Feedback & Gespräche zum Event "Valentinstag"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *KleinerStrolch* gestartet, 11 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Farmhuhn1922

Farmhuhn1922 Forenprofi

Mir ist das heute auch passiert. Ich habe dann das Spiel beendet, den Browser geschlossen und danach alles neu gestartet. Dann ging es.

meline19 und autum gefällt dies.
  2. Blutbeichte

Blutbeichte Forenkommissar

Habe insgesamt 11x Paare zusammen geführt und dabei 461 Sterntaler erhalten.
    Bin zufrieden, denn 2 Item sind mir.
    Muss aber noch weiter Drops sammeln, hätte gern die Ställe, Bäume und den Sticker. Aber ist ja noch Zeit, 64 Stunden.

KleinerDonald, BlackLady1609 und autum gefällt dies.
  3. -Pinky75-

-Pinky75- Fortgeschrittener

Wenn man Sticker tauschen oder auch nur irgendwas anderes im Ansatz spielbestimmendes damit machen könnte, dann würde ich ihn auch holen. Oder zum Tauschen beim G+T. ;)
    Aber dann würde er sicher etwas mehr "kosten".

Mein Stickeralbum quillt über von all den Pflichtstickern früher und ich hab da seit langem nicht mehr reingeguckt. Ich glaube zuletzt, als es mal überarbeitet wurde. Wann auch immer das war. xD

autum gefällt dies.
  4. autum

autum Forenfreak

gehe bitte noch mal auf die Seite "Nachbarn und Bewertungen", hier Geschenke: stelle Deine Anfrage ein: es helfen so viele kurz vor Schluss.

Blutbeichte gefällt dies.
  5. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

Wir lösen das anders, jeder entscheidet für sich selber, ob er eine Pause möchte und spielt dann einfach das Event nicht.
    Die einen Spieler haben kein Problem mit den vielen und überschneidenden Events, andere möchten Pausen und nehmen sich die einfach selber. Es wird nie möglich sein, die Interessen aller Spieler unter einen Hut zu bekommen. Ihr solltet das vielleicht anders sehen, wir bekommen viele Angebote von Events und müssen diese aber nicht alle annehmen. Jeder soll sich raussuchen was er will.

mona175, *Elisa*, peerlustig und 8 anderen gefällt dies.
  6. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

N`Abend :D

Habe eben das erste Mal 45 Punkte gerockt und das ohne Schummelhilfen, da lagen die Karten aber gut xD

Habe jetzt 909 Talerchen, shoppen werde ich morgen.
    Denke 1-2 Handschuhe bekomme ich noch hin. Habe Zwiebeln drauf, die brauche ich eh für das KAC.
    Je nach dem was morgen die FAQ fürs kommende Event bringt, wird dann Nachmittags umgebaut.

Danke @all für die Glückwünsche! :)

Katerl500 und reiny gefällt dies.
  7. Reniarama

Reniarama Foren-Grünschnabel

Danke schön fur deine mülle und gäsprech, bestimt hast du recht, jede mus selba raussuchen, aber sehr oft ist es schwer zwischen 3 events entscheidet.:( Trotzdem füllen dank.
    Ich Grüsse euch härzlich :)

DieIrin, Goolohexe, mona175 und 6 anderen gefällt dies.
  8. Schaumburger

Schaumburger Forenmogul

Weil ich dort keine Antwort bekommen habe die mich weiter gebracht hat.

Das habe ich auch schon getan hat aber nichts gebracht.

Yoshie: Bitte vermeide Doppelposts, nutze die Bearbeiten-Funktion um deinem Beitrag etwas hinzuzufügen.
    Schaumburger wie ich sehe hast du eine Antwort auf den Problem bekommen. Ich hoffe, dein Problem hat sich gelöst, ansonsten bitte weiterhin den Thread in den AF nutzen.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 Februar 2018
  9. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Meinst du hier bekommst du eine andere Antwort ? Hier geht es ums Event und nicht um Fragen und Probleme zum Spiel! Daher bist du damit hier völlig falsch

Katerl500 gefällt dies.
  10. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

besser hätte ich es nicht schreiben können, jeder hat andere voraussetzungen, um ein event zu spielen - und ich selbst spiele ja auch schon watt länger - bin meist ca 2 tage vor eventende fertig und bau dann wieder um, um die scheune aufzufüllen. 2 - 3 events gleichzeitig - ne datt brauch ich auf dauer auch nicht und entscheide für mich, so wie beim obsthändler - der fällt bei mir z.B. aus - ob ich was spiele oder sein lasse.

events sind angebote - um bestimmte sachen zu erspielen, ob ep, tep, mp, rätselsachen, bananen, dünger etc.

das kann nur jeder der farmerama spielt, für sich selbst entscheiden

11. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Dann solltest du aber langsam mit der TP Vermehrung beginnen, du brauchst ja schon 25.500 TP um die bisher gesammelten Drops zu verarbeiten. Du hast nur noch 63 Stunden Zeit;)
    Also ich betrachte mein Zettel und Stift nicht als Schummelhilfe sondern als Gedächtnisstütze

Ich hab jetzt 17 Runden gespielt, gleich kann ich noch mal Ernten, dann werden die nächsten 3 Handschuhe in Auftrag gegeben und die WL heute Abend noch aktivieren.

