Feedback & Gespräche zum Event "Valentinsball"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ratte1953

Ratte1953 Admiral des Forums

Warum spielst du überhaupt noch, wenn dir alles nicht gefällt. Ich hoffe, dein Wunsch geht nicht in Erfüllung.
    LG

Gurke1963 gefällt dies.
  2. Chicken88

Chicken88 Nachwuchs-Autor

So ..... fertisch...... und das ohne dass ich meine Farm umgebaut habe.... dadurch hat sich dieses Event zwar hingezogen aber es hat geklappt..... super... Eigenlob .... und mit den Gewinnen bin ich auch zufrieden.

Viel Glück noch denen, die noch am Event basteln.

LG
    Chicken

hexiteufel und Gartenbahn2010 gefällt dies.
  3. Serenity73

Serenity73 Boardveteran

Melde gehorsamst: Ich .......... habe...............fertig!!!

Und die Ziege hat mir doch tatsächlich mit dem letzten Präsentchen noch einen Nassau beschert xD

Werde jetzt soweit es geht noch Briefchen müllern und der Katze geben, wer weiß, was sie mir noch abgibt :inlove:

hexiteufel, Gurke1963 und Lixa777 gefällt dies.
  4. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Endlich: fertig !

Die Ranke rankt, und jetzt kann mir der ganze Geschenke-Kram erstmal gestohlen bleiben !
    Heute abend, wenn die nächste XXL-Baum-ernte fällig ist, schau ich mal, was an Drops so da ist und beschenke den Panda.
    Ansonsten lauere ich auf dem Markt nach günstigen Schoko-Herztörtchen und Liebessträußen.

Aber eben alles in Ruhe und ohne auf Drops warten zu müssen.

Grüße

5. Ratte1953

Ratte1953 Admiral des Forums

186 Gedichte noch, werd nochmal Turborosen machen bis SD alle ist. Diesen Monat brauch ich keinen, und bis März kommt schon neuer.
    Ich werd jedenfalls bis zum Ende durchziehen, vielleicht hab ich ja Glück, und die Ziege rückt das Item vorher raus.
    Allen die noch kämpfen, nur nicht aufgeben.

Eben 10 Schokotörtchen zu 319,25 eingekauft, Umtauschwert: 400, so kann man auch MP generieren.
    LG

6. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Rhetorik 6!
    Setzen!
    :D

7. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

ja, so wird man reich...Gewinn 807,50mp

hexiteufel, Gerda1964-, Leokay und 6 anderen gefällt dies.
  8. Lizzie1964

Lizzie1964 Forenaufseher

Glückwunsch an alle die schon fertig sind und Daumen drücken für die, die noch dabei sind.
    Bei mir müllern gerade die letzten süßen Präsente, dann können sich die Pandas auch endlich freuen.
    Valentinstag ist zwar vorbei, aber sie werden hoffentlich trotzdem glücklich.
    TP habe ich ja schon seit Samstag komplett. Habe sogar ein Runde zuviel. Aber die Liebesgedichte haben
    sich gezogen. Die restlichen Drops habe ich schon zuviel werde sich noch verarbeiten und vielleicht noch ein
    paar Geschenke basteln. Ansonsten lasse ich sie zum Ende einfach umtauschen.

Lixa777, eifonsoeiweißer und Pflaenzli gefällt dies.
  9. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

bravissimo, there it is, the k.otzbrocken-charme ![​IMG]
    *augenroll*

.cvzbaer., Gerda1964-, maspie und 10 anderen gefällt dies.
  10. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Boah , das zieht sich diesmal auf der NF, das ist zum Mäuse melken. Jetzt fehlen noch sage und schreibe 8 Gedichte, für
    das letzte Pandageschenk. Dafür waren die Viecher da etwas spendabler mit den EH-Coupons.
    Von den Items habe ich den Liebeshunger und die Bäckerei doppelt. Da freue ich mich richtig, da die Zierwiese noch Platz
    ohne Ende hat. Die Setzlinge, tja, schweigen im Walde. Wenn ich beim auspacken schon einen weißen Baumring
    erkenne, gucke ich schon gar nicht mehr, was es überhaupt ist.

Also so ein Event bitte nicht so schnell wieder. Die Onlinezeiten bei den letzten 2-3 Events dürften ja erst mal für eine
    Weile gereicht haben.

Lixa777, Gerda1964-, Katzenhausen und 7 anderen gefällt dies.
  11. MacVera

MacVera Forenexperte

so - noch 23 Stunden und es fehlen noch 30 Panda Geschenke- = 120 Liebesbriefe=240 Gedichte. Wie soll man das schaffen. Aus Rosen und allen XXL Bäumen und Ställen auf Bahama kamen mal 79 Gedichte. Hab jetzt schon aus Verzweiflung Nelken und SD geopfert, damit ich heute Abend Nelken noch ernten kann.
    Für mich eine absolute Frechheit dieses event.
    1 Nassaubaum, 2 Rätselställe Schwan, 1 Goldene Banane, 3 KACs und 5 Pinkes, das wars an Besonderheiten bisher.

Lixa777 und eifonsoeiweißer gefällt dies.
  12. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

ja ja hätte ich mehr Gedichte geschrieben :pna aber auch so war es doch sehr ergiebig xD

Lixa777, Pflaenzli und Jane_Doe51 gefällt dies.
  13. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Wenn du morgen Vormittag noch genug Zeit hast und ausreichend Turbodünger, dann würde ich an deiner Ställe
    die xxler abreißen und nur die 20h-Grundbäume mit TD stehen lassen. Die bringen dir wesentlich mehr Dropse,
    als die xxler.

