Feedback & Gespräche zum Event "Valentinstag"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 6 Februar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

0 Sterntaler Rest.... 6 TP Rest... Dropse reichlich übrig

Tacitus, Less, pflaumenmousse und 2 anderen gefällt dies.
  2. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Ich habe es auch gerade so geschafft. Die 4 Piccos brachten: 1 HFF, 1 Zauberhut, 1 Laubtanz und 1 Rasenhupfer. Somit bin ich einigermaßen zufrieden.:pxD

Diese Wolken sind und bleiben ein No-Go>:(

DieIrin, Tacitus, Less und 4 anderen gefällt dies.
  3. Emely104

Emely104 Forenfreak

Glückwunsch zum TG Baum , auch allen anderen die ihre Ziele erreicht haben:D

850 x gespielt, aus den restlichen ST hab ich mir 1x Neonstall II geholt, ( Kuckucksheim Nr. 5 )

bis denn, wir lesen uns im Karnevalsevent;)

Tacitus, Less, pflaumenmousse und 7 anderen gefällt dies.
  4. kathaö

kathaö Forenfreak

Deppenpokal bitte,>:(
    Zeit übersehen:cry:
    vergessen die Taler im Shop einzulösen:cry:
    vergessen die letzten 76 Felder anzulegen:cry:

Less, pflaumenmousse, Goolohexe und 2 anderen gefällt dies.
  5. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Oh ...

Mein Mitleid ist dir gewiss...:oops:

Das habe ich auch schon geschafft... xD
    Dann kam ich nicht ins Spiel, und dann habe ich es vergessen, und dann war die Zeit vorbei...

Aber einen Trost habe ich für dich:
    Es kommt immer wieder ein neues Event, und erstmal passt du doppelt auf...;)xD

Liebe Grüße
    crissicrissi

Rudy_16440, Tacitus, Less und 4 anderen gefällt dies.
  6. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Ohje, das ist Ärgerlich
    aaaaber es gibt schlimmeres

Schocki rüberschiebt.
    Ziehen wir weiter zum Karneval und Sammeln BonBons

Rudy_16440, Tacitus, Less und 4 anderen gefällt dies.
  7. Zawadini

Zawadini Junior Experte

Dann sind wir ja schon Zwei :cry:

Rudy_16440, Tacitus, Mariechen2062 und 3 anderen gefällt dies.
  8. Less

Less Allwissendes Orakel

Event zwischen 13 und 13:45 abgeschlossen. Alle 4 Piccos geholt: Hütling, Blumenbouquet, Indrids Schülerin und Lichterfest. Neonställeboxen II gaben Salamander und Kuckuck. Den Rest ST habe ich in EH-Coupons investiert.
    Zu den letzten Events dieser Art konnte ich keinen großen Unterschied feststellen. Auf ein neues beim Kamelleschubsen!

9. Jo83

Jo83 Admiral des Forums

Hallo :)
    Wie viele Felder ich gelegt habe, kann ich gar nicht sagen. So um die 600? Für die Sterntaler hab ich mir welche von den Neon-Boxen geholt. Da weiß ich noch Panda und Esel.
    Das Event hat mir gefallen, auch wenn die Sterntaler selten waren und es nicht so viel Spaß gemacht, vorzeitig abbrechen zu müssen nur um ST zu bekommen.

Piccolos hatte ich noch 13 Stück im Inventar und die hab ich jetzt mal aufgestellt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden!
    2x HFF, Zauberbaum, Hütling, TG-Baum!!, Blumenkunstwerk, Rasenrupfer, Multitasking, Lichterfest, Ingrids Schülerin, Zauberhut, Blumenbouquet, Laubtanz
    Lohnt sich also doch manchmal, die Piccolos mitzunehmen. Das ist mein 5. TG-Baum, wobei ein oder zwei davon aus Events waren?
    Blumenkunstwerke habe ich jetzt noch 7 Stück mit Ladungen und von den Rasenrupfern noch 16 Stück. Wenn ich jetzt noch schaffen würde, ausreichend Futter herzustellen, könnte ich auch das Blitzen mal versuchen :music:

10. ChristinFarm

ChristinFarm Nachwuchs-Autor

Eigentlich fand ich das ja super. Ich Dussel hab nur vergessen meine Sterntaler einzulösen. :( Na für das nächste Mal gibts einen großen Notizzettel an den Bildschirm.

pflaumenmousse gefällt dies.
  11. Elwetritsch

Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.