Feedback & Gespräche zum Event "Unterweltspiele"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 12 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Upppssssss - wo kommt das Event denn plötzlich her???

    Und: ich verstehe kein Wort, ausser dass ich Ingrid wieder treffe. Und Ingrid kann ich...

    Ich mache es also wie immer... Taler beim Fliegen sammeln, die hier abgeben und der REst wird sich finden!:p
     
  2. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Ich meinte ja nur
    das ab etwa l240 für viele Ende ist
    Amarant L 234 jo
    auch schon nicht schlecht
    12 Level für mich
    wird dieses Jahr nichts bei mir:music:
    LZP sind auf dem Acker
    LG
     
    not.a.robot und jemesa53 gefällt dies.
  3. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    Warum genau ?
    Immer noch besser als auf ein still stehenden grünen Balken zu starren....
    Aber " Du meinst ja nur "....
     
  4. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Mache wie völlig planlos mit, naja bin ja weiter im Home Office. Und meine Kur kann wohl abschreiben, aktuell lassen die keinen rein.
     
    popant, pflaumenmousse, Franca53 und 4 anderen gefällt dies.
  5. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Ja meine ich
    Ab l 246 bis l 250 verdoppelt sich die EP
    und danach wird es halt immer mehr so aussehen
    das man keinen Schritt am Balken mehr erkennt
    warum soll ich mich dafür beeilen?
    Es sind einige hier die nicht oder nicht mehr auf EP spielen
    Und immer mehr WL mit EP werden da auch nicht helfen
    kann man hochrechnen
    diese Kurve ist nun mal versemmelt
    da kann man auch mit 100 000 WL nichts mehr hinbiegen
    Und das werde ich immer antworten wenn andere solche WL toll finden
    Bleib gesund
     
    not.a.robot gefällt dies.
  6. AnneLicht

    AnneLicht Meister eines Forums

    Eine Gans habe ich - ich spiele mit ;)

    Wobei Unterevent 1 mit dem Fliegen bei mir schon mal ausfällt. Das kann ja was werden.
     
    popant, pflaumenmousse, MinoMo und 4 anderen gefällt dies.
  7. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    ich level noch....und noch macht es Spaß ( z.Zt. brauche ich - glaub ich - 35 Milliarden. )
    Aber jeder farmt halt anders. Deshalb sind diese Pauschalaussagen schwierig.
     
  8. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    Fauler Sack ????:D
     
    popant, pflaumenmousse, dummydummy und 7 anderen gefällt dies.
  9. Brezelhund

    Brezelhund Forenmogul

    Hier werd ich auch mit spielen, auch wenn ich die FAQ trotz mehrmaligen lesen immer noch net kapiere. Die Erleuchtung kommt bestimmt während des spielens. Kann ja nix passieren, auch wenn man was falsch macht.
    Wer nicht wagt der nicht gewinnt.
     
  10. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Du hast doch im Sommer auch bei den Wasserspielen mitgemacht.. wo geangelt wurde, oder?
    Das ist diesmal wieder dasselbe Prinzip :)
     
  11. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    So Verschachtelungen sind ja nicht so meins, aber das hier wird automatisch mit gespielt, läuft quasi nebenher.
    Tut nicht weh, und man kann im Grunde nur gewinnen.
    Lassen wir Ingrid mal wieder brüllen.:D
     
  12. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Wat beim Zaubern brüllt Ingrid auch?o_O

    Nebenher läuft hier aber nichts. Du musst dann täglich auch das Hexengebräu abholen und dies kann fix in Vergessenheit geraten. Also immer schön im Hinterkopf haben, da war doch noch was...:p
     
  13. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Joa, kommt ein Zettelchen an den Monitor. :D
    Darf man ja irgendwie keinem erzählen, sonst kommen die Männer mit den weißen Westen. xD
     
  14. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Da ich sowieso jedes Event mitspiele werde ich Ingrid bischen zaubern lassen und mich über die Belohnungen freuen.
    Gab meistens viele Rätsler.


    Ich sehe mich nicht als EP-Jäger.
    EP zu generieren ist für mich ein wichtiger Teil des Spiels um mir Vorteile zu erspielen.
    Zum Beispiel gibt es eine Quest mit guten Belohnungen, die erst ab Level 234 spielbar ist, weil dafür der Amarant gebraucht wird.
    Und so wird es immer weiter gehen in diesem Spiel.
    Es kommen ja in höheren Leveln noch mehr neue Pflanzen dazu.
    Wenn du mit Absicht deiner Farm mehr EP verweigerst, die du kostenlos aus Eventgewinnen generieren könntest, dann stellst du dir selbst ein Bein.
     
  15. Emely104

    Emely104 Admiral des Forums

    oh da sitzen wir im selben Boot meine Reha ist wohl auch erst im Januar wegen Corona und dort ist es kalt und im Januar noch kälter :eek:
     
    pflaumenmousse, stitch und bastie130 gefällt dies.
  16. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Ich sollte in drei Wochen an die Ostsee, mal sehen wie sich das entwickelt. Naja ist ja noch ein wenig Zeit. Was solls zittere ich mich eben durch die Events. Zur Eventvorbereitung habe ich Blumen, dann kann ich bei der Ernte die +1 Ranke nutzen.
     
  17. Emely104

    Emely104 Admiral des Forums

    xD du schaffst doch die Events mit links
    was ist das für eine Ranke besser gesagt wie heißt diese
    Du Ostsee ich Nordsee
     
  18. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Bezaubernde Blumen
    Normalerweise aktiviere ich vorher auch Party Tickets 1, war aber nicht bereit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Oktober 2020
  19. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Mysterium der Kräuter II-2 gibt auch noch einmal +1 für Blumen; macht dann zusammen +2 ;)
     
  20. Eierhörnchen

    Eierhörnchen Freiherr des Forums

    So, ich hab drüber geschlafen :p wenn mich jetzt noch jemand ans Händchen nimmt und mir Schritt für Schritt erklärt, wie ich was machen muss, bin ich dabei :D Weil: immer noch "Bahnhof" :oops:
     
    pflaumenmousse, bine1507, Franca53 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.