Feedback & Gespräche zum Event "Valentinsball"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Und wieder ein Nassausetzling.Ich geb ja nicht so schnell auf.(hihi)

xpowerwomanx, Pflaenzli, Leokay und 4 anderen gefällt dies.
  2. Serenity73

Serenity73 Boardveteran

So, habe jetzt erst mal die Mäuschen aufgestellt und meine Rätselställe und -setzlinge.

Mir fehlen noch 10 Sträußchen, dann ist das Event auch vorbei.

Pflaenzli und Lixa777 gefällt dies.
  3. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

ooch, nich traurig sein NightShadow, der olle Ziegenbock hat mir auch kein Item geschenkt. Bis Eventabschluss hatte ich nur eine zusätzliche Bäckerei vom Panda erhalten, und war damit schon glücklich. Hab ich doch hier auch schon mehrfach gelesen, dass die Tierchen gar nix an zusätzlichen Items rausgerückt haben. Konnte gestern Abend mein Glück gar nicht fassen. Hab sogar aktualisiert, weil ich es nicht glauben konnte *lach
    Über mangelnde Drops kann ich mich nicht beklagen. Hab ganz normal gefarmt. SD und und SSD nur 2 mal zur Vermehrung eingesetzt.
    Nachts hatte ich Zwiebeln (mit Frühreif, Wasserliebe und Ökoliebe Veredelung) und Ingwer und meine Drops waren gut.
    LG Dara

4. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ich mags ja fast nicht sagen: aber die Liebesbriefe droppen bei mir wie blöd....

Auf der grossen Farm hatte ich heute Morgen irgendwas um die 170, auf der kleinen Farm 143.... Und das nur mit einer Kombi aus TPs und Bäumen...

Leokay, Pflaenzli, Lixa777 und 2 anderen gefällt dies.
  5. Daranjo.

Ich will auch Liebesbriefe Drops:cry:bei mir plöppen nur Gedichte:cry:
    das iss ja sooo ungerecht;)

Gurke1963, UliBaer, Leokay und 3 anderen gefällt dies.
  6. AUK1

hihi,dann mach aus den Liebesgedichten i der Muehle schnell Liebesbriefe,bevor die Gedichte wegfliegen

Gurke1963, UliBaer, Leokay und 3 anderen gefällt dies.
  7. Daranjo.

Geht nicht, ich hab keine Duftkuverts mehr:cry:

Leokay, Pflaenzli und MelliKay gefällt dies.
  8. Serenity73

Serenity73 Boardveteran

Uiii will auch Liebesbriefe gedroppt bekommen!!!! So um die 40, das würde für den Anfang reichen, können auch ruhig 400 werden :p

Gurke1963, belladonna33, Leokay und 3 anderen gefällt dies.
  9. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Uppssss - ich meinte natürlich die Gedichte!!! Man kann hier ja auch echt schnell den Durchblick verlieren!!!

Gurke1963, Ev63, belladonna33 und 6 anderen gefällt dies.
  10. Serenity73

Serenity73 Boardveteran

Öhhh wieso sagt mir keiner, dass ich wieder 53 Gedichte in der Scheune liegen habe? o_O *schnell müllern flitzen geht*

belladonna33, Leokay, Pflaenzli und 2 anderen gefällt dies.
  11. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Gerade wurden 28 XL-Mammuts fertig, die auch prompt 28 Liebesgedichte ergaben. Und ab dafür in die Mühle.
    Und: meine Normalbäume sind auch in 4,5 h fertig. Heisst: ernten, Mühle anwerfen und in Ruhe zur Mittagsschicht gehen. Und vor allem: keinen Stress heute Abend, wenn ich wieder zu hause bin.

Grüße

wishes3, Leokay, Pflaenzli und 3 anderen gefällt dies.
  12. Serenity73

Serenity73 Boardveteran

Will auch Mammuts :cry: Habe durch Zufall von diesem Mümmelmann mal 2 bekommen, davon war es aber ein XL ohne Grundbaum.:wuerg:

MelliKay, Leokay und Pflaenzli gefällt dies.
  13. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG] Habe fertig
    Rest noch Katze Beschenken und dann Farm auf Normal Betrieb
    Alle die noch am Event basteln [​IMG] ihr schafft das auch noch drücke Euch die Daumen GLG Euer MelliKay

UliBaer, Leokay, Pflaenzli und 2 anderen gefällt dies.
  14. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

@Serenity73 : das wird wohl leider nichts mehr werden mit den Mammuts ... ich hätte Dir und anderen gerne welche abgegeben, denn 14 Grundbäume stehen bei mir in der Scheune rum ...

