Feedback & Gespräche zum Event "Valentinsball"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wahmar

wahmar Lebende Forenlegende

Dies ist und war nicht mein Lieblingsevent, das brauche ich nicht noch einmal. Der Panda möchte noch 41 x etwas Süßes haben,
    das heißt ich brauche noch 164 Gedichte. Oh Mann. Die Eventpflanze ist gleich fertig und dann geht es über Nacht mit Knobi
    weiter, aber ob das reicht? Na ja, aber auch nicht schlimm, wenn ich die WL nicht schaffe. Ich sehe es da locker.
    Allen, die es schon geschafft haben, Glückwunsch und die, die genauso auf Gedichte warten wünsche ich viel Glück.

Lixa777, trixi48-, Gartenbahn2010 und 3 anderen gefällt dies.
  2. datura63

datura63 Foren-Herzog

Mahlzeit zusammen,

seit Sa lief meine Farm wieder auf Normalbetrieb, da ich heute aber den 100% Ertragsbonus am Rad ergattern konnte und noch einige Gedichte über hatte hab ich die Briefproduktion nochmal richtig für Ziege & Panda angekurbelt.
    Mein Fazit: der Panda ist so knauserig wie sonstwas-.-

Alle Setzlinge (7) bis auf 1 hab ich von der Ziege, von der ich auch öfters 6 SF und die begehrten 1 + 3h Coupons bekam. Die war die erste, die das 2te Item rausgerückt hat:) - also, nicht immer auf die "Mecker"ziegen schimpfen. Mr Panda hatte sowas wie 1 STD und ansonsten 7000 MP oder EP über - und das regelmäßig.

Ich hab aber auch langsam genug vom Geschenke packen und geh lieber wieder meinem Farmalltag nach, bis das nächste Event dräut.

Wünsche alle noch hart arbeitenden Farmern eine mega-supidupi-dingens-Dropratte.

lg datura63

3. ***Goldmarie***

***Goldmarie*** Junior Experte

Also mir wird die Ziege auch immer sympatischer.
    Hab sie etwas vernachlässigt, weil sie mir das Item für die WL schon vorab geschenkt hat.
    Eben wurden gerade 2 süße Geschenke fertig - hab sie überreicht und 2x hintereinander den Setzling Nassau bekommen. Erst tagelang nichts und nun gleich geballt. Ich wüßte zu gerne, ob noch mehr Setzlinge gekommen wären, wenn ich noch Geschenke gehabt hätte....xD

Gartenbahn2010 und hexiteufel gefällt dies.
  4. Sonnenkind1955

Sonnenkind1955 Nachwuchs-Autor

ja hallo alle
    Also ich werde dieses event wohl nicht schaffen, habe gerade die katzen fertig
    Mit frdl. gruß sonnenkind1955:)

Lixa777 gefällt dies.
  5. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

So, nächste Ernte drin.
    Wegen der UMTS-Verbindung war das eine 40-minütige Quälerei, bei der ich natürlich sämtliche Haustierboni in die Tonne kloppen konnte.
    Die Farm läuft über den Stick seit dem Wochenende derart langsam, dass ich eigentlich vermeide, überhaupt zu spielen.
    Wenn die Droprate nicht so beschissen wäre, hätte ich erst heute Abend zu Hause geerntet. Aber dann komme ich nicht mehr hin, weil ich am Mittwoch keine Zeit habe und morgens alles fertig haben muss. Ich hätte eine ganze Ernte weniger, und die Drops würden mir dann wohl fehlen.

Egal - sind ja nur ein paar hunderttausend EP Verlust -.-

Bin froh, wenn dieser zähe Mist zu Ende ist.

Grüße

6. kleinerHenry2000

kleinerHenry2000 Routinier

Da haste doch Glück gehabt, Allradine, den Rest schaffst auch noch.

