Feedback & Gespräche zum Event "Valentinstag Brettspiel 2021"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 8 Februar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Finfant

    Finfant Boardanalytiker

    Hallo!

    Ich hatte 450 Romanzen-Boxen....das waren:

    270 2er
    157 3er
    23 4er

    Ergebnis:

    31 PT
    436 SF
    346 Susi
    88 Deluxe
    90 Turbo
    60 FT
    8 Boniboxen
    1160 SD
    und
    7 Rätselställe
    16 Rätselbäume
    und
    EINE (1) Piccolo-box !!!

    lg, Finfant

    ps. alles von meiner Hauptfarm :) auf der Nebenfarm spiele ich keine Events !
     
  2. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Ich hab keine Ahnung was du mir sagen möchtest.
    Wenn du keinen Spaß am Event hattest, dann ist das nicht mein Problem.
    Ich habe Spaß an jedem Event, weil ich weiß, wie und wo der Spaß für mich zu finden ist.
    War für mich ein tolles Event mit tollen Belohnungen, obwohl ich nur zwei Piccolos bekommen habe und mich darüber freue:inlove:

    Tante Edith sagte grad mir gerade noch:
    Wenn ich mal keinen Spaß an einem Event haben sollte, dann soll ich meinen Frust darüber nicht an anderen Farmerleins auslassen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Februar 2021
    hühnerheike gefällt dies.
  3. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Motorboot da brauch man NIcht rudern nur Lenken u. das geht auch mit 1 Arm !!xD:p
    Gute Nacht
    LG
     
    Barbarossa1 und jömi54 gefällt dies.
  4. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Moin! Aus meinen 148 Romantik-Boxen kamen heraus:
    80 R-Boxen II
    57 R-Boxen III
    11 R-Boxen IV
    Und daraus dann:
    192 Susis
    305 SuDü
    22 Parfüm de Nix
    32 Socken
    8 FT
    128 SuFu
    12 PT
    2 Boni-Boxen
    und dann noch
    3 RS "Mosaik"
    1 RS "Agger"
    4 RB "Fidschi"
    3 RB "Song Gao"
    ----> KEINE Picco-Kiste, das ist sehr enttäuschend bei der Menge an Boxen... Aber auch so bin ich zufrieden. Man kann nicht alles haben (obwohl man´s vielleicht will)...:music:Man liest sich in der nächsten DR...
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  5. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Mahlzeit,
    das Event zu beendet, und ich schließe hier dann ab:).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.