Feedback & Gespräche zum Event "Valentinstag"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *KleinerStrolch* gestartet, 11 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lisalaura

lisalaura Kommandant des Forums

effakuh studiert und fast vom stuhl gefallen!

o_O:eek:>:(

750 tp und 70 dropse für 1 spezialhandschuh - 20 runden für die wl - also werden 15.000 tp und 1.400 drops benötigt!?
    die laufzeit der tp berechne ich garnicht erst.

:(

nein danke!
    das event geht geschmeidig an mir vorbei!

-.-

werde entspannt meine scheune füllen und quest erledigen.

;)

allen eventer/innen wünsche ich maximalen erfolg bei minimalem stress.

.

snoozle, Gartenbahn2010, Odzy und 3 anderen gefällt dies.
  2. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Du hast kein Zeitlimit. Deswegen kannst Du Dir in aller Ruhe was aufmalen oder notieren.
    Mit dem Snipping-Tool kannst Du auch arbeiten.

Grüße

Suanti53, Annekes59, autum und 4 anderen gefällt dies.
  3. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben :inlove::D
    nun es gibt hier auch Menschen , die von ihren Liebsten überrascht und ausgeführt werden .
    Ich werde dann sehen , wie weit es sich für mich am nächsten Tag lohnt anzufangen oder auch nicht anzufangen. VLG .

zentsi, MarmeldenQueen, hexiteufel und 9 anderen gefällt dies.
  4. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Du hast du den +1 Bonus aus dem Valentinskalender vergessen ... oder bereits eingelöst?

Ich glaub, ich hab keine Lust. :(

Gartenbahn2010, Odzy, mama260866 und 5 anderen gefällt dies.
  5. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

laaaangweilig....:sleepy:
    nööö, da habe ich dieses mal frei und kann mich ganz meinen noch offenen Farmhallenquests widmen...da habe ich noch etwas zu tun...xD

die WL ist reizlos, die Rätselställe und -bäume asbach-uralt...:(
    das einzig interessante wären die insgesamt 60SF...:)
    aber deswegen stupides TP-Anpflanzen...o_O

ab 20.2. kommt noch genug auf uns zu...-.-
    da tut mal eine Eventpause ganz gut...:inlove:

popant, carola26866, hexiteufel und 14 anderen gefällt dies.
  6. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Naja, warten wir erstmal ab, bei BP ist alles Möglich. :music:

hexiteufel gefällt dies.
  7. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Im Valentinskalender gibt's heute doch einen Erntebonus +1 im Zusatzherzchen. Den bis morgen aufheben, dann siehts doch schon entspannter aus.

Ich werd mir auch Kästchen ausdrucken und notieren, Kindergartenkind steht leider grad keins zur Verfügung.

Zuletzt bearbeitet: 13 Februar 2018
    hexiteufel, Suanti53, Blümchen373 und 7 anderen gefällt dies.
  8. zappelfillip

zappelfillip Foren-Graf

Haha, Memory und das bei meinem Alzheimer light.
    gibt ja noch sowas wie Zettel und Stift, okay, ich mach mit

Suanti53, autum, Lizzie1964 und 2 anderen gefällt dies.
  9. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Ich hab überlegt das ich mir ein Raster aufmale. Dann 16 Zettelchen, mit 2x Elefant, 2x Biber usw und die Zettelchen dann beim aufdecken auf das Raster lege. Müsste doch klappen *denks*

10. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Huhu - die zweite xD

Da ich ja diesen Monat nur mit EH-Coupons spiele und die auch sehr knauserig einsetze, habe ich eben mit einem 1h EH-Coupon meine Morgenernte mit allen Boni eingefahren (noch 11.635101 Mio bis zur magischen 100 xD ) und auf Baumfarm umgebaut. Bin eh heute unterwegs und brauche mir nachher dann keinen Streß machen! :)

Das bisschen an WL und Items + Bahama, was heute Abend fertig ist, wird per Hand abgemäht ;)

Ein bisschen gespannt bin ich aufs Memory!

Schicken Dienstag euch!

hexiteufel, Blümchen373, sweedy79 und 5 anderen gefällt dies.
  11. eleysa01

Ihr Lieben , nimmt doch eure Smartphones , geht schneller ....LG ;)

hexiteufel, jemesa53, arte59 und 2 anderen gefällt dies.
  12. schlewi

Aus der Gerüchteküche:

Man sieht 8 verschiedene Hintergründe und 8 verschiedene Tiere.
    Jetzt kann man sein Event vorbereiten, in dem man sich was bastelt oder schon mal 4x4-Felder malt.
    Oder so.

