Feedback & Gespräche zum Event "Valentinstag"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *KleinerStrolch* gestartet, 11 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blutbeichte

Blutbeichte Forenkommissar

So, jetzt wieder weiter arbeiten........Ernte brachte mir die fehlenden Handschuh um Runde 14 und 15 zu spielen.
    Bin auch lieb und spiele Memory nicht von der Arbeit aus, sondern erst zu Hause.
    Mein Ziel waren 601 Sterntaler und die schaffe ich nun.

Susannemaya, -fini-, autum und 3 anderen gefällt dies.
  2. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Und wer die WL hat, hat ja auch die Items. EP Wert ist mir zu niedrig und Laufzeit mag ich auch nicht.
    Spiele immer noch weiter um den Shop zu plündern.

3. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

Hallo @ all

Event ja schon seit Samstag beendet bis zur WL.:D
    Gestern noch eine Handvoll Fingerhut gezaubert und gesamt ....
    [​IMG] ;)

Danke auch noch mal für die Excel .:)Hat mir sehr geholfen. 1x waren es 41 und 2-3 x 45 . Rest immer 42.

Freue mich auf,s fliegen.;)
    LG Rosa

4. bellinda33

bellinda33 Forenanwärter

Eilmeldung: ich habe schon 17 Memory zusammen und habe die Hoffnung es vielleicht bis morgen zur Wunderranke zu schaffen :)
    Es ist mühselig aber da die Pokale immer noch bei 0% sind und ich ohne EH mich durchklicke, brauche ich länger und hoffe das die Dropse zusammen kommen. Leider schicken mir einige Nachbarn Paradiesäpfel, die kann ich gerade nicht gebrauchen :oops:

Bin trotzdem zufrieden :)

5. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

Schreib deine Nachbarn an was du möchtest . Kann hilfreich sein.;)

Eule62 gefällt dies.
  6. hony41

hony41 Admiral des Forums

Schreib deine Nachbarn beim Event einfach an und teile ihnen mit, das wenn sie etwas schicken dieses und jenes sein sollte.

Schäfchenmäh und Zuchtrosen gefällt dies.
  7. jimlukasknopf

jimlukasknopf Junior Experte

Unter Nachbarn/Bewertungen im Sammelthema Geschenke bieten mehrere Farmer ihre Hilfe an und verschenken Drops. Versuch es dort doch einmal ! Leider bin ich schon ausverschenkt :oops:

Goolohexe und Zuchtrosen gefällt dies.
  8. bellinda33

bellinda33 Forenanwärter

Danke für eure Hilfestellungen.

Beim Geschenke Thread schaue ich ab und zu mal rein und freue mich wenn ich ein paar Dropse dadurch zusätzlich bekomme.
    Das Anschreiben von Nachbarn wird auch mitunter gemacht. Da, wenn ich Glück habe 3-4 Nachbarn was schicken, fällt das auch nicht so ins Gewicht.
    Habe mir ein paar Pokale gegönnt und stelle die bei der nächsten Ernte auf. Vielleicht droppt es wirklich besser?! :)

9. Yoshie

Yoshie Guest

Huhu, im Eingangspost kann nun die Umfrage gemacht werden.

:)

Blümchen373 und zentsi gefällt dies.
  10. Kaffeetasse1201

Kaffeetasse1201 Laufenlerner

Für mich fehlt in der Umfrage der Punkt : Ich habe es angefangen, aber nicht geschafft.

11. hony41

hony41 Admiral des Forums

Bei der Umfrage:

Ich habe das Event abgeschlossen *

Ja (Ich habe das Minispiel öfter als 20x gespielt)
    Teilweise (Ich habe mir die WL erspielt, 20x Minispiel)

Jetzt stellt sich bei mir dir Frage: Habe ich das Event nur abgeschlossen, wenn ich öfters als 20 x gespielt habe?? Wenn ich doch die WL habe, habe ich es doch geschafft oder nicht :sleepy::sleepy:. Das ist doch eigentlich das Ziel grübel grübel grübel
    Ich glaube ich leg mich jetzt erst mal ne Stunde auf der Couch, mir fehlt wohl noch etwas Schlaf.
    Vielleicht blick ich nachher richtig durch

12. Stahlratte

Stahlratte Junior Experte

Eigentlich wollte ich wegen der Droprate fragen, aber ich sehe schon, ich habe einfach nur Pech. :-(

13. sun-island

sun-island Junior Experte

Vielleicht meinen die damit ob Du Dir alle Sachen aus dem Eventshop eingetauscht hast.
    Wenn Du die WL erspielt hast, kannst Du aufhören oder weiterspielen und Dir noch ein paar Sterntaler zum Umtausch im Eventshop erspielen.

Meine WL hängt auch. Sammle jetzt nur noch ein paar Handschuhe um den TP-Überschuss abzuarbeiten und mir ein paar Extra-Sterntaler einzuheimsen.

Edit: hat was ergänzt.

