Feedback & Gespräche zum Event "Valentinstag Brettspiel 2021"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 8 Februar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Werden die Boxen eigentlich umgetauscht, stelle gerade fest, das ich auf einigen NF noch welche im Inventar habe. Gerade wieder 12 geöffnet und keine Box IV.
    Mit jeder geöffneten Box wird die Quote bzgl Box IV noch schlechter.
     
  2. supernova64

    supernova64 Forenaufseher

    Muss nun auch mal meinen Senf dazu abgeben. Aus 377 Romanzen-Boxen I kamen

    226 Romanzen-Boxen II, die brachten -68 Parfüm deluxe
    -295 SuDü
    -82 Baumsocken
    -56 Susi-Dü
    -52 FT
    -76 SuFU

    130 Romanzen-Boxen III, die brachten -288 Susi-Dü
    -680 SuDü
    -8 Boni-Boxen
    -256 SuFu
    -20 PT

    21 Romanzen-Boxen IV, die brachten -5 RS Mosaik
    -12 RB Fidschi
    -2 RB Song Gao
    -2 RS Agger

    Ist das Jammern auf hohen Niveau, wenn ich enttäuscht bin aus 377 !!! Romanzen-Boxen I genau NULL !!! Piccolos bekommen zu haben?
     
    naranja, Andreas111#, Asananica und 5 anderen gefällt dies.
  3. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    so nachdem ich jetzt fast vergessen hätte noch mein 18 spielchen zu machen , bin ich jetzt auch fertig.:D
    kisten gaben die üblichen verdächtigen aber leider keine piccolo.
    bin trotzdem zufrieden mit allem.
    gratuliere allen zu ihren gewinnen.
    hab die items doppelt, wenn wer da was braucht, meldet euch bitte beim nächsten schenketag bei mir.
    schönen tag euch allen (hier ist schneeregen):music:
     
  4. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Moin Moin,

    der letzte Bummelzug trödelt ein ....gestern noch TP's ausgesät, weil ich mir das Item Max. Liebesbriefe doppelt holen wollte .. knapp vorbei ist auch daneben, mir fehlten am Ende 2 Talerchen *seuuufz*

    Die 2 Piccolo's aus dem Shop ergaben, 1 ZS und ein Blumenkunstwerk, aus den R-Boxen kam keine Piccolo, bin mit deren Inhalt trotzdem zufrieden.
     
  5. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Meine Ausbeute fand ich auch Super...

    Die letzten Romanze-Boxen brachten mir ..2 Rätselbaum-Setzlinge

    Box II [​IMG]


    Box III [​IMG] Den Rest habe ich nicht aufgeschrieben o.Kopiert

    Ein Piccolo war nicht dabei -aber dafür viel SD u. SF für's nächste Event

    Bin sehr zufrieden u. HGW an allen zum beenden des Events und zu den tollen Gewinnen
     
  6. hühnerschreck1970

    hühnerschreck1970 Meister eines Forums

    Aus den beiden gekauften Piccolos kam einmal Blumenklänge und ein Zauberhut. Bin damit ausgesprochen zufrieden. Aus den Romatikboxen kam leider auch keine Piccolo. Ich bin mit den anderen Gewinnen aus den Romantikboxen aber auch zufrieden.
     
    tanni71, jömi54 und -Fred_Ferkel- gefällt dies.
  7. birgitnrw

    birgitnrw Junior Experte

    Hallo, hab 8 Karten nicht mehr abgeben können. Aufgrund technischer Probleme in der Zeit absolut nicht möglich! Nachdem ich die letzten Tage damt beschäftigt war, Kamelle zu fangen, hab ich nur zwischendurch mal die Brettspiele machen können. Beim Karnevalsevent nach jedem Spiel komplett eingefroren, ausloggen war angesagt. Hier bei dem event, soblad ich auf den Quizfragen war, Ladeblume. Immer wieder aus- und einloggen. Manchmal die Karten 5 mal angeklickt, ehe überhaupt etwas passierte. Dann wieder Ladeblume. Heute morgen 5 Stunden fast ununterbrochen Minispiele gemacht, der Zeitaufwand ist es NICHT wert. 2 Events mit Minispielen gleichzeitig und dann noch die technischen Probleme. Habe von Events erst mal die Nase voll.
     
