Feedback & Gespräche zum Event "Valentinsball"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Oh die hätte ich auch gerne.
    habe das Event damals nicht gespielt, da ich kaum Zuchtiere hatte und immer noch habe.
    Züchte nicht gern, aber für die WL Kastanie würde ich es tun

-DeansImpala- gefällt dies.
  2. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Die LL wirkt auf allen Feldern, die Pokale nur auf dem Feld, wo sie stehen. Mit Baumfrüchten hat man zumindest mal den Ausstellungspokal schnell voll. Bei den Tieren ist das bei den jetzigen Marktpreisen schon sehr schwierig.

Lixa777, Gurke1963 und -DeansImpala- gefällt dies.
  3. Lillebi68

Lillebi68 Foren-Graf

Seit heute Mittag bin ich auch fertig mit beschenken :). WL ist aktiviert. Leider hab ich bis jetzt keine doppelten Items bekommen. Auch aus meinen zwei Setzlingen kam nicht die erhoffte Grapefruit.
    Werde die Drei noch ein bisschen weiter beschenken und auf noch ein paar gute Geschenke hoffen.

Wüsche allen, die noch fleißig am Event dran sind, viel Glück.

Gerda1964- und -DeansImpala- gefällt dies.
  4. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Ich versteh euch nicht. Selbst im Radio haben sie gestern gesagt, wenn man nicht mehr schlafen kann, soll man nicht ewig wach rum liegen und sich quälen, sondern aufstehen, kurz was machen und sich dann wieder hinlegen. Dann geht einschlafen wie von selbst. :inlove:

Ansonsten bin ich fast fertig, nur noch 26 Panda-Geschenke, ohne Riesen Aufregung, SD-Einsatz und allem Möglichen, neben einem Vollzeit-Job her. Gut, ich habe alle 5 Flächen zur Verfügung und die LL aktiviert. Aber ich fand die Pflanzpausen erträglich, mußte nicht allen paar Minuten in den PC gucken.

Herzlichen Glückwunsch an die, die fertig haben, allen anderen Daumendrück
    Pflaenzli

hexiteufel, Lixa777 und Gurke1963 gefällt dies.
  5. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

@firesnow : Danke, jetzt weiß ich wieder, warum ich die nicht gespielt habe. Im Nachhinein natürlich ärgerlich.

6. Gurke1963

Gurke1963 Boardanalytiker

Ehrlich gesagt.. Ich denke an Deine Nachtruhe. das hier ist ein Spiel!
    Nach jedem Event kommt ein neues, und wenn Du dich dann vorbereitet
    hast und das ganze in Dein Leben so einigermaßen einpassen kannst.
    Würde ich drüber Nachdenken, aber mit alles Gewalt, auf Kosten Deiner Gesundheit,
    das ist es nicht Wert..
    Drop auf Komfort passt.. wenn nicht zuviel " Wartezeit" bleibt
    und Du ziemlich Zeitnah ernten kannst.. manchmal ist es besser
    auf Wasser ect zu verzichten, damit es passt, aber gut für Drops..

hexiteufel gefällt dies.
  7. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Ehrlich gesagt könnte ich mir heute noch in den Boppes beissen, dass ich die Viecher auf MamaBär nicht geopfert habe... aber der Zug ist raus :(

-DeansImpala- und Pflaenzli gefällt dies.
  8. Uriziel87

Uriziel87 Forenfreak

Soweit klar, Hatte es bisher so verstanden, dass die Pokale mit der LL nicht mehr verbessert werden können, sprich, wenn die Pokale 2 und 3% bringen wenn man LL Aktiviert auch bei beiden Pokalen auf 15% nur die 5 % von der Aktivierung bringen. War irgendwie falsch verstanden von mir. Jetzt fehlen noch gut 200 Sternchen, Die mit etwas Glück bis zum nächsten Dropevent da sind.:)

LG

-DeansImpala- gefällt dies.
  9. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

...ab morgen wird wieder die TP angebaut, 30000 sind vermuellert & habe nur noch 690:oops:
    Leider sind Ziege & Panda nicht sonderlich spendabel,& aber die extra GB von der Ziege gab es trotzdem:D
    Hoffe noch den ein oder anderen brauchbaren Setzling zu erwischen & werde daher erstmal 4000 TP's generieren:music:
    Immerhin freuen sich die Panda's das endlich wieder Futter fuer die Burschen gemuellert wird:p
    Mein Fazit bisher, ein Event welches zaeh ist & jeder extra Gewinn muss hart erabeitet werden.-.-
    Nach der Karnevalparade, habe ich nun doch echte EntzugserscheinugenxD

wuensche allen noch einen schoenen Abend
    &
    LG

Murmelhunter

hexiteufel und Lixa777 gefällt dies.
  10. Undine71

Undine71 Forenanwärter

noch 31 süße Präsente und dann bin ich endlich durch. Ich hatte schon lang kein Event mehr mit so viel Fehlplanung und Blödsinnigkeiten meinerseits (TP verbraucht, KAC vergessen, schlicht vergessen zu ernten). Die Eventzeit ist aber so großzügig bemessen, dass das trotzdem zu schaffen ist. In diesem Sinne: "Haut rein!"

Lixa777 gefällt dies.
  11. Gurke1963

Gurke1963 Boardanalytiker

Cool!!! Hatte nen Gehörsturz, Auf meinen Schultern sitzen
    ein paar Vögel, Die machen 24 Std am Tag krach und wenn ich
    in der "Nacht" so 4-5 Std schlafen kann.. bin ich schon Glücklich...

