Feedback & Gespräche zum Event "Valentinsball"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -DeansImpala-

-DeansImpala- Forenexperte

Hmmmm, ich bin gerade mehr als schockiert.
    Ich war neugierig und habe mal etwas ausprobiert.
    Auf meiner Farm habe ich 22 Liebesbriefe an die Katze verschenkt und dabei gab sie mir 7 blumige Präsente und 4 süße Präsente...
    Das gleiche habe ich auf der Farm meines Mannes gemacht und von der Katze nicht ein einziges Geschenk für die anderen Beiden bekommen...
    Ich weiß jetzt nicht ob ich lachen oder weinen soll xD:cry:
    Klar ist es Glück, aber ein wenig zu denken gibt es mir doch....

belladonna33 gefällt dies.
  2. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

so ist es, solange Du die passende Veredelung in den slots hast, erntest Du nach der kurzen Zeit,
    Daumen drück, Hexi

Gerda1964- und belladonna33 gefällt dies.
  3. hainichkatze

hainichkatze Großmeister eines Forums

Wieso konnte ich nichts über das Event schreiben lg

4. Serenity73

Serenity73 Boardveteran

So noch 30 süße Präsente, dann bin ich auch fertig. Der Knofi hat mir nicht wirklich viele Gedichte gebracht, was mich aber schon wundert.

hexiteufel gefällt dies.
  5. trucker9586

trucker9586 Routinier

Was nützen die Törtchen wenn die Liebesgedichte fehlen!
    An den Törtchen hängt es nicht

belladonna33 gefällt dies.
  6. -DeansImpala-

Wie meinst Du das? lg

7. hainichkatze

hainichkatze Großmeister eines Forums

Hatte einen Beitrag zum Event geschrieben und meine Meinung dazu, Beim anmelden, wurde mir ein Feld aufgeschlagen, du bist hier nicht angemeldet . Es waren von meiner Seite negative u. positive Meinung geschrieben

8. -DeansImpala-

Dann warst Du bestimmt im Forum nicht angemeldet...Schreib es doch jetzt nochmal ;)

9. Frynai

Frynai Admiral des Forums

Da hast du ja völlig Recht, aber das ändert nix daran, daß mich das Event nervt.

Gruß
    Frynai

10. WildeRose1964

WildeRose1964 Colonel des Forums

Muss jetzt noch die restlichen Panda Geschenke verschenken (hab schon alles in der Scheune) und dann bin ich durch. Werde aber nichts zusätzlich verschenken, baue meine Farm wieder auf normal Betrieb und natürlich die Mäuseställe, wegen der Zucht. Aus meinen Ställe "Schwan" kamen leider nur :( raus. Leider kein Schwan, ich hoffe bei mir landet noch einer bevor der Schwan raus geht. Alle die noch kämpfen müssen, wünsche ich gute Dropsis.
    LG

hexiteufel und Lixa777 gefällt dies.
  11. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

ES ist zum MAeuse melken.DIe naechsten beiden NAssau ergaben Pitomba xxl und Guave xxl.WIeder keine GRapefruit.Ich werde den Bock weiterbeschenken,vielleicht laesst er noch mit sich reden,maaaaaaaaaaaaaaaaaaeh

Ev63, hexiteufel, Lixa777 und 3 anderen gefällt dies.
  12. .ego27.

.ego27. Forenbewohner

Die Wolkenranke habe ich eben aktiviert.

Die letzten 14 Geschenke für die Ziege werden gerade gemüllert. Wenn ich die abgegeben habe, dann habe ich jedes Item doppelt. Es wird wohl noch für ein paar weitere Geschenke reichen.

Die Farm hatte ich Gestern schon wieder auf "Normalbetrieb" umgebaut.

13. UliBaer

UliBaer Junior Experte

Mir gehts genauso.
    Für Ziege und Panda - besonders Panda wegen der WL - fehlen mir noch 252 Briefchen.
    Mal schaun was mir die Turbo-Nelken bringen.

LG UliBaer
    und mögen die Dropse mit uns allen sein. Biiiiiittttteeeeeeeee!!!!!

n1randa, Lixa777 und TanteBiene gefällt dies.
  14. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Noch 9 Geschenke für den roten Panda, der wie ein Fuchs aussieht. Oh man, das Event macht keinen Spaß und ist zäh wie eine Schuhsohle.
    Ich glaube nicht, dass ich noch weitermache, wenn ich die 9 Geschenke zusammen habe.

Lixa777 gefällt dies.
  15. käferchen7

käferchen7 Boardveteran

Hallo!
    So ich bin denn auch mal fertig.
    Nehme alles zurück (was ich geschrieben habe) weil ich keine Items extra bekommen habe. ;):music:
    Aber nun ... der Panda schenkte mir bei Geschenk Nr. 63 und 82 noch je 1x das Große. :inlove::inlove:
    Bin froh das das Event für mich zu Ende ist. :D
    LG von käferchen7

16. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

*Seufzel* der Ziege fehlen immer noch 4 Präsente bis sie ihren Traumprinzen im Arm halten darf. :sleepy:Die WL hab ich schon seit Tagen aber der Rest ziiiieht sich. Die Dropsis wollen nicht so. Aaaaaber gestern Abend hatte ich mit Weintrauben ganz gut Glück. Mal gabs 3-4 Liebesbriefe auf einer Fläche und dann wieder gar keine.
    Egal....ich hab umgebaut und warte auf die letzten 1,1 Mio TEP zur 300:inlove:

PS: Brauch mal ein paar Däumchendrücker für meine Fellkugel Giotto. Die Roboomi wollte letzte Nacht keine Mehlwürmer. Das ist gar nicht gut. :oops:

17. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

Gratulation an alle die es schon beendet haben ----natürlich hinke ich mal wieder hinterher ---na wird schon werden
    habe von jedem ein bisschen xD wenn es richtig läuft bring ich das auch nach Hause;)

hexiteufel gefällt dies.
  18. Buffy33

Buffy33 Aktiver Autor

Ich hätte gerne mal einen einzigen Erntehelfer :cry:
    Bitte ;)8)

eifonsoeiweißer und Nehu73 gefällt dies.
  19. Mathilda161

Mathilda161 Forenaufseher

Ich habe das Event jetzt beendet weil mir die Pflanzen ausgegangen sind. Ich habe schon alles umgebaut und habe nur Ställe und Bäume stehen. Nochmal fange ich jetzt nicht mit den TP an. Dafür ist mir auch der Mist mit der Mühle zu viel. Mir reicht`s jetzt auch denn ich bin jetzt auch Eventmüde. Ich habe ja auch komplett durchgespielt und noch ein paar mehr und das muss reichen. So tolle Gewinne kommen bei mir ja eh nicht raus. Da konzentriere ich mich jetzt lieber mal auf die Mäuse.

eifonsoeiweißer, Ev63, Schüldie und 2 anderen gefällt dies.
  20. himbitom

himbitom Aktiver Autor

Muß den Panda noch 28 mal beschenken, dann hab ich`s auch geschafft.
    Das wird schon - sind ja bloß noch 56 Liebesgedichte, die fehlen! Das ist machbar. :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.