Feedback & Gespräche zum Event "Valentinstag"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *KleinerStrolch* gestartet, 11 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gartenbahn2010

Gartenbahn2010 Kenner der Foren

21 Runden gespielt und 9... Taler erhalten, somit die WL auch gestern aktiviert.
    Den großen Max im Shop gespielt und eingekauft.
    Memory ist nicht so mein Ding,aber mit Muster habe ich es hinbekommen(graue Zellen geschohnt).
    Nun noch die Scheune etwas füllen und warten was das nächste Event verlangt.

Allen einen schönen Tag wünscht Gartenbahn

SchietwetterFarmer gefällt dies.
  2. bellinda33

bellinda33 Forenanwärter

:inlove::inlove::inlove::inlove: ich habs geschafft :inlove::inlove::inlove::inlove:

Vielen Vielen Dank an alle die mich gestern und heute mit den Dropsen beworfen haben und die Pokale haben wohl auch noch was genützt, nicht umsonst nackig gemacht! Ich habe 141 Drops und kann somit gerade 2 SpezialHandschuh müller! :D :inlove:

Dicken Knutsch an euch!