Feedback & Gespräche zum Event "Valentinstag"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *KleinerStrolch* gestartet, 11 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Nein ich meine Startdropse, mit den LZP aktuell Emmer (21:15) als nächstes Schneeball (21:30), hatte ich beim letzten Event mit Howie Ernte ca. 450 Dropse zum Start. Die aktuell höchste Pflanze ist 22:45 h, aber da brauche ich noch ein paar Level.

Katerl500 gefällt dies.
  2. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Noch drei Runden Memory, dann hängt die WL, die ich ja eigentlich nicht brauche. Aber wenn was umsonst ist...:music:

Ansonsten SuFu und SSD eingesammelt... Vielleicht noch die Partytickets...

3. Anicar

Anicar Kaiser des Forums

Auch Jungfarmer können sie sich bei G&T ertauschen...auch wenn meist viel dafür verlangt wird. Ich bleib aber dabei das ich sie für überbewertet halte..............ich hatte ca 10 von den Viechern..........hab jetzt alle verschenkt und bin noch genauso schnell/langsam wie voher. Wenn du die Dinger aufstellst fehlen dir doch auch die Felder die du sonst dort plazieren kannst. Sei nicht traurig oder sauer das du keine hast...es lohnt wirklich nicht. Nette Nachbarn/Freunde die Dropse schicken sind mir 100x lieber ;)

Apropos...Event fertig...Memory war einfacher als gedacht ( Dr.Kawashima sei Dank ) und ich kann jetzt wieder Scheune füllen.....

-ronan72-, Suanti53, mama260866 und 5 anderen gefällt dies.
  4. Katzenhausen

Katzenhausen Freiherr des Forums

WL erreicht, mehr will ich nicht, werde noch etwas für die Scheune tun, die Tiere sollen ja nicht fasten, das Futter braucht ja auch reichlich an Pflanzen und es bleibt zwischen den Events kaum Zeit zum auffüllen.

Suanti53, s-w841 und Katerl500 gefällt dies.
  5. bastie130

Aus meiner Sicht hängt das Event schaffen nicht von den Howies ab, sondern meist von der Planung.
    Dennoch haben die für mich einen grossen Vorteil. Wenn man jedes Event spielen will und eines dem anderen folgt, fehlen die freien Tage für Quest und Scheune. Nur deshalb nutze ich die. Und habe folglich freie Tage.

6. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

Das ist so nicht richtig ; man bepflanzt die gesamte Wiese mit TP und anschließend werden die einzelnen Felder mit der Hand abgeerntet so viele Howies man hat ,dann werden diese Felder abgerissen und man stellt die Howies drauf
    F5 drücken und dann weiter die komplette Wiese abernten ...Howies runter , fehlende Felder einsetzen und weiter pflanzen .

7. Anicar

Anicar Kaiser des Forums

.......für die du dann weniger Dropse bekommst weil keine Howies stehen...................
    ...........und diese Arbeit.....dann noch auf drei Feldern..........diese Zeit die dabei drauf geht..............sorry..ich bleib dabei...meine Farm ist Howie frei und bleibt es auch. Jeder wie er mag...ich wollt nur @Katerl500 trösten....ohne Howies kommst auch überall hin ;)

8. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

nö bin nicht traurig, möchte eh die Schlepperei mit den Howies nicht, würd das immer vergessen und wie du schon schreibst, fehlen dann die Felder. Bin ja eh locker fertig geworden, schaff heut noch die 26. Runde. Aber die LL auf 50 % und evtl. mit der Zeit höher würd mir gefallen... jedes Event muss schnell gehen, damit Zeit bleibt zum Scheune füllen, weil ja ein Event das andere jagt und oft auch gleichzeitig 2 Events laufen.

]Panda[, s-w841, Annekes59 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  9. finner70

finner70 Admiral des Forums

Hab jetzt 31 Runden Memory spielen lassen. Weil es meiner Familie so viel Freude bereitet, meiner Frau gefällt es auch, werde ich wohl noch ein paar Spezialhandschuhe produzieren.

Katerl500 gefällt dies.
  10. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Das sind dann allerdings mehr Dropse, als wenn dort von Beginn an die Howies gestanden hätten. ;)

Ich mache mir auch die Arbeit und schleppe die Dinger mit. Es lohnt sich für mich, weil ich dann deutlich schneller mit den Dropsen fertig bin. Da ich die TP immer so flott, wie möglich durchziehe, kann ich das jeweilige Event dann auch flott beenden und mich so meinen anderen Zielen widmen kann. Allerdings ist auch klar, das ich die Howies nicht bräuchte. Ich komme auch ohne sie aus. Dennoch nutze ich den Vorteil, weil er nunmal einer ist.

