Feedback & Gespräche zum Event "Valentinsball"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Ich habe die FAQ schon viele Male angeklickt in der Hoffnung, dass sich punkto TP- Anzahl und der Anzahl Liebesgedichte noch was ändert ...

Nöö, nix passiert :sleepy:.

Dann wird es wohl so kommen.

Na dann, gehe ich jetzt in den realen Garten und schneide mal mein vertrockneten Brombeerranken, damit die frischen Platz haben, mir im Sommer wieder wie letztes Jahr eine Superernte zu liefern xD.

Pflaenzli und Lixa777 gefällt dies.
  2. kathaö

kathaö Forenfreak

uiih, dieses Event ist prädestiniert dafür, sich zu verrechnen, oder das falsche zu müllern,

ich mag Herausforderungen, langsam werden die Events besser als jede Denksportaufgabe;

aber schade, dadurch dass es so komplex und so zusammenhängend wird, wird es immer schwieriger, nur einzelne Stufen oder einzelne Ziele abzuarbeiten;
    in meinen Anfängen, seit 1 Jahr genau (Geburtstagevent) habe ich mein erstes vollständiges Event geschafft, konnte ich davor noch immer gut ausrechnen, wieweit ich komme, und mir nur erreichbare Stufen aussuchen;

-Silberlöwe-, darlingscat und Haramis gefällt dies.
  3. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

Hat sich leider doch geändert:mad:in 2560 Backförmchen

4. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Wo steht das denn?

5. killle

killle Lebende Forenlegende

Name Menge
    Duftkuvertchen20000
    Liebesgedichte1250
    rosa Geschenkband650
    herzförmige Backform640
    Gerbera325
    Orchidee325
    Sonnenblume325
    Ei80
    Hafer400
    Erdbeere400
    Liebesbrief625

Bötzjeschisserke gefällt dies.
  6. Santa

Santa Forenmogul

Ich finde auch nichts ?? Keine Änderung da

7. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Das war gestern "kurzfristig" so. Die Liste und somit die Abgaben sind jetzt schon recht lange beständig.
    Allerdings ist es noch nicht 14 Uhr. TeufelanWandskizzier :p

RST73, -Mila1957-, murmelhunter und 3 anderen gefällt dies.
  8. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

Ups, fand diese im AF. Sehr verwirrend.
    *Schweiß von der Stirn wisch* Danke, bin etwas beruhigt.

trinchen007, fisschte, darlingscat und 2 anderen gefällt dies.
  9. sofia543

Bleiben immer noch jede Menge Drops, genauer gesagt 2540, aufgeteilt in 1250 Liebesgedichte, 650 rosa Geschenkband und 640 herzförmige Backförmchen.

Na, da muss die Dropsratte aber Überstunden einlegen und noch ein paar Kollegen engagieren, damit alles rechtzeitig ausgeliefert werden kann;).

Ich bin schon mal sehr gespannt, was mir die DBE bringen wird an Drops. Allein schon 1250 ist ja ne ganz schöne Hausnummer! Und dazu noch die beiden andern.

10. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Maaaaahlzeit :)
    FAQ ist noch die gleiche wie gestern .... Nun gut ..... Noch anderthalben Stunden bis zum Start. Ich nutz die Zeit mal, um meine realen Tomatenpflänzchen auf den Weg zu bringen. Sprich Tomatenkerne einpflanzen und hoffen, dass auch dieses Jahr wieder Setzlinge rauskommen. Guten Eventstart allen!

Steffi1109, Lixa777 und murmelhunter gefällt dies.
  11. melzpelz

melzpelz Routinier

Mahlzeit auch an alle :)

Es ist wirklich hart nicht wie gewohnt zu Mittag ernten! Überall auf den Feldern stehen Nelken/Ingwer (und ein paar Mäuseställe ebenso).

Leider beginnt wie üblich um 14.00Uhr mein Nachmittagsdienst, die Zeit, in der Events fast immer starten... manchmal denke ich schon, sie könnten hier mal die Zeiten ändern.. oder ein Event einmal am Abend starten lassen, da können dann wieder (fast) alle. Aber egal, es ist ja ein Wochenende dazwischen. Irgendwann hat jeder Farmer hier Zeit :)

Lixa777, RST73, 1mia und 1 weiteren Person gefällt dies.
  12. enjoy1987

enjoy1987 Aktiver Autor

Hallo ich habe gerade pause und komme mal rein.