Zuletzt bearbeitet: 20 Februar 2018
    FarmDevil gefällt dies.
  14. Tillerboy

Tillerboy Junior Experte

Auf die Nachfrage in Sachen EH, bisher reichten die gewonnenen und die aus den quests. Lange Zeit habe ich eifrig Kino geschaut, um die TG zu sammeln und in EH investiert. Jetzt gehen die quests jedoch zur Neige, weshalb ich irgendwann doch TG für EH kaufen muss. Ohne finde ich das Spiel einfach nicht mehr machbar.
    Einen schönen Nachmittag.
    Stehe übrigens bei 27 Memory. Die 30 schaffe ich bestimmt noch.

15. ]Panda[

]Panda[ Forenfreak

na dann finde ich es aber relativ zwecklos, wenn man Dir noch irgendwas erklären würde.
    Du schreibst ja vom Todschlagargument schlechthin: Gleichgültigkeit.
    Auch ne gute Erkenntnis ^^
    hier haben wir des Rätsels Lösung ... KAC und Erntehelfer und 1er Felder. Ohne EH würde ich hier auch nicht spielen wollen. Aaaber die paar Euro im Monat sind mitsamt dem Mühlenabo mir auch mein Hobby wert.
    Wenn Du dann aus beruflichen Gründen nicht so auf die Farm kannst, oder schlichtweg keinen Nerv auf großartige Planung, dann war Farmerama aber noch nie "Dein" Spiel. Einen gewissen Aufbau (LL maximieren / Howies mitschleppen zbsp und Scheune füllen, Veredelungen etc.) sollte man schon beherzigen, wenn es denn schneller gehen sollte. Aber, naja wie war dein erster Satz ---
    ;)

16. -kirschblueten-

-kirschblueten- Aktiver Autor

WL ist geschafft, Dank der tollen Unterstützung vieler lieber Mitfarmer hier.
    Danke nochmals dafür und für die vielen guten Tipps, die mir sehr geholfen haben und weiterhin hilfreich sein werden.

Jetzt habe ich einen Überschuss von TP. Und wenn ich noch genügend Handschuhe zusammen bekomme, dann kann ich ja noch 1 oder 2 Runden spielen und noch mehr ST ergattern.
    Werde mir SF, SD, SSD und EH gönnen.

FarmDevil, Anicar und popant gefällt dies.
  17. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Ich mache immer noch weiter, habe jetzt 34x gespielt und 7x die 45 geschafft, Rest immer 42. Heute kommen noch zwei Runden, ob ich morgen noch weiter mache weiss ich noch nicht. SF, FT, Susi und SD habe ich alles geholt.
    Auf den NF hat es überall zu 3-5 Runden gereicht und da macht meine Family Memory ohne Schummelhilfe.
    Gerade 1x nur mit Kopf gespielt und 45 geschafft, also ab und an funktioniert der noch.

Zuletzt bearbeitet: 20 Februar 2018
    popant gefällt dies.
  18. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

21 Runden gedreht und 142 Taler über nach was Shopping,

5 Spezialhandschuhe hab ich noch, ob ich noch 5 weitere schaffe um die TP zu nutzen ?
    weiss nicht, 91 Fingerlose Handschuhe sind nur noch über :(,
    Haselnüsse gehen bis 11 Uhr Abends noch, ein paar kommen noch hinzu, dann noch mal was langes bis morgen,
    es sollten 350 sein damit ich noch 5 müllern kann, eigentlich noch 70 dazu also 420, denn TP hab ich dafür.

Und NEIN :p ich vergeude kein SD und auch nicht auf 4er Feldern ^^,
    dann wäre mein SD das ich mir geholt habe für nichts gut da.
    es sollte auch so möglich sein, vor allem das die Dropsrate erhöht wurde, jaja.

Sonst halt egal, SD, SF, Partytickets, XXL Kiste geholt,
    dann mal sehen, vielleicht noch 2x das einer Item oder ein 2er Item, ich mach sowieso nicht alle Tage EP-Ernte mit den Items, also passt die Zeit schon da, und zum Tausch mal vielleicht.

19. volki56

volki56 Nachwuchs-Autor

WL schon seit Zwei Tagen habe auch alles was mich haben möchte .Aber vor der nächsten Quest werden noch anderes Gepflanst. Viel Glück an die noch ein paar Dropse brauchen.

20. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Hmmm...die Umfrage ist ja diesmal schwieriger als das Event :oops:
    Event angefangen ja, abgeschlossen? Nicht abgeschlossen? Ich hab die WL und ein Bisschen.
    Droprate und Menge Eventpflanzen...übers Event gesehen fand ich das ok, für den einzelnen Handschuh der gemüllert werden musste fand ich das zu viel. Weniger Pflanzen und Dropse pro Handschuh dafür ein paar mehr Memoryrunden hätten mir persönlich besser gefallen.
    Da muss ich doch noch mal in mich gehen, wie ich das nu ausfüllen muss.

hony41, Schäfchenmäh und dekofee50 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.