MelliKay gefällt dies.
  7. Tennisspieler

Tennisspieler Großmeister eines Forums

Ach, ich werde wohl auch rechtzeitig durch sein, aber es ist inzwischen derartig langweilig, dass ich mir schon überlege, die Wolkenlinie gar nicht mehr zu erspielen. Sind doch hübsche Items, die auch so ganz schön was bringen.
    Neben langweilig ist es auch nervig. Dauernd dieses Angeklicke und die Warterei. Wenn man nicht genau an der richtigen Stelle des Paketes klickt, darf man sogar 2x drücken. Das kann man ja mal 3Tage mitmachen,aber bitte nicht nochmal so endlos lange.
    Und nicht etwa schon wieder Ostern.
    Ich freue mich so auf die entspannenden Bäume!

Lixa777 gefällt dies.
  8. Anika*999*

Anika*999* Lebende Forenlegende

Mir fehlen noch 7 Geschenke für den Panda, hab jetzt nochmal Turborosen gemacht und hoffe dass das Event in 2 Std. Geschichte ist. ich mag nicht mehr. Freu mich jetzt schon auf die Mäusezucht, hoffentlich springt es da besser. :D

Lixa777, Niedergründau und MelliKay gefällt dies.
  9. Kasunekoi

Kasunekoi Fortgeschrittener

Hey Leute und liebe mitleidenden ;). Keine Frage dieses Event gehört mit zu den Highheels in den Levelrängen und irgendwie sind die Drops sehr sporadisch aufgebaut. Seis drum. Ich hab Kitty erledigt. Panda gurken die letzen Präsente in der Mühle und Ziegenleckerli sind ca. 40 % mühlerbar. Nun meine Frage: Besteht die Chance, dass die Ziege ihr Item droppt bevor sie max, also 60 mal beschenkt wurde? oo Oder hab ich die Posts falsch verstanden?

MelliKay gefällt dies.
  10. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Bei mir hat die Ziege das Item bereits mit Geschenk 27 mitgebracht... es ist also möglich.

9140denise und MelliKay gefällt dies.
  11. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Ich finde das Event wirklich schräg - iwie passen die Drops im Verhältnis hinten und vorne nicht... es ist schon klar, dass man/Frau sich entscheiden muss, aber...

etliche Sträuße und Torten verkauft... in der Scheune aktuell:

und zur Abwechsung mal Info zum Ergebnis:

Katze: insges. 196 (hätte ja sein können, dass mehr blumige o. süße droppen... hätte... hätte... und nein - ich bin nicht gierig)
    800 EP x 31 = 24.800
    800 MP x 31 = 24.800
    800 BEP x 42 = 33.600
    1 Susi x 10 = 10
    1 SF x 7 = 7
    1 TD x 3 = 3
    2 SD x 16 = 32
    Blumige = 25
    Süße = 15
    2 extra Briefkatzen - immerhin (1. gleich zu Beginn; 2 . in den 180ern)

Ziege: 98 x bespasst:
    4.000 MP x 27
    4.000 EP x 19
    21.000 MP x 7
    7.000 BEP x 6
    10.000 BEP x 12
    4 Susi x 1
    6 SF x 5
    1 TD x 1
    10 SD x 4
    1 PP x 3
    1 Valentin x 3
    1 Std. EH x 3
    3 Std. EH x 2
    1 Rätsel x 3
    1 GB x 2

Der Panda ausser BEP, EP und MP bei etwas über 90 Torten
    2 Susi x 5
    20 SD x 4
    3 SF x 9
    1 XL Werki x 2
    2 GB x 1
    2 Valentin x 2
    1 Rätsel x 3
    und..
    1 TD x 4 (ich wusste... da geht noch was)

ich mach noch bissi TP... mal schauen - muss ich in dieser Form aber nicht wieder haben

12. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

ich habe 2 Schwanstaellee,falls der schenkbar ist,kriegst einen von mir,schreib mich aber bitte an,mit fehlt die vermaledeite Grapefruit.

Lixa777 und MelliKay gefällt dies.
  13. Kasunekoi

Kasunekoi Fortgeschrittener

Wow, vielen Dank für die schnelle Antwort. Na dann werde ich wohl mal beschenkungsmodus Ziege starten und auf mein Glück hoffen^^".

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend und spendable Dopsi.
    VIel Erfolg.

