Feedback & Gespräche zum Event "Valentinstag"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *KleinerStrolch* gestartet, 11 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zwiebelkuchen

Zwiebelkuchen Stammspieler

genau !!! bin der gleichen Meinung,dann gibt es mehr Abgabeevents:(
    man muß ja auch nicht jedes Event mitmachen (außer man ist SuchtixD)

Barbarossa1, SiggisFarm, Pflaenzli und 2 anderen gefällt dies.
  2. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Genau, ich mag TP + Dropse Events, hätte aber gern zwischen den Events zwei drei Tage Pause und keine Überschneidung.

DieIrin, Goolohexe, belladonna33 und 4 anderen gefällt dies.
  3. Reniarama

Reniarama Foren-Grünschnabel

Sehr viel Spiler sind schon möden das die event stattfinden 3x zusamen, eine nach andere, gib keine zeit für farm, mision und so weiter.
    events ja aber mit ramenn, mit zeit für unsere Abgaben.

DieIrin, Goolohexe, LottaMR1 und 2 anderen gefällt dies.
  4. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

da sind wir der gleichen Meinung, nicht so viel Events und nicht 2-3 gleichzeitig, mehr Pausen dazwischen...

DieIrin, Goolohexe, belladonna33 und 2 anderen gefällt dies.
  5. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Nicht einfach, ich sagte nur das ich spiele kenne, wo genau sowas gemacht wurde/wird. Da ich die besitze würde mich das natürlich nicht begeistern.
    Ein Spiel meines Sohnes schliesst gerade alle Welten und starten die neuen als sogenannte Moralwelten, wo unterlegenen Bonuspunkte bekommen.

SiggisFarm, Pflaenzli und Katerl500 gefällt dies.
  6. Reniarama

Reniarama Foren-Grünschnabel

genau!!! vieleich kanst du so eine tema und liste in Duetsche Forum anfangen, ich bin sicher das mehrere fünschen sich pause mit so viell events.
    Ich könne mich nicht so gut auf Forum und weis ich nicht wie kann mannn so eine liste machen.

DieIrin, Goolohexe und SiggisFarm gefällt dies.
  7. FarmerHugo11

FarmerHugo11 Ausnahmetalent

[​IMG] muß noch das Event weiterspielen,
    brauch noch den Sticker, den hab ich noch nicht, ist wichtig

8. Zwiebelkuchen

Zwiebelkuchen Stammspieler

den StickerxDxDxD

9. autum

autum Forenfreak

das sind diese netten kleinen Momente, Feinheiten um Vorlieben, welche ich so sehr schätze.....hat mich echt gefreut, die Jagd auf den Sticker zu lesen, auch wenn es sicherlich so ernst nicht gemeint war. Es ist so liebenswürdig; herzlichen Dank dafür und auch ich konnte herzlich lachen...man findet es so gerne, diesen netten feinen Unterschied

10. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

kurzer Zwischenbericht:

1 Runde gespielt.....41 Sterntaler

im Inventar:

10 TP
    2.387 [​IMG]

ohne Howies und Kastanien-WL
    keine Körbchen gekauft

popant, BlackLady1609, Barbarossa1 und 6 anderen gefällt dies.
  11. -Pinky75-

-Pinky75- Fortgeschrittener

Ich bin mit dem Event GsD seit heute Nachmittag durch. Hab jetzt noch 7 ST über. Den Sticker könnte ich noch mitnehmen... aaaaaber.... will ich das??? :music: Nöööööö... xD

12. autum

autum Forenfreak

Wer ist schon noch auf der "Jagd" nach sticker: ich sammle diese gerne. Allerdings ist es schon so, dass ich im Tausch, wie er immer öfter angeboten wird, tatsächlich nur darauf zurückgreife, wenn ein anderes Ziel nicht mehr erreicht werden kann.

Schade, dass die sticker so ein Schattendasein führen; Glück auch, da ich nur sehr wenige habe...bin einfach ein Jungfarmer, welcher noch viele Seiten im Buch füllen kann. Und ja, als Jungfarmer gucke ich schon mal in die Sammlung hinein: das steht dort für "angespielt" oder geschafft :)

13. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

So, 20 Runden gespielt, WL ist aktiviert.
    Nun hab ich ein paar von diesen Handschuhen übrig, werd wohl morgen doch noch mal TP anbauen und noch ein Item einlösen.
    Schönen Abend noch.

14. Farmhuhn1922

Farmhuhn1922 Forenprofi

Was für ein zähes, langatmiges Event!!!
    Die WL ist aktiviert, die drops kamen trotz Nachtanbaus von längeren Pflanzen relativ spärlich, meine Lust, Events zu spielen ist nun noch weiter gesunken. Übermorgen beginnt der nächste Eventwahnsinn - mal sehen, ob ich mir das antue.

mummel11 gefällt dies.
  15. Schaumburger

Schaumburger Forenmogul

Hallo,
    ich komme nicht mehr auf die Startseite des Valentinevents wenn ich das Event anklicke komme ich immer gleich auf die Seite in der ich anklicken muß ob ich Figuren oder Hintergründe möchte. So komme ich aber nicht zum Shop um die Farmtaler einzutauschen.

16. schmusi081569

schmusi081569 Forenmogul

Wenn du Lv 128 bist, müsstest du aber wissen, wie man vorgeht. Ich möchte auch einen Howie, bin allerdings noch lange nicht in der Nähe der 100. Aber hier drum zu bitten? Nie! Ich versuche, die Events auch so zu schaffen. Und wenn es nicht klappt die WL vollständig zu erarbeiten, dann tausche ich beim G&T.

Zum Event:ich habe 17 Spezialhandschuhe, aber noch kein Memory gespielt. Das hebe ich mir bis zum Schluss auf.
    Mal sehen, wie es weiter droppt. Wenn es die WL nicht wird, dann eben die Items und die Preise aus dem Shop.

SiggisFarm gefällt dies.
  17. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Du hast doch schon in AF Antwort auf die gleiche Frage bekommen

18. SiggisFarm

SiggisFarm Boardveteran

Auch fertig. Mit 20 Runden, die WL war mein Ziel. Oh, der Sticker - den hab ich noch nicht. Mal schauen, was noch was an Handschuhen kommt - vielleicht reicht es für den Sticker und noch ein Item? ;)xD

autum und berndjeremy gefällt dies.
  19. berndjeremy

berndjeremy Aktiver Autor

23 Runden Memory gespielt, WL hängt, jetzt kommen wieder die Ställe und Werkstuben an die Luft.
    TPs werden jetzt keine mehr angebaut, so langsam kann ich TPs nicht mehr sehen.
    Es war mal wieder schön Memory zu spielen, wenn auch nur am Tablet.

Allen noch einen schönen Abend und noch viel Spaß beim Memory spielen.

Barbarossa1, autum und Blutbeichte gefällt dies.
  20. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

du weißt aber schon, dass Crossposting nicht erlaubt ist....;)
    warum fragst du eigentlich noch einmal hier, wenn du dieselbe Frage richtigerweise schon in den AF gestellt hast...:sleepy:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.