Feedback & Gespräche zum Event "Valentinstag"

Discussion in 'Archiv Rest' started by *KleinerStrolch*, Feb 11, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mona175

mona175 Kaiser des Forums

grippegeschädigt gibt es extrarunden,da ich ja genug zeit dafür habe....nachts zwiebeln oder haselnüsse drauf..für kac und drops.
    allen husten-und schnupfengeplagten gute besserung und schöne erfolge beim event.lg

2. BellaSwan08

BellaSwan08 Forenhalbgott

aber du bist nicht allein mit dem gedanke

ich überlege echt mit dem event aufzuhören...keine ahnung warum aber macht mir irgendwie kein spass

popant and hanneb48 like this.
  3. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Na ja, XXL Bäume kann man aber 2 mal am Tage ernten je nachdem wann die aufgestellt wurden.

Sonst im moment 12379 TP (mit dem Valentinsbonus) und 555 Handschuhe,
    um 20h so rum ist eine nächste Ernte fertig,

hätte somit glaube fast alle TP da die es braucht für die WL, also 20 Runden Memory.
    Aber eben...wie immer die Dropse werden fehlen !

Eine Eventpflanze egal wie lang die läuft, sollte mehr dropse geben als eine gleichlaufende Normalpflanze schon mal,

ja die dropserei geht auf dem Wecker langsam,

und kommt mir hier nicht mit euren Howies daher gequatscht xD das ist uns egal ^^!
    interressiert auch niemanden ;)

Last edited: Feb 15, 2018
    Gartenbahn2010 likes this.
  4. Pandabärfarm

Pandabärfarm Großmeister eines Forums

Das stimmt, das Spiel spiele ich seit ca. 3 Jahren, aber hier dieses Forum hab ich nicht sofort gefunden und die "Freunde" die mich hier in dieses Spiel reingebracht haben sind weg und spielen es nicht mehr, also nein ich hab keinen den ich um Hilfe bitten kann.
    Das 4er Feld hab ich natürlich. Ich bin täglich nur morgens ca. halbe Stunde und abends halbe Stunde hier im Spiel in der Woche. Ja mein reales Leben nimmt mich arg in Anspruch, aber ein bisschen spielen möchte ich halt schon. Aktiere also 1x morgens und 1x abends, also brauche ich keine Sonderdünger usw. weil die 5-7 Stunden der Eventpflanzen immer dazwischen sind. Trotzdem Danke! Mein Unmut galt auch keinem Spieler hier, sondern nur den Machern, die schreiben = Schwierigkeitsgrad leicht!

Gartenbahn2010 likes this.
  5. hanneb48

hanneb48 Kenner der Foren

da bist du nicht alleine bin auch am überlegen aufzuhören

BellaHeugabel likes this.
  6. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Wobei es bei dieser Wolkenreihe öfter nach der Bestätigung gefragt wurde: > Klick <

Eine aussagekräftige Antwort, hat es meines Wissens nach, nie gegeben. Weiß das jemand genauer?

Inzwischen tummeln sich 9320 TP und 896 Dropse in der Scheune. Irgendwie zieht es sich ... Heute Nacht kommen LZP, wahrscheinlich Nelken drauf, dann sollten morgen Abend sowohl TP, als auch Dropse durch sein.

Dann folgt Memory ... Mal schauen, wie's wird. Ich mache mir einen Zettel zurecht und Frauchen hilft mit ...

:)

bastie130, iwalam70 and mama260866 like this.
  7. Pandabärfarm

Pandabärfarm Großmeister eines Forums

Ja, du siehst das genau richtig, ich muss mir alles selbst zusammen suchen und weiß noch nicht wirklich viel, weil es gibt Menschen die sich einfach nicht wirklich trauen ständig um Hilfe zu bitten!!! Danke dir also für diese Erklärung. Ich kenne noch nicht mal die ganzen Abkürzungen hier, lese aber hier auch nicht viel, wenn ich ehrlich bin. So nu bin ich wieder weg. Danke nochmals !

8. Greywind

Greywind Routinier

Ich bin ein Opfer. xD

Da ich das 1. Item mit den Stinktieren so niedlich finde, habe ich mich entschlossen die dafür 5 notwendigen Runden zu spielen.
    Einen Handschuh gab es ja umsonst. Einen habe ich gerade gemüllert und die Runde gedreht. Das Memory finde ich nicht schwer.
    Ich pflanze TP nur auf einer Fläche an. Damit müsste ich die noch verbliebenen 3 Handschuhe schaffen. Die Sterntaler versetze ich in SF.
    Damit reisse ich mir kein Bein raus, ärgere mich nicht und komme mit dem Auffüllen meiner Scheune auch voran.

