Feedback & Gespräche zum Event "Valentinstag"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *KleinerStrolch* gestartet, 11 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anika*999*

Anika*999* Lebende Forenlegende

12 x Memory gespielt, könnte noch 3x spielen wenn die Dropse nicht fehlen würden - also heißt es wieder warten. :(

2. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

OT - aber in einem anderen Forum gefunden und für gut befunden:

Huhu......[​IMG]‍♀️

Sorry aber ich hab sehr schlechte Nachrichten! Ich muss mich leider für einige Zeit von Euch verabschieden. Mein Mann ist ziemlich angepisst, weil ich so viel Zeit hier bei Facebook und speziell in dieser Gruppe verbringe.
    Jetzt stellt er mich vor die Wahl, entweder Ihr hier oder er . Wenn ich weiter in der Gruppe bleibe, zieht er aus.

Ihr seht, ich habe keine Wahl, ich muss mich wirklich mal für einige Zeit hier verabschieden.

Sobald ich ihm beim packen geholfen und ein Taxi gerufen habe, bin ich wieder da.

Bis gleich! [​IMG]

3. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

xDxD

4. rudoz47

rudoz47 Laufenlerner

CharlyJoe und BellaHeugabel gefällt dies.
  5. BellaHeugabel

BellaHeugabel Ausnahmetalent

Das könnte daran liegen, das es schlicht gesagt langweilig ist.
    Die Wolke ist mir egal, ich sammel noch ein paar Taler und hole mir das SF.

@rudoz47
    WW bedeutet Wilde Wiese
    Turborosen sind veredelte Rosen.
    Durch das veredeln wachsen sie mit den passenden Zutaten turboschnell. Geh mal in dein Farmhaus, und klicke auf den Blumentopf

Zuletzt bearbeitet: 16 Februar 2018
    Zuchtrosen, CharlyJoe und bbhh0048 gefällt dies.
  6. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

Mein Zwischenstand, 54 dropse, 648 TP und bis jetzt 9 Runden gespielt , nächste Ernte in 3:30. Ich spiele auf 504 Feldern , auf dem Rest stehen Haustiere und Items , die auch bis Level 200 dort stehen bleiben . Da dieses Event unheimlich lange läuft , gehe ich da ganz entspannt ran . Heute frei , also 4 Ernten TP , über Nacht kürzere Pflanzen aus den Questen und morgen früh vor der Arbeit noch 1 Runde TP, dann wieder Pflanzen aus den Quests und wenn ich morgens früh los muss zur Arbeit , haue ich die längste Pflanze auf dem Acker die ich besitze , die Blumen aus den HL-Quest haben eine tierisch lange Laufzeit und so komme ich da auch weiter und sammel damit meine Dropse ein , ganz entspannt ...4 Stunden TP passt am freien Tag eigentlich super , nebenbei koche ich Pellkartoffeln um die Später zum Grühnkohl zu braten und da meine Püppi Grünkohl hasst wickel ich ihr schnell ihre Cordon-Bleu und mache ihren geliebten Reis dazu .Alle 4 Stunden eine Pause vom aufräumen , Wäsche waschen , kochenusw ist prima :inlove: und nach 1 Tag frei weiss ich dann auch wieder warum ich lieber arbeiten gehe o_O ich hasse putzen -.-
    wünsche euch einen schönen Tag und hoffe es scheint bei euch auch die Sonne so schön wie hier bei mir :)

Zuchtrosen, mama260866, CharlyJoe und 6 anderen gefällt dies.
  7. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Event läuft gut. 10 Runden gespielt und im Schnitt jedes mal 42 Punkte erreicht.
    Im Moment finde ich es gut, dass dieses Event etwas gemächlicher abläuft. 8)

Suanti53, Zuchtrosen, mama260866 und 2 anderen gefällt dies.
  8. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Wie erwartet brachte die reine TP Ernte von 383 1er Feldern wieder 72 Dropse, also die Hälfte von dem was man braucht um die TP zu verarbeiten. Handschuh Nr. 16 ist in der Mühle in Auftrag gegeben.
    Aktuell habe ich noch 273 Dropse über und es fehlen noch zwei TP Ernten. D.h. mit den nächsten beiden Ernten sind TP und Dropse fertig. TP mache ich dann auf HA und WL weiter.