Eventtechnisch bin ich ja so doof, dööfer, am doofsten. Da mache ich mir Gedanken, zu welchem Preis ich Liebessträuße und Schoko-Herztörtchen verkaufe (ca. 1000 MP pro Stück). Ich habe aber nicht in die andere Richtung gedacht. Nämlich den Zukauf, wenn sie billiger sind.

Denn: ein Törtchen z.B. bringt im Umtausch ja 360 MP und 165 EP. Wenn ich das jetzt für 800 kaufe, habe ich für 165 EP 440 MP bezahlt - ein so gutes EP/MP-Verhältnis haben die EP-relevanten HWP schon lange nicht mehr, eher 1:4 (bis auf seltene Ausnahmen). Also kaufe ich Törtchen auf, wenn sie sehr preiswert sind (vorhin 513 MP).

Grüße

15. MacGyver03

MacGyver03 Lebende Forenlegende

Nachdem ich sehr schön verpennt habe,
    schritte ich zu Ernte!

Nun ist mal Klatschmohn dran,
    da ich nur noch die Dropsi brauche um zusätzliche TP hab ich mich gestern gekümmert!

Als nächstes habe ich weiter die Pandas beschenkt,
    ja auch da kamen unterschiedliche Gewinne raus.
    Mal ein Item, Setzling, Coupon, gB,
    aber meist nie auf der selben Farm!

Hätte ich nur eine Farm hätte ich das Event heute morgen an den Nagel gehängt!

Das Event ist zwar beendet und die Wolke bestückt,
    aber ich mach weiter bis zum Schluss!

Auch TS, SSD, SD, SF haben ihren Sinn und mal ehrlich,
    nicht immer kann ein knaller Gewinn kommen.

Was mich sehr freut,
    ich brauchte keine Turbopflanzen und kann bis morgen immer noch weiter machen!

gitta, kirsche2014, MelliKay und 3 anderen gefällt dies.
  16. Lixa777

Lixa777 Foren-Graf

Das sieht die Dropratte wohl genauso - Gedichte schreiben ist aus der Mode. Für die Backformen bräuchte ich schon fast eine extra Scheune, aber die blöden Liebesbriefe machen sich rar. Die Katze ist durch, die Ziege fast, der Panda wartet noch. Mag so TP intensive Events nicht - RL geht vor - zeitnahes Ernten ist somit schon mal nicht und für die 3 Geizkragen steh ich nachts ganz sicher nicht auf. Das Katzenitem sieht recht hübsch aus und noch ist Platz im Ziergarten. Mal sehen, was noch zu schaffen ist, wie es aussieht rückt die Ziege das Item nicht vor dem 65. Geschenk raus, mal schauen, was dann noch für den Panda geht. Schaut ja recht traurig aus die Pandadame - aber scheint die Dropratte nicht im mindesten zu stören. Heißt die Ziege im rosa Kleid echt Ziegfried???:p

MelliKay und Pflaenzli gefällt dies.
  17. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Gurke1963, MelliKay, AUK1 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  18. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

könnte es daran liegen, das die Katze dir Liebessträusschen und Schokoherztorten geschenkt hat? Geschenke die du dann nicht mehr müllern musstest und somit natürlich TP übrig hattest?

19. AUK1

Bei mir heissen die Ziegenpeter und olle Zicke(grins)

Gurke1963, MelliKay, belladonna33 und 2 anderen gefällt dies.
  20. screwy17

screwy17 Junior Experte

Hallo
    Nur noch 5 Süße Presente, dann bin ich fertig :D Jetzt heißt nur noch auf meine Röschen warten und danach die Mühle anschmeißen. Und danach bin ich gespannt, was aus meine Rätselbäume werden :)
    Nachdem beim letzten Event alles schief gelaufen ist, was schief lauf konnte, bin ich richtig glücklich darüber. Dabei habe ich 2 Tage lang keine TP angepflanzen, da ich tagsüber nicht zu Hause war. Da kamen halt die Langzeitpflanzen dran und somit hatte ich zeitweise mehr Dropse als TP :p
    Einen schönes Event euch noch allen und einen wunderschööööööönen Tag 8)
    screwy17

MelliKay und Pflaenzli gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.