Feedback & Gespräche zum Event "Valentinskalender"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 5 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hony41

hony41 Admiral des Forums

Auch von mir ein Dankeschön für den Kalender. Hat wieder Spaß gemacht, ihn jeden Tag zu öffnen. Man freut sich immer wie ein kleines Kind - ich zumindest ;) (und das in meinem Alter :sleepy:)
    LG Heidi

inka19992011 und s-w841 gefällt dies.
  2. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

Nochmal vielen Dank für den schönen Valentinskalender mit toller Füllung. :inlove:

Auch den Usern ein herzliches Dankeschön, die uns immer mit der Info versorgt haben,
    was der Kalender spendiert.
    So kann man gerade beim Zusatzgeschenk oft den Zeitpunkt des Öffnens besser planen.:)

LG Nikolaus

inka19992011 und s-w841 gefällt dies.
  3. Erdbeere-Extra

Erdbeere-Extra Routinier

Für den Kalender mag ich mich auch ganz doll bedanken, bei mir war auch die kindliche Vorfreude groß. Genauso bedanke ich mich bei den Pionieren, die fleißig gepostet haben, was uns Schönes erwartet. Danke euch.

Das einzige was ich etwas schade finde, das der Kalender so stiefmütterlich behandelt wurde. Damit meine ich, das man selbst daran denken musste ihn zu öffnen und nicht über ein kleines Ikon am Feldrand oder wenigstens wie beim täglichen Login-Bonus mit einem Ausrufezeichen darauf hingewiesen wurde. So ist es auch mit passiert, das ich einen Tag verpennt habe und mit Tulpengulden bezahlen musste. Das hat mich schon ziemlich gestört. "Ein Schlem wer da böses denken tut".:oops::pxD

lisalaura gefällt dies.
  4. lisalaura

lisalaura Kommandant des Forums

schließe mich an - vielen dank!

:)

Eule62 gefällt dies.
  5. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

Vielen Dank an BP für den tollen ♥ Kalender ♥ ,freue mich arg wenn uns einer spendiert wird ..egal zu welchem Anlass

Eule62 und inka19992011 gefällt dies.
  6. Habanero59

Habanero59 Junior Experte

Von mir auch ein Dankeschön für den Valentinskalender :D

inka19992011 gefällt dies.
  7. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Von mir auch ein großes Dankeschön für den schönen Kalender. Habe mich über die Valentinsgeschenke sehr gefreut :D

8. Testfarm2017

Testfarm2017 Junior Experte

Ob Du eines vergessen hast zu öffnen oder eines wieder zugegangen ist, kann ich nicht beurteilen. Aber Tatsache ist bei dieser Meldung, dass mindestens eines geschlossen ist. Ich finde das auch nicht in ordnung, dass alle Herzen am nächsten Tag aussehen als wären sie geöffnet und nur ein klitzekleines Pluszeichen deutet darauf hin, dass es nicht geöffnet ist. Vermutlich ist das volle Absicht, damit Du nicht so schnell siehst, dass es wieder verschlossen ist, keine Ahnung, aber sonst macht das wirklich keinen Sinn die Anzeige zu ändern, wenn es verschlossen ist. Vielleicht schließen die sich ja bei Änderung der Anzeige teilweise wieder. Vielleicht gäbe es das ganze Theater nicht, wenn die die Finger von der Anzeige lassen würden? Keine Ahnung.

-Ninotschka- und Heidi2109 gefällt dies.
  9. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Einige Farmer und ich hatten vor längerer Zeit angeregt, den Kalender *zu highlighten... ihn pulsieren zu lassen - hat ja auch bei 2? Kalendern geklappt?!:sleepy:-.- Tja... und dann kommen die Events in's Spiel und Betreibers *muss Prioritäten setzen*, was auf dem Acker *gehighlightet wird8)

Ich bin jedenfalls froh, dass ich mich mit 1 Farm ausgelastet fühle - und selbst hier war ich 1 x am *rotieren; wieso geht das nicht auf??!! - ALLES genau beguckt und gefunden ... an dem Tag war ich wirklich nicht am Kalender ---- DAS!! war das 1. mal, dass ein Türchen dicht war - und ich habe bisher -glaub- alle Kalender mitgemacht;)

Edit:
    das ist nicht ganz richtig - sieht schon bissi anders aus...

geöffnete haben einen *goldenen Bügel und *strahlen

nicht geöffnete ...