Gartenbahn2010 and datura63 like this.
  9. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Na Ja Pandabärfarm, das ist verständlich,
    spielen ja nicht alle hier wild rum ;)

Ich hab auch lange gebraucht um das Forum zu finden, und dann mit dem auszukommen schon mal xD,

spiel doch wie du willst ;)

Goolohexe and Lugo62 like this.
  10. Schokomuffin

Schokomuffin Ausnahmetalent

Memory :):):D
    gefällt mir :inlove:
    von Herzen Schokomuffin

11. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Hast du mal in deiner Scheune in der Vorratskammer geschaut was da so drinnen ist? Stollen und weiße Unschuld bringen nur was wenn du SuDü (Superdünger) auf die Felder packst. KAC (Karotten-Apfel-Chutney) bringt dir +2 Pflanzen pro Feld. Lohnt sich am meisten bei 1er Feldern. Falls du das nicht hast kannst du das auf dem Markt kaufen oder dir schenken lassen. Oder eventuell im Handwerksviertel schon selber herstellen.
    Hab noch nicht alles nachgelesen. Also falls schon jemand erklärt hat (was sehr wahrscheinlich ist), super.

Falls oben OT
    Ich baue wohl nachher wieder um. TP auf ein oder zwei Wiesen. Der Rest weiß noch nicht genau :)

Suanti53 and mama260866 like this.
  12. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

Trau dich einfach! :) In diesem Forum gibt es viele Möglichkeiten sich schlau zu machen.
    Du kannst nachlesen, in AF fragen und es finden sich immer Leute, die Fragen beantworten, wenn man freundlich fragt.

sorry, ich weiß, es ist OT :oops: aber ohne Hilfe ist es echt nicht leicht sich allein durch alle Möglichkeiten des Spiels zu wurschteln.

Viel Spaß noch beim Event. :)

* falsches Zitat entfernt

13. Abraham53

Abraham53 Forenaufseher

Also wenn ich das Valentinsevent nicht schaffe, dann liegt es an den hohen Abgaben und den wenigen Drops der fingerlosen
    Handschuhe.

LG

Hausplan likes this.
  14. TelaRob

TelaRob Forenaufseher

Moin,
    ich stehe jetzt bei 7 mal Memory, immer mit 42 Talern (hab mir auch nen Zettel gemacht). TP würden bereits für drei weitere reichen, Bonus sei Dank. Jetzt heißt es: warten auf dropse.
    Einen schönen Abend.

-RedSeven- likes this.
  15. Tyradamian

Tyradamian Fortgeschrittener

habe heute 3 mal die eventpflanzen geerntet und damit noch nicht mal einen handschuh produzieren können, wo bleiben die versprochenen angeblich guten drops

Suanti53, KröteGretel and zimmi164 like this.
  16. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Habe jetzt 8 Runden geraten, natürlich mit Schummelhilfe, gestern habe den Bonus gemacht, einmal 45 der Rest immer 42 reicht mir.
    Meine bessere Hälfte wollte ohne schummeln spielen, durfte sie auf einer NF, den geschenkten Versuch, naja sie hat 21x gebraucht. Sie will es nachher auf anderen NF noch probieren.
    Und je länger meine Pflanzen werden um so besser dropt es bei mir besonders mit den Howies.
    Bin Top Verweigerer, wiederspricht völlig mir Sachen die ich gesammelt habe wegzuwerfen, kann ich also nicht haben.
    Wird leider immer wieder passieren und dummerweise verwirrt es dann Leute. Wurde auch oft genug in verschiedenen Threats thematisiert. Bei mir ist es besonders auffällig seit ich 20+ Pflanzen. Fast immer die gleichen Startbedingungen, ca. gleiche Anzahl Felder, aber mit jeder viertel Stunde mehr steigen meine Startdropse am Starttag. Jetzt liege ich schon bei deutlich über 400.

Last edited: Feb 15, 2018
  17. nic-fabian

nic-fabian Kommandant des Forums

So 4 Handschuhe konnte ich heute müllern, mal schauen was die bringen. Geschenk brachte 42 Taler :)

18. -.erna.-

-.erna.- Lebende Forenlegende

Bis jetzt 9 Runden gespielt und ohne Hilfsmittel immer 42 - 41 Sterntaler erhalten, bin zufrieden. Noch eine Ernte, dann über Nacht wieder was langes für die Dropsratte.

19. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Guten Abend aus der Ferne.
    16.Runde Memory absolviert. Nicht geblitzt,aber regelmaessig die 20 Howies mitgeschleppt.Leider habe ich nun weder genug TPS noch genug Handschuhe.Hab nun Zwiebeln (veredelte) stehen.600 TPs wurden fuer morgen frueh aufgehoben.die werden dann ganz frueh gleich wieder gesetzt.
    Da ich mit Zettel arbeite ist der FArmtalergewinn immer 42, einige MAle mit Glueck sogar 45

20. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

ich habe jetzt beschlossen, dass ich heute Abend umbaue und mit nur mehr 1 Fläche die TP anbaue und das Event weitermache,
    ist mir auch egal, wie weit ich damit komme, aber die Scheune ruft..... gewaltig.... Dropse wollen ja auch nicht... Lust ein wenig verloren...

Suanti53 and Wildbeere like this.
Thread Status:
Not open for further replies.