CharlyJoe gefällt dies.
  9. Lantana

Lantana Forenfreak

Aus 202 Eventpflanzen 7 (sieben) Drops, es dropt doch super

10. Hopel321

Hopel321 Routinier

hi zusammen,
    ich habe 10 runden gespielt, es dröppelt so dahin
    ich stelle mir allerdings ernsthaft die frage, warum man über die miese droprate events derart wie kaugummi ziehen muß.
    ich würde ja gerne wieder mal tiere vermehren, käme ich denn dazu, die farm auch wieder einmal ne woche oder zwei auf normalbetrieb bespielen zu können.
    welchen sinn macht es, tausende von tp anbauen zu müssen, auf dropsansammlung tagelang zu warten, nur damit ein event auch ja 5 tage dauern kann.
    könnte man das nicht einfach, durch geringere zahlen, auch mal verkürzen?
    mmh......nachdenkliches hopel

sweedy79, Suanti53, Zuchtrosen und 2 anderen gefällt dies.
  11. sodaclub

sodaclub Lebende Forenlegende

soeben den 100% erntebonus für 24 h erdreht
    in der scheune sind jetzt
    [​IMG] 10625
    [​IMG] 1385
    [​IMG] 1

12. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

wenn das Event kürzer laufen würde, käm ja dann gleich wieder das nächste... also bringt es nichts...
    ich mach das so, reiß alles ab, drück so schnell wie möglich die gesamte Anzahl der geforderten TP durch, das schaff ich meist in der halben Eventzeit, dann wieder Tiere usw. drauf zum vermehren... bis halt dann wieder das nächste Event wieder den Abriss verlangt.
    So kann ich wenigstens zwischendurch die Scheune füllen und auf die Dropse warten.

13. -Ninotschka-

-Ninotschka- Routinier

Sehr "fleißige" Ratte hast Du da erwischt, musst mal ein ernstes Wort mit ihr reden, hilft manchmal. - So richtig dropt es bei mir auch nicht, aber schon etwas mehr.

Suanti53, Zuchtrosen, Lixa777 und 3 anderen gefällt dies.
  14. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Über Nacht hatte ich Knoblauch gesäht. Irgendwie hat das die Dropsratte angelockt. Somit konnte ich die ersten 10 Spiele erfolgreich lösen und hab die Sternchen direkt in SF investiert. :inlove:

Suanti53, Zuchtrosen, Lixa777 und 4 anderen gefällt dies.
  15. popant

popant Kaiser des Forums

Mag ja bisschen kindisch klingen, aber mir gefällt das Memory-Event... :oops:

16. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Mir auch!

Und mir gefällt der Fingerhut! Ich schrei ja sonst nie, dass eine Eventpflanze blieben soll, aber die würdemir auf der Farm gut gefallen!

17. saalegokart12

saalegokart12 Forenanwärter

bin seit einigen stunde mit der wolkenlinie durch, hatte immer 42 , wenige 45 und wenige 41
    weitermachen? weiß noch nicht, eher nicht, schwache gewinne^^
    theoretisch müssten auch andere komplett durch sein,war ja nicht schwer, außer die dropse sind eng bemesseen

CharlyJoe gefällt dies.
  18. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Sind auch schon sehr viele fertig.Ist ja auch keine Kunst, wenn man XXX Howies hat.8)

Ich brauch noch 102 Handschuhe bis zur WR. Am Abend kommen wieder mal meine ganzen Mammuts an die
    frische Luft.
    Ich hatte auch meistens um die 42 ST. Einmal habe ich allerdings versagt und es wurden nur 38. :D

lg Ingrid

19. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Also ist ja echt blöd,
    man kann ja gar nicht validieren nach dem Memory,
    jetzt bin ich aufs Feld zurück und da klebt der infolayer überll noch rum in der Mitte, egal wohin ich gehe xD,

gut gemacht die programmierer,
    muss man jetzt immer wieder neu einlogen nach einem Spiel ????

das sollte auch in der Faq stehen bitte!

Ich glaub ich begnüge mich nur mit 20 Spielen wenn das so ist, ja echt jetzt.

Edit: Das zweite mal hatts geklappt o_O

Zuletzt bearbeitet: 16 Februar 2018
    CharlyJoe gefällt dies.
  20. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

F5en hilft auch nicht zur Beseitigung des Layers, Ausloggen geht aber...

Ansonsten ist das ein recht entspanntes Event, wenn man die TP fertig hat, kann man mit LZP auf eine recht gute Droprate kommen.
    Und das Memory-Spielen macht mir auch Spaß, alles im Kopf, ohne Hilfsmittel, jeweils 42 Taler...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.