Grüße

13. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

anbau nur auf einer fläche. ww hat bäume, waldlichtung ställe und werkstuben. die werden nicht abgerissen. brauche tiere und erzeugnisse.
    mache so weit wie ich kommen. taler wandern in den shop für sf, gb´s, sd.
    eine wi mit box brauche ich nicht.
    irgendwie nehmen die boxen und taler überhand in letzter zeit. haben sich die progs nur darauf speziallisiert oder ist dies der einfachste weg zum programmieren???
    mir jedenfalls reichen die boxen und taler auch.
    lg

14. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Das ist ja nicht alles. Der Papa dieses Events hat ja festgelegt, dass nach 20 Runden weitergespielt werden kann und somit noch mehr Gewinne aus dem Shop abgeholt werden können. Toll, oder :D ... wieder ein SD- uns SSD-Vernichtungsevent. 8)

belladonna33, Gartenbahn2010 und -Kafra- gefällt dies.
  15. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Dafür hat alter Mann zu zittrige Hände und blöderweise habe ich auch schon den Bonus aktiviert, naja egal, nehme mit was kommt.

anita19591959, Suanti53, rosi1055 und 2 anderen gefällt dies.
  16. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

du bist doch ein engel ... wenn nicht der schlumpfbauer sich hier auch rumtreiben würde :oops:, würde ich dich zu boden knutschen... xDobwohl ... so ne alte frau wie ich :p... ich will ja nich schuld sein, wenn du deswegen die flucht aus dem forum ergreifst... 8)

danke dir :inlove:

17. schlewi

Blöderweise habe ich meinen Erntebonus aus dem Valentinskalender heute morgen aufgemacht ... was soll´s.
    Sind zwei Runden mehr TP-Anbau für mich (8 statt 6). Macht jetzt nicht den Riesenunterschied, zu mal es wohl eher auf die Droprate ankommt.

Grüße

hexiteufel, Suanti53, Heidi747 und 4 anderen gefällt dies.
  18. eissternchen

eissternchen Forenprofi

Hmmm wirklich wieder mal ideenlos. WL uninteressant, gut SF und SD, Rest aus dem Shop kann man eh kicken, da beim Rätselgedöns eh nur altes Zeug rauskommt........eigentlich null bock auf dieses einfallslose Event

Zicke61 und Gartenbahn2010 gefällt dies.
  19. eleysa01

Also ich weiß nicht wie es euch bei den Boxen geht . Aber bei meinen Boxen, wenn es heißt man kann bis zu 50 Sternen bekommen . Oder, wenn es heißt so und so viele Farmtaler könnte Frau erhalten . Habe ich immer das Pech und bekomme seit ich die WL habe nur 1 Stern oder 1 Farmtaler.

Das heißt , ich bin da nicht so begeistert von . Nicht das ihr denkt ich wäre undankbar . Nein das bin ich nicht , nur freuen tue ich über solche Aussagen nicht , weil sie bei mir nicht zutreffen . LG

20. -kirschblueten-

-kirschblueten- Aktiver Autor

als noch "kleiner" Farmer habe ich erst mal tief Luft geholt wegen den vielen TP und Dropse....mmmmh....
    und als ich den Post von @schlewi mit seinen Rechenkünsten las, sah ich schon nicht mehr ganz so schwarz...
    ich habe das letzte Event bis zur WL geschafft und werde es sicher auch diesmal so weit schaffen...
    wenn nicht, ist auch nicht schlimm.....einige Sterntaler werden schon zusammenkommen und die werden dann in SD, SSD und SF eingetauscht....
    inzwischen kann ich schon Nelken anbauen und die kommen als Eventvorbereitung heute Abend auf alle 3 Farmflächen drauf....
    mein Schwachpunkt in der Scheune ist das KAC....als Marmeladier bin ich noch am Anfang....also muss ich sehen, das ich auf dem Markt kostengünstig KAC einkaufen kann....aber die Preise bewegen sich auf meinem Markt ab 320 000 bis fast 500 000 MP...kein Schnäppchen würde ich sagen....Weizen werde ich noch heute anbauen wie ein Weltmeister und dann auf den Markt bringen....hoffe, das reicht für einen KAC-Einkauf....damit lässt sich die geforderte Menge TP besser erreichen.....
    ich starte also morgen optimistisch ins Event und lass mich überraschen wie weit ich es schaffe....

Tango50, belladonna33, meline19 und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.