Pflaenzli gefällt dies.
  12. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Leuts....die Kastanienranke braucht man gar nicht. Veredelte Rosen mit SD brauchen auch nur 7 Minuten (oder 9? Weiß grad nicht)
    Auf Komfortfeldern dauern meine Rosen ohne Dünger mit Wasser und SD 40 Minuten. Ein paar Runden sind da bei jedem Event drinnen.

Gerda1964-, Lixa777 und RST73 gefällt dies.
  13. Katzenmutter851

Katzenmutter851 Forenmogul

Ich habe jetzt auf zwei Farmen mal getestet, ob es die zusätzlichen Items tatsächlich gibt und wie die Quote ist, als Gewinne das süße Präsent oder das Blumensträußchen zu bekommen. Auf beiden wurden noch einmal über 100 Präsente an die zuckersüße Miezendame überreicht, aber sie mag mich wohl nicht sonderlich. -.- Es gab kein einziges zusätzliches Item (wie auch schon beim gesamten Event bei mir) und die Quote bei den Sträußen und Pralinchen lag bei ca. 1:5. Für mich lohnt sich das nicht wirklich. Ich werde vielleicht trotzdem morgen noch die TP anbauen und Geschenke müllern, so lange etwas zum vermüllern vorhanden ist. Ob ich daraus aber gleich die anderen Präsente bastele oder weiterhin die Mieze glücklich mache und den anderen dann nur die gewonnenen Geschenke überreiche, weiß ich noch nicht. o_O Es scheint sich aber nicht zu lohnen, bei der Katze zu bleiben, denn nach jeweils über 200 Versuchen (seit Eventbeginn) auf keiner Farm das angeblich zusätzlich zu gewinnende Item zu bekommen, stimmt mich doch etwas brummig. :( Ich habe von Spielern gelesen, die im Grundevent alle drei Items zusätzlich gewonnen haben sollen... das erwarte ich ja gar nicht, aber doch zumindest mal eins, wenn man sich schon dazu hinreißen lässt, weiterzuspielen und TP anzubauen bis zum Erbrechen. :wuerg: Na, ich schlafe mal drüber, vielleicht baue ich morgen auch schon wieder um.

Allen die noch nicht fertig sind wünsche ich viel Glück und maximale Gewinnausbeute! :inlove:

LG - Katzenmutter851

Lixa777 gefällt dies.
  14. Meerblau

Meerblau Lebende Forenlegende

@Katzenmutter851
    Ich sage mal ganz vorsichtig, das ist Level abhängig, habe einen Nachbar in LvL 73, der hat 2 Katzen Items,
    ist nur ne Vermutung.

Gurke1963 gefällt dies.
  15. Hopel321

Hopel321 Routinier

....noch 28 Geschenke bis Buffalo..............Himmel ist das laaaaaaaaaaaaaaangatmig
    mmh, habe inzwischen Rosen veredelt, habe 7 von 9 Veredelungen geschafft, die Greiferveredelung und dieses sdd hab ich mir noch nicht erspielt, weil das ja nur nachteilig scheint
    wie muß ich das denn nun einsetzen, um tatsächlich so blitzschnell Rosen zur Reifung zu bringen?

16. Katzenmutter851

Levelabhängig? Das glaube ich eigentlich nicht. Aber eigentlich ist es auch egal, meine WL ist voll und Platz für 12h-Items habe ich auch nicht wirklich. Was solls, kann ich eben keins verschenken, davon geht die Welt nicht unter. xD Aber die Zusatzitems scheinen dieses Mal echt rar gesät zu sein.

17. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Ich habe bei mir nur die Duo Dung Liebe und die SD Liebe aktiv. Die anderen beiden Steckplätze sind mit Nelkenveredelungen besetzt.
    Bei den Rosen gibts aber auch noch die Wasser Liebe welche die Zeit verkürzt

Lixa777 gefällt dies.
  18. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Bei mir sitzen die Vögel draussen in den Bäumen und machen Krach (ich mag sie trotzdem). Ich hab mit Tinnitus zu tun, zum Einschlafen spendier ich mir einen gescheiten Krimi im Fernsehen, das im Schlafzimmer steht :inlove: Das klappt auch.

hexiteufel und Gurke1963 gefällt dies.
  19. Hopel321

Hopel321 Routinier

mmh, habe Wasserliebe, Duodungliebe und Frühreif und Dropsis ....ist das zuviel des Guten?
    Wenn ich Wasser, Superdünger und Dünger anwende, lande ich immer noch nicht bei 7 oder 9 Minuten Produktionszeit...irgendwas mache ich demnach falsch, aber was?

Zuletzt bearbeitet: 15 Februar 2016
    Gurke1963 und Pflaenzli gefällt dies.
  20. Katzenmutter851

Ich glaube das jetzt nicht. Weil mich die Mieze doch immer gar so nett anzwinkert, habe ich ihr jetzt noch einmal 20 Geschenke spendiert und was soll ich sagen, es war ein Item dabei! Hätte ich gewusst, dass ich nur mal ein bissi nörgeln muss, hätte ich das doch viel früher getan. :D;) Jedenfalls freue ich mich, dass es doch noch geklappt hat und kann jetzt die Briefchen in die Mühle werfen und den anderen Zaungästen vielleicht auch noch etwas Nettes entlocken. xD

LG Katzenmutter851

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.