenhalbgott

    Ich habe es komplett geschafft, beide Wolken und das Ingrid Item durfte ich einlösen. Und habe aktuell 20 Kristalle über.:inlove:

    Und nun mein großes ABER 8) Es gibt leider Mitspieler, die nicht so viel Glück hatten. :wuerg: Und das ist, ich kann es nachfühlen, einfach nur frustierend. Wie gerne würde ich meine übrigen Kristalle verschenken, geht leider nicht.

    Alles in allem - auch wenn ich alles erreicht habe, es bleibt ein schlechter Nachgeschmack. Bitte nicht wieder ein Event in dieser Art mit Zufallsfaktor.
     
  13. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Hallo ihr Lieben,
    wenn ihr noch Kisten abgebt, versucht es bitte mit kleineren Mengen.

    Ich habe gestern Abend 14 Kisten zusammen abgegeben, das brachte nur 2 Kristalle.
    Wenn ich kleinere Mengen abgegeben hätte, wären es sicherlich mehr.
    2 Kristalle hatte ich mehrfah schon in 4 Kisten.

    Ich bin fertig und habe 17 Kristalle über.
    Die würde ich gern verschenken, wenn es ginge...

    Schönen Tag und noch Erfolg beim Kristalle sammeln.

    LG
    crissicrissi
     
  14. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Ich reg mich ja nur selten auf: aber das empfinde ich schlichtweg als Frechheit von BP. Wer alle Körbe freigeschaltet hat und die auch regelmässig abholt, muss am Ende auch die Kristalle zusammen haben....
     
    Hias987, keschy, 96bauerntrampel96 und 6 anderen gefällt dies.
  15. Pommesgti

    Pommesgti Foren-Grünschnabel

    Hallo da gebe ich Dir recht bin in Level 215 und mir fehlt noch 1 Kristall um wenigstens 1 wolke zu schaffen einfach sch.... dieses glückspiel
     
    96bauerntrampel96 und Bauernmann1366 gefällt dies.
  16. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Da gebe ich euch auch Recht, wer alle Körbe frei geschaltet hat und regelmässig abholt, der sollte es schaffen,
    sonst ist es echt Riesen Mist :wuerg:
     
  17. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Überschuss bei mir: 25 Kristalle
    Überschuss beim Mann: 19 Kristalle
     
    96bauerntrampel96 und Sabberline gefällt dies.
  18. -Gartenfee79-

    -Gartenfee79- Großmeister eines Forums

    Sehr enttäuschend....diese Farm hat 15 Dunkelkristalle Überschuß, die Nebenfarm hat 2 Dunkelkristalle zu wenig.
    Was soll ich da noch sagen:cry:
     
    keschy und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  19. Bauernmann1366

    Bauernmann1366 Aktiver Autor


    Genau und in diesen Misthaufen habe ich gegriffen. Eben die letzten 12 Kisten abgeholt und es fehlt weiterhin 1 Kristall für die Ingrid.

    Das kann es wirklich nicht sein BP!

    Wenn ich zwischendurch mal eine Runde Gebräu nicht abgeholt hätte, würde ich es vielleicht verstehen können. Aber ich habe alles sofort freigeschaltet und immer pünktlich abgeholt.

    Ob ich wohl gerade in sauer gekocht wurde?
     
    -Gartenfee79- gefällt dies.
  20. Gartenkarla

    Gartenkarla Kaiser des Forums

    Das wars, die letzten 18 Kisten geöffnet, 3 Kristalle drin. Hab also 8, tschüss Ingrid. -.-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.