Katerl500, mogli52 und marita363 gefällt dies.
  12. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

mit zettel und stift hab ich auch gearbeitet und immer 42 oder auch mal 45 st geschafft - frau geht ja auch noch nebenbei arbeiten - und verboten isset ja nicht

Katerl500 und mogli52 gefällt dies.
  13. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

ohhhhh, ich glaube, das wird eng....o_O

wie soll ich diese Menge schaffen....:oops:
    ich glaube, da hilft nur EG und/oder Körbchenkaufen...-.-:D

..................................[​IMG]

]Panda[, popant, Goolohexe und 4 anderen gefällt dies.
  14. TelaRob

TelaRob Forenaufseher

Es sind genau diese events, so mein Eindruck, die den meisten Stress hier im Forum produzieren. Dabei ist der Grund ganz einfach: sehr viele TP und drops für relativ wenig Einlösungen!
    Letztlich reicht es, dreimal täglich während der event-Laufzeit etwas Memory zu spielen, um die WL zu erhalten. Das sollten die meisten Farmer*innen locker schaffen. Allerdings ist das sehr wenig und führt damit zu Langeweile über den Farmtag, vor allem am Wochenende.
    Mir scheint, dann gehen einige gerne mal ins Forum und *otzen sich aus.
    Sorry, ist nicht lustig, das immer wieder zu lesen. Die community funktioniert sonst viel besser.
    Um nicht völlig ot zu sein, ich habe das event auch nur so mitgespielt, bin jetzt bei 25 auf der HF und werde nebenbei noch ein paar machen. Läuft ja noch mehr als zwei Tage. Was ich gerne wollte, habe ich schon alles. Der Rest ist Luxus ;).
    Gute Nacht.

Katerl500 gefällt dies.
  15. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Aufgrund eines Events in Berlin war ich Samstag nicht auf der Farm aktiv, waren also über 600 Drops die fehlen.

Aber egal, Event ist durch und ich baue noch auf 1,5 Flächen die Eventpflanze an...droppt ja trotzdem noch nen bissle...aber irgendwie sind trotzdem schon 1352 Drops über...

LG

Katerl500 gefällt dies.
  16. jmäuschen

jmäuschen Foren-Herzog

Memory hat Spass gemacht, der Rest naja, wie immer, viele TP, reichlich Drops, und wenig Ausbeute.
    Habe das Minimum erfüllt und fülle meine Scheune auf.
    Dieses Paradiesapfelevent zieht einfach an mir vorbei, Scheune leeren und wenig erhalten, nicht mehr mit mir.

popant gefällt dies.
  17. -kirschblueten-

-kirschblueten- Aktiver Autor

meine Morgenernte Zwiebeln auf allen 3 Flächen brachten mir 116 Dropse......
    und um die restlichen 4 Runden spielen zu können, habe ich noch mal ne Runde TP ausgesät, die dann auch bald fertig sein wird.
    Danach werden die Dropse gelockt.....das wäre doch gelacht, wenn ich das nicht schaffe....
    spätestens morgen früh wird die WL geschafft sein....:inlove:...

Oberschnatter, BlackLady1609 und Katerl500 gefällt dies.
  18. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    mein Notizzettel ist schon durchradiert, drum hör ich mit Event auf...xD;)

popant und mogli52 gefällt dies.
  19. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Ich hole mir ernsthaft immer den Ich-war-dabei-Sticker. Mein Stickeralbum ist sowas wie meine Eventchronik und jeder Sticker der drin klebt freut mich. Denn jeder Sticker steht für einen großen oder auch kleinen Erfolg :D

Die Morgenernte brachte die Drops für die nächsten beiden Handschuhe. Nun noch 2 dann habe ich die WL erreicht. Jetzt wachsen Nelken. Das sollte heute Abend dann in den Endspurt gehen :)

20. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Nein. du brauchst einen Plan. :p
    Die Dropvorbereitung war schon mal gut. :)
    Den TP Anbau üben wir noch. 8)

BlackLady1609 und mogli52 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.