Gurke1963, Pflaenzli und mogli52 gefällt dies.
  14. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Ich bin fertig! WL ist aufgehängt und bestückt.
    Bei den Rätslern kamen ein paar XXL Bäume und ein Achacha (den hab ich mir mal so sehr gewünscht - lang, lang ists her), ein Esel orange und ein Storch. Der Storch ist gut, wo wir doch jetzt Mäuse züchten. Wenn die Mäuse Überhand nehmen können wir Katze und Storch einsetzen, um der Plage Herr zu werden ;)
    Leider kein Doppel-Item. Ich werd noch die restlichen Gedichte verbraten, vielleicht wird das ja noch.

15. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Also ich fand die Gewinne nicht schlecht ,EH mehrere kleine und 1x48 EH,dann die 2 Ställe ,4 Setzlinge für die Farm (da war mein 1.Bergwacholder bei)viele Andere Sachen noch.Und nu vom Ziegenbock nen Nassau.Den werde ich gleich aufstellen und paar Gedichte vorlesen:Dvllt wird ja so ne Grapefrucht draus.Doppel-items noch 2 ,Fazit Ziege wird weiter beschenkt.

16. UliBaer

UliBaer Junior Experte

Was für ein Drama!!!Was für ein Drama!!!
    Diese Blicke, wenn die Geschenke nicht ausreichen! Ein wahrer Jammer.

Der jetzt - endlich - vorbei ist. Die Pärchen vergnügen sich auf dem Ball und die WL ist aktiviert.

Ich hab's - Rosen und Nelken sei dank - geschafft. Ok, die Bäume und die Ställe darf ich auch nicht vergessen. Die haben wohl auch geholfen.

Mit den restlichen Gedichten wird die Mieze eingedeckt. Die Arme musste ja zuschaun. Die ersten Liebesbriefe hab ich alle an die Mieze verschenkt, bis mir einfiel - ähm öh ups - für die Präsente brauch ich ja auch welche. Das war knapp.

Was könnte ich noch zu dieser Art Event sagen was nicht schon gesagt wurde.
    • Dropse - könnten besser sein. Wie bei jedem Dropevent.
    • TPs könnten weniger sein. Wie bei jedem TP-Event.
    • Die Mühle - das war ... no commend.
    • Die Grafik und die Tierchen sind süß. Alle drei / sechs.

Bitte BP, ich hätte gern ne Auszeit von den ständigen Events.
    Stop, ich weiß ich müßte sie nicht mitmachen, ABER, da gibt es so ein Gen und das lässt mich nicht in Ruhe bis ich dann doch mitmache. [​IMG] <<<< Dieses Gen!

Also dann werd ich wohl auch beim nächsten Event vor mich hin maulen und es mitmachen.
    [​IMG] <<< wegen dieses Gens. :oops:;)

Allen die es noch nicht geschafft haben wünsche ich, mögen die Dropse mit euch sein.

LG UliBaer

17. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Ach Schisserken, mach dir nix draus!
    Den Ratten Seinen gibts der Herr im Schlaf!
    :inlove:

hexiteufel, furchenadel, Leokay und 2 anderen gefällt dies.
  18. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

So noch 3 Liebesbrief für die Katze ,
    dann bin ich endlich fertig.
    Aber spaß hatte ich keinen dabei
    und weder Ziege noch Panda haben doppelte Items oder Goldene Bananen ausgespuckt

Nachtrag noch 1 Liebesbrief dann fertig.
    1 Gedicht fehlt noch, ;)

Zuletzt bearbeitet: 16 Februar 2016
    Lixa777, Leokay, moinmoinichbins und 2 anderen gefällt dies.
  19. bei diesem event hab ich mich 2 x gefreut, zum ersten mal beim start und beim zweiten mal als es vorbei war ;)

so schön wie es begann mit dem anpflanzen der lustigen duftkuvertchen hat es mich zum ende hin etwas gelangweilt, aber was tut man nicht alles für eine weitere wolkenreihe ;) freu mich dass es wieder SF zu gewinnen gab und mit den anderen gewinnen bin ich zufrieden.
    events die mir wirklich spass gemacht haben waren das traktorrennen und das geburtstagsevent sowie das unvergessliche karnevalsevent, aber nicht wegen den tollen gewinnen dort sondern wegen dem spassfaktor welcher mir hier gefehlt hat.
    aus den zwei ställen kamen igel und strauss orange, leider kein schwan.
    LG

20. carola26866

carola26866 Kommandant des Forums

Da Event war in meinen Augen Sch...... ,nur EP und MP und ein paar Valetinstöpfe
    Von Hamburg bekommt man als Antwort ,damit kann man doch zufrieden sein.

Ich schimpfe eher selten, aber so einem Event,was sich ewig hin zieht,muss das sein

"zufrieden" kann man sein ,aber dafür kann man sich keine Rätselställe und Rätselbäume kaufen
    Wieso bekommt man nicht von jeden Preis ,die angegeben werden etwas.
    Andere haben mehrere Rätselställe und -bäume bekommen. Es sollten nicht so viele Unterschiede gemacht werden.
    Level kleiner 40 bekommen den Schwanstall hinterher geschmissen.
    Wegen der Ställe und Bäume habe ich das Event hauptsächlich gespielt
    L.G.
    Carola

Lixa777 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.