[​IMG] (da habsch meinen *Zitronenfalter besucht.)

Zuletzt bearbeitet: 20 Februar 2018
  10. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

Hallo @ all

Dem schließe ich mich an.:)Finde die Kalender immer schön, ein klick und ein Geschenk.:)

Danke an den Betreiber.;)

LG Rosa

11. Heidi2109

Heidi2109 Laufenlerner

bei mir war heut ein Herz zu obwohl ich 3 mal am Tag kontroliere und dann auch noch 8 Tupgulden das ist schon heftig für einen kleinen Farmer.....versteh es nicht hab sogar die gewonnenen Ställe gleich aufgestellt...traurig guck

12. amun64

amun64 Nachwuchs-Autor

Bei mir sind im Valentinskalender erst seit heute Morgen gleich 2 Türchen zu,
    obwohl sie gestern noch offen waren.Dies weis ich ganz genau,denn ich hatte
    gestern Abend noch nachgeschaut und wollte die EP erst heute einlösen.
    Amun64,ID:26638737

13. Testfarm2017

Testfarm2017 Junior Experte

Tja und nicht geöffnete strahlen nicht und haben eine Ziffer oben drauf. Warum nur muss man an diesem Aussehen etwas ändern, wenn nicht deshalb, dass es eher aussieht als hätte man geöffnet?

Geliebte Programmierer, lasst doch mal um Mitternacht die Finger vom "Vortagesherz" und speichert die Seite ab bevor man sie verläßt, dann wäre dieses Problem doch längst behoben. Das geht doch schon seit Jahren so. Es kann doch nicht sein, dass ihr immer noch nicht eingesehen habt, dass das ein Programmierfehler ist.

.Motzki. und Eikoshof gefällt dies.
  14. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Auch von mir ein Dankeschön an BP für den Kalender. Ich freu mich immer, wenn ich
    Türchen, Herzchen, Muscheln oder sonstwas öffnen kann.:inlove:

Goolohexe und inka19992011 gefällt dies.
  15. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Moin, bei mir ist auch seit heute das 10 Schloss, das mit den 15 SD, wieder zu. 8TG soll ich nu zahlen um es wieder zu öffnen. o_O
    Was sindn das für Geschenke, die man erst bekommt, dann werden sie wieder weggenommen und man soll dafür zahlen um sie wieder zu bekommen?:wuerg:
    Bin mal gespannt, was der Support dazu meint, und was er unternimmt. Mein Ticket ist seit heute Morgen kurz vor 9 Uhr raus.

Eikoshof gefällt dies.
  16. axel38

axel38 Aktiver Autor

Ich möchte mich dem Dankeschön anschließen es waren tolle Geschenke.
    Ich finde man sollte nicht immer meckern, denn die Fehler macht man selber wenn man das Herz zu spät öffnet. axel38

17. Gartenbahn2010

Gartenbahn2010 Kenner der Foren

Danke für die Geschenke aus dem Kalender.
    Bei mir hat GsD alles geklappt.

LG Gartenbahn

18. inka19992011

inka19992011 Forenhalbgott

Auch ich möchte mich mit einem herzlichen Dankschön für die tollen Geschenke anschließen.
    Diese haben mir viel Freude gemacht.
    Vielen herzlichen Dank

19. *Elisa*

*Elisa* Forenmogul

Ein Dankeschön auch von mir für den schönen Kalender. Jeden Morgen ein bisschen Spannung und Vorfreude
    in Erwartung eines Geschenkes, die toll waren.
    Lieben Dank

LG Elisa

20. *blumenfee1949*

*blumenfee1949* Allwissendes Orakel

auch von mir ein großes dankeschön an den spielebetreiber
    schöne gewinne die man da mitnehmen konnte
    vielen dank

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.