Gerda1964-, MelliKay und firesnow gefällt dies.
  14. SORAG

SORAG Forenanwärter

Also wenn ich diese ganzen Posts hier lese, denk ich: manche nehmen dieses "Unterhaltungsspiel" so richtig ernst!!! Da wird gerechnet und gerechnet und geklickt und ausgetauscht! Das hört sich ja richtig nach echter Arbeit an!!!
    Also ich spiele aus Vergnügen und mich kehrt es einen Schei... ob ich das Event schaffe oder nicht! Ich freue mich über die paar zusätzlichen Gewinne und fertig. Auch dieses Event werde ich wieder nicht schaffen - na und? Mich juckt das nicht. Wo bleibt dann bitte der Spaß?

Lixa777, -DeansImpala-, melzpelz und 2 anderen gefällt dies.
  15. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Da ich seit Freitag wenig Zeit hatte mich intensiv ums Event zu kümmern hier mal mein Zwischenstand .
    Katze fertig Ziege fertig Panda noch 21 Geschenke .Denk mal Morgen ist alles Geschichte Gott sei dank .
    Hab da mal eine Frage loht es sich Eigentlich nach Event Ende noch Geschenke zu machen und Welche ?
    So hau mich mal in meinen geliebten Sessel bin fix und fertig .
    :p:p:p:p:p:p:p:p Wünsche Euch noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht GLG Euer MelliKay

Lixa777, hexiteufel und Lilomäx gefällt dies.
  16. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

so bin jetzt endlich durch mit dem Event,bin ich froh [​IMG]

Lixa777, Goolohexe, MelliKay und 5 anderen gefällt dies.
  17. Niedergründau

Niedergründau Forenexperte

Soll doch jeder spielen wie er möchte. Ich habe auch den Ehrgeiz die Events zu schaffen. Da bzw. darum habe ich doch erst Recht Spaß. Nur so vor mich hin farmen ohne Plan und Ziel wäre wieder für mich nichts. Das ist halt von Person zu Person verschieden. Und warum soll man das nicht ernst nehmen. Ich kann z.B. nicht verstehen wie Väter oder Mütter kurz vorm Herzinfarkt stehen, wenn ihre 6 jährigen Jungs Fußball spielen. So hat jeder halt seins. Aber ich bin jetzt auch froh, dass ich dieses leidige Event fertig habe.

18. etkraemer

etkraemer Forenanwärter

Ich bin hier eher nur der Leser - und das schon seit einiger Zeit. Die Eventdichte ist mittlerweile doch enorm, früher jeden Monat ein Event oder noch seltener??? Für damalige Verhältnisse ordentliche Preise, mein Gott, was hab ich mich über den Schlittschuhbiber gefreut, zwei Mal am Tag 35 EP. Dafür macht heute keiner mehr einen Finger krumm.
    Logisch, ich spiele jedes Event mit, auch wenn es mir manchmal bisschen viel wird, alle Acker freigespielt, LL 30, Eventvorbereitung mit Nelken und Ingwer oder Grüntee auf normalen (!!!) Feldern, Einsatz von SD, SSD, Kastanien-WL, WU, Stollen, KAC für Erst- und Zweit-, manchmal auch Drittvermehrung, ansonsten werden die Eventpflanzen möglichst zackig durchgezogen, nur meine sieben Mammuts dürfen stehenbleiben, und natürlich die Eule und die Krähe auf der Plantage. Howies habe ich keine, noch nicht! ;) Und trotzdem ist jedes Event machbar, auch ohne ständiges Ernten, vor dem PC-Hocken, ich pflanze halt so, wie es in meinen Zeitplan passt, Scheune ist gut gefüllt, da mach ich mir keinen Stress, und wenn ich wie dieses Mal, das Event "erst" zwei Tage vor Eventende fertig habe, ist es auch gut. Und Event-Körbchen habe ich noch nie gekauft!!!

xpowerwomanx, mona175, Ev63 und 8 anderen gefällt dies.
  19. carola26866

carola26866 Kommandant des Forums

ich habe ein Briefchen nach Hamburg geschrieben und es gab beim weiter schenken ein Item - ZUFALL?
    L.G.

MelliKay und darlingscat gefällt dies.
  20. SORAG

SORAG Forenanwärter

Wo bitte finde ich die Erklärung für die ganzen Abkürzungen? Habs vergessen.
    LL, KAC, SSD....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.