14 uhr ist bei mir auch nicht immer die beste Zeit , habe aber mein kleinen Lappy mit und um 14 Uhr muss ich dann immer ganz dringend auf Toilette , ist pracktisch bei Eventstart mein Magen nicht in ordnung ;)
    Meine Kollegen sagten schon ich soll mal zum Arzt gehen , jede woche ein Magenproblem , damit soll man nicht spaßen ;)

HopfAu15, sofia543 und winni8 gefällt dies.
  13. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Moin Moin
    ich werde meinen gewonnen Superdung auch icht wahllos auf die Felder kippen, allerdings gönne ich mir heute eine 3te Runde mit dem Giftzeugs. Danach gehts "gesittet" weiter.

Ansonsten halte ich es bei den Events, wo man ein bisserl überlegen muss mit "learning by doing" Alles schön der Reihe nach, dann klappts auch mit den Nachbarn.. äh.. mit den verliebten Paaren.

Darf ich nochmal erinnern, das hier auch immer gerne Fragen beantwortet werden, Themenfremde aber bitte in den entsprechenden Bereichen gestellt werden sollten. Für viele Fragen gibts auch tolle Threads im Bereich Erfahrungsaustausch. Hier sollte es ausschliesslich um das Event gehen. Vielen Dank.

Und nun wünsch ich euch allen einen guten Start ins Valentinsevent. Möge der Dropsgott mit uns sein.

Gurke1963, yps57, fisschte und 6 anderen gefällt dies.
  14. OnkelMontork

OnkelMontork Aktiver Autor

Ich selbst werde das Event wohl nicht spielen. Habe irgendwie keine Lust, meinen Bauernhof umzubauen und die Erhöhung der Abgabemengen motivieren mich nicht.
    Ich kaufe mir lieber die Herzblatt-Wolkenlinie. Auch wenn's Echtgeld kostet.
    xD
    Allen, die das Event spielen werden, viel Erfolg!
    :)

15. fluegelchen

fluegelchen Junior Experte

2540 Drops halte ich für ein Gerücht, wenn die Droprate normal, bzw. nur leicht erhöht ist, ist das Event wohl nur von Premiumspielern mit doppelter Baumernte und den entsprechenden Drops zu schaffen.
    Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. Nach meiner Ernte der Nelken um 14.00 Uhr werde ich entscheiden, ob ich den Versuch starte, oder nicht.

belladonna33 gefällt dies.
  16. silberkäfer

silberkäfer Forenaufseher

Hallo ihr alle,
    jetzt werden alle schon ganz nervös, aber schön auf den Fingern sitzen bleiben bis 14 Uhr.
    Ich habe mir einen Plan zurechtgelegt. Werde erst die Katze beschenken und sehen wieviele süße und blumige Präsent ich von ihr bekomme. Die brauch ich dann nicht mehr selber müllern, vorausgesetzt ich bekomme es fehlerfrei ausgerechnet was ich dann noch brauche (das wird mit Sicherheit nicht gut gehen, ist alles viel zu verschachtelt. Aber ich hab auch mal nen Plan)
    Wünsche allen viel Erfolg und eine superfleißige Dropsratte. LG

Gretlein12, -Kafra- und watchingthemoon gefällt dies.
  17. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Da ich, wen wunderts, die FAQ gestern nicht verstanden habe, habe ich mich heute mal ausführlich in der Baracke rumgetrieben, und sehe da, auch Blondinen sind nicht ganz blöd.:music:
    Ich finde, frau muß höllisch beim Müllern auspassen, dass sie auch das richtige herstellt.:oops:
    Die Anzahl der TP´s und Drops, na ja, etwa hoch, finde ich.
    Da ich die nächsten 4 Tage auf einer Großbaustelle wohne, werde ich wohl lieber zwölf Duzend Runden Blitz Nelken hinlegen.
    SuDu habe ich dank des Karnevals ja genug.:music:

18. sofia543

Noch fünf Minuten.

GretchensHof gefällt dies.
  19. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

8) Gleich geht es los - möge die Droppsrate mit uns sein

Gretlein12 und Lixa777 gefällt dies.
  20. Gretlein12

Gretlein12 Colonel des Forums

Hallo Farmer,
    ich sitzt und trampel mit den Füssen, wann es endlich losgeht.
    Konnte mich kaum beherrschen, meine Felder abzuernten. Nein nein, ich bleibe hart.
    Einen Plan habe ich nicht, wie ich mit dem Event beginne aber beginnen werde ich.
    Wünsche euch allen dolle Erfolge und vor allem ....SPAAAAß!!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.