Jeder so, wie er mag, da hast du völlig Recht. Wenn du es eben nicht möchtest, dann ist das auch völlig in Ordnung so.

4 Spiele habe ich noch zu "memorieren". Danach ist Schluß. Hätte ich vorgestern Abend schon haben können, aber ich schiebs vor mich her, weil ich keine Lust dazu habe. Noch ist Zeit ...

Das Event war nicht wirklich meins und ich bin froh, das ich da nix mehr machen muß.

Allen die noch ackern müssen, viel Erfolg gewünscht.

:)

mama260866 und bastie130 gefällt dies.
  11. miku

miku Boardveteran

ich habe auch keinen Howie, obwohl ich einen gerne hätte. Ich habe leider nur die anderen 3 Boys bekommen. Aber es stimmt schon, daß man ohne Howies nicht so früh fertig ist. Bei mir geht sich das zwar immer aus, doch ich brauche manchmal die ganze Eventzeit. Und ich muß dann öfters früher fertig sein, je nachdem welche Schicht ich habe. Ich habe bei der Arbeit keinen Computer, bei dem ich mich einloggen kann.
    Also liebe Farmer Freunde, wenn ihr einen Howie habt, aber ihn nicht braucht, mir wäre er seeeehr geholfen, müßte nicht jedesmal so knapp fertig werden. Und wie schon viele vor mir geschrieben haben, zum Scheune füllen bleibt mir ja kaum eine Zeit, bei der Eventdichte.
    Ich weiß, ich jammere im hohen Niveau, doch ich muß das einmal loswerden.

12. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Da hilft dir 1 Howie aber auch nicht weiter

BlackLady1609 und s-w841 gefällt dies.
  13. -kirschblueten-

-kirschblueten- Aktiver Autor

13 Runden gespielt.
    den +1 Bonus vom Kalender habe ich natürlich vergessen, aber jetzt aktiviert.:(
    im Moment sind 1740 TP und 61 Dropse in der Scheune und die nächste Ernte auf 1er-Feldern mit KAC auf allen 3 Flächen ist gegen 18 Uhr fertig. Grob überschlagen reicht das ja noch nicht, also muss ich noch eine Runde TP einlegen, die dann gegen 22 Uhr fertig ist und danach werde ich Rosen aussäen. Die sind dann zur Morgenernte fertig und dann kann ich ja Pflanzen aussäen, die ich für die Scheune brauche. Daraus wird es doch auch dropen, denke ich mal. Vielleicht ist besser, ich nehme über Nacht Nelken mit Wasser oder veredelte Zwiebeln (Frühreif, Wasser-Liebe und Öko-Liebe). Ach, was tut man nicht alles, damit die Dropse den Weg zu mir finden.
    Ich glaube fest daran, das ich die WL noch schaffe.

Monerl gefällt dies.
  14. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

nr. 16 ist auch fertig. bleiben noch 4 übrig. genötigt werden dann noch 2 weitere stuffen für die rest mystisch. sf und sd brauche ich nicht so dringend.
    mal schauen wie es weiter geht. die tp´s sind alle in der scheune. die dropsis nicht.
    lg

15. Zwiebelkuchen

Zwiebelkuchen Stammspieler

hmmm,dann drosselt BP die Ratte weiter nach unten:oops:und dann ??????

16. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

dann ists bei allen gleich unten oder gleich oben :)

17. bastie130

Und das ganze ist mit EH ziemlich fix zu machen.
    Also ich ernte 2 Diagonalen mit 10 Felder per Hand.
    Dann lösche ich die 20 Felder per Hand.
    Dann setze ich die Howie mit EH.
    Dann F5
    Dann Ernten mit EH.
    Dann lösche ich die Howies mit EH.
    Dann setze ich die Felder mit EH
    Dann Aussaat mit EH.
    Selbst wenn 6 Felder mitspielen schaffe ich es innerhalb der 10 min in der die Eulen laufen. Hätte ich anfangs nicht gedacht, mache ich jetzt bei jeder Ernte.

18. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

ich hab 8 howies, die haben feste plätze, passen ins bild und gut. ich denke die wirkung ist bei bp längst runter gefahren nachdem einige sich unmengen an howies zusammen getauscht haben. ich freu mich für sie aber schaffe wirklich alles auch ohne umtriebigkeit mit dem hin- und herschleppen.

mama260866 gefällt dies.
  19. bastie130

Habe ich auch am Anfang so gemacht, 3 pro Acker 15 in der Summe. Dann habe ich ein wenig nachgelesen und jetzt schleppe ich die.

20. autum

autum Forenfreak

Soeben hängt die neue Wolkenlinie; die letzten dropse kamen doch schneller als erwartet zusammen.

Wünsche allen noch ganz viel Erfolg und einen schönen Sonntag :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.