Feedback & Gespräche zum Event "Unterweltspiele"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 12 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Bis ich den kann, dauerts noch... aber nur noch 5 (fast 4) Level und ich kann Krokus *träller* :music:
     
    dummydummy, not.a.robot, Emely104 und 7 anderen gefällt dies.
  2. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    erstmal das und damm kommt noch das gelesen und verstandene umsetzen :)
     
    Emely104, Ardilla, Pflaenzli und 4 anderen gefällt dies.
  3. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Ich hab hier auch keine Lust auf das Event, ist mir zuviel hin und her, und na ja nicht lohnenswert für mich.
     
    dummydummy, Emely104, Pflaenzli und 4 anderen gefällt dies.
  4. SummiVHX

    SummiVHX Foren-Graf

    Krokus ist gut wenn er denn veredelt ist, man braucht keine Ranke;)
    Da bist du doch in nullkommanix:p
     
    dummydummy, not.a.robot, Emely104 und 6 anderen gefällt dies.
  5. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Ich geb mir Mühe... die Aufholjagd läuft deutlich besser als befürchtet *hechel* ;)
     
    dummydummy, Wolf.K., Emely104 und 9 anderen gefällt dies.
  6. Eierhörnchen

    Eierhörnchen Freiherr des Forums

    Haaach...ich bin hin und her gerissen...:sleepy: und Event-müde obendrein. Bei den Gewinnen bekomme ich Schnappatmung: alle Rätsel-Ställe gaben in den letzten Events nur gelbes und orangenes Gedöns und nicht ein Erdmännchen war dabei. Gegen WKZ bin ich mittlerweile allergisch und zwar so sehr, dass ich meiner allerliebsten Lieblingsnachbarin verboten habe, mir nochmal eine an den Zaun zu hängen -.- Andererseits werfen die WL schön EP´s ab...grummel...ich schlaf mal eine Nacht drüber
     
  7. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Dann vergiss nicht HA und WW mit LZP vorzubereiten... für alle Fälle ;)
     
    Emely104, Pflaenzli, xGRUENSOCKEx und 4 anderen gefällt dies.
  8. SummiVHX

    SummiVHX Foren-Graf

    mir fehlen auch noch ca. 100 Millionen EP dann bin ich Level 238, morgen werde ich es packen:D
     
    dummydummy, Wolf.K., Emely104 und 10 anderen gefällt dies.
  9. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Wow.. 100 Mio innerhalb eines Tages... das ist ne Hausnummer *staun*
     
    not.a.robot, Emely104, Pflaenzli und 4 anderen gefällt dies.
  10. Eierhörnchen

    Eierhörnchen Freiherr des Forums

    Dank Dir, Trampelchen :D Bei mir kommen Abends eh immer Gamswurzel drauf - darf morgen nur nicht im morgendlichen Trott ernten *schnellmalzettelandenbildschirmkleb
     
    Emely104, Pflaenzli, Barbarossa1 und 3 anderen gefällt dies.
  11. SummiVHX

    SummiVHX Foren-Graf

    Heute hatte ich eine Milliarde, wollte eigentlich heute schon leveln aber die Umbauerei durch die Event hat mich etwas ausgebremst:)
     
    Odzy, dummydummy, not.a.robot und 7 anderen gefällt dies.
  12. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Ich werd blass xD;)
     
    not.a.robot, Emely104, popant und 5 anderen gefällt dies.
  13. SummiVHX

    SummiVHX Foren-Graf

    wenn ich seh was da oben in den Tops abgeht, da bin ich eine ganz kleine Leuchte:)
     
    keschy, Emely104, popant und 8 anderen gefällt dies.
  14. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Ich werde hier auch mitspielen. :)
    Habe zwar den Wasserspaß in nicht so guter Erinnerung, :oops: aber Aufhören kann man ja immer, vor allen, wenn die nächsten Events mir nicht gefallen. ;)
     
    bine1507, not.a.robot, Emely104 und 14 anderen gefällt dies.
  15. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    keine ahnung was da läuft, vielleicht kommt licht ins dunkel wenn ich alles vor mir sehe, hoffe ich malo_O
    aber bin mal dabei und dann seh ich weiter. aufhören kann ich immer noch;)
    allen viel erfolg:D
     
    pflaumenmousse, Emely104, Ardilla und 4 anderen gefällt dies.
  16. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Schau dir doch die top Ten an
    3 sind jetzt auf L250
    wenn du ab l248 etwa jeden Tag die 1 000 000 000 dauert es bis dahin immer noch etwa ein Jahr
    bei 100 000 000 10 Jahre
    Also ich verstehe das mit der EP Jagd ja nicht wirklich
    Und ab l250 braucht man weit mehr als eine Milliarde am Tag will man innerhalb eines Jahres ein Level weiterkommen
    Gut bis Krokus macht noch Sinn

    Ich hau mal LZP drauf
    hab knapp 20 000 SD
    kann mir nicht vorstellen das bessere Events kommen:(
     
    not.a.robot, Emely104, SummiVHX und 2 anderen gefällt dies.
  17. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Aaaaalso...wofür machen wir Umfragen, wenn keiner drauf hört? :sleepy:
    Die gleiche Mechanik wie bei den Wasserspielen.
    - Für die beiden WL brauchen wir die Dunkelkristalle. Die kriegt man aus 32 (!) Gewinnen, die in einer Dunkelkristall-Box drin sein können. Wie groß ist da wohl die Wahrscheinlichkeit, genug Dunkelkristalle zusammen zu kriegen?
    - Die Boxen kriegt man beim Ingrid-Minispiel. Da ist es also wieder mal Glückssache, ob man eine oder 5 Boxen bekommt.
    - Das Minispiel kann man nur mit den Suppen starten, die man alle 23 Std. abholen kann. Also müsste man schon alle Suppenfelder freimachen, um möglichst viele Minispiele machen zu können und damit vielleicht genug Boxen und damit ausreichend Dunkelkristalle zu erhalten.
    - Man muss also wieder 3 Events spielen, damit man dieses Event mitspielen kann, weil man ja die Marken für die Zaubersuppe braucht.

    Wäre für mich nun ein Grund, den Kagg ausfallen zu lassen. Aber ich mag Ingrid. Und nu?
     
    Pattex68, Bronx1, pflaumenmousse und 10 anderen gefällt dies.
  18. xGRUENSOCKEx

    xGRUENSOCKEx Forenfreak

    und alles aus kresse xDxD
     
    pflaumenmousse, dummydummy, stitch und 6 anderen gefällt dies.
  19. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Nö, wozu? Was die spielen ist nicht "mein" Spiel... dass dieser oder jene auf Platz xyz ist, erfahr ich auch im Forum... der Rest interessiert mich eigentlich recht wenig - die Art und Weise, die Tricks, Kniffe und Wege die gegangen und angewendet werden, die schon... dafür muss ich mir aber keine Liste angucken, da frag ich BlackLady, wenn ich was spezielles wissen möchte und bekomme Antwort.... und zieh mir das daraus, was für mich passt.

    Für dich vielleicht... für mich nicht... ich möchte schon, so schnell es mir möglich ist, die 200 erreichen und mich dann am Amaranth aborgeln :music:
    .
     
  20. Pflaenzli

    Pflaenzli Forenhalbgott

    Egal wie, ich bin dabei. Die Perlen-Geschichte ist beim letzten Mal auch gut ausgegangen :inlove:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.