    Violet78 und jömi54 gefällt dies.
  8. Barbarossa1

    Barbarossa1 Allwissendes Orakel

    Schreib mich bitte beim nächsten G&T an, das Item kannst du von mir haben
     
    Witchqueen75, jömi54 und stitch gefällt dies.
  9. jimknopfhh

    jimknopfhh Admiral des Forums

    135 Karten gespielt... Mit 540 Sterntalern holte ich mir die WR, das 1er Items und das 4er Item je einmal, das 2er Item habe ich mir 8 mal geholt... 24 Sterntaler werden von daher umgetauscht.

    135 Karten gaben mir 259 Romanzen Boxen 1, Box 2 und 3 hab ich nicht wirklich gezählt, aber die Box 4 gab es 11 Mal ---> eine davon gab mir die Piccolo-Box...

    Allen die Ihre Ziele erreicht haben HGW
     
    stitch, pflaumenmousse und jömi54 gefällt dies.
  10. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    :inlove:Danke, sehr lieb von dir! Aber ich hab's für die WL und das reicht dann, ich hab mir stattdessen "Die Macht der Liebe geholt", hatte 56 Talerchen und wie gesagt, fehlten 2.

    Schenk es lieber jmd dem das Item vielleicht fehlt. ;)
     
    Barbarossa1 und pflaumenmousse gefällt dies.
  11. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    Wenn ich nicht rudern muss, dann setz ich mich mit ins Boot :)
     
    -Fred_Ferkel- und Barbarossa1 gefällt dies.
  12. Barbarossa1

    Barbarossa1 Allwissendes Orakel

    Cool aber dann mit Angel:D
     
    -Fred_Ferkel- gefällt dies.
  13. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    ohje...aber ok..DU angelst...ich nehme meinen Reader mit...
     
    Barbarossa1 gefällt dies.
  14. Barbarossa1

    Barbarossa1 Allwissendes Orakel

    Nix ojeh:D angeln ist mega entspannend
     
  15. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

    Rudern auch xD
     
    Barbarossa1 gefällt dies.
  16. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    Dann hat doch jeder seinen Spaß - ICH lese :)
     
    -Fred_Ferkel- und Barbarossa1 gefällt dies.
  17. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Habe die WL auch geschafft, trotz spätem Start wg. RL. Die Box 1 ist geöffnet:

    15 x die II, 6x die III und 1X die IV. Geöffnet habe ich keine, die bleiben bis Sonntag zu. Habe mehr auf die ? und MP / SSD / EP / TEP Felder geachtet, die haben mir beim Levelhüpfer geholfen. Die Rätsler hab ich alle erwischt (Ergebnis war nicht schlecht) und auch einige Zuchtboxen.

    Einen schönen Abend noch

    Apronia
     
  18. Barbarossa1

    Barbarossa1 Allwissendes Orakel

    Ich hab Aua am linken ArmxD rudern ist sowas von unmöglich:D weil mit nur einem Arm dann drehen wir uns im Kreis

    OT Vermeidung:inlove:
    Falls jemandem ein Item für die WL fehlt bitte Eulchen schicken
     
    -Fred_Ferkel- gefällt dies.
  19. Violet78

    Violet78 Foren-Graf

    463 Romanzen Boxen ergaben gerade mal 19 Romanzen IV und davon KEINE Piccolo.
    Die beiden erspielten Piccolos ergaben
    Plansch-Spass :inlove:
    und Blumenbouquet :inlove:

    War insgesamt ein gutes Event und kann gerne wiederkommen. Ich mag das Brettspiel und das Brettspiel mag mich. :D
     
    pflaumenmousse, jömi54 und Witchqueen75 gefällt dies.
  20. schafswolke

    schafswolke Forenanwärter

    Mööp... :sleepy: ich wollte gerade meine letzte Runde drehen, meine letzten Taler einlösen für 3 oder 4 items... schade, dass das Event nur bis um 14 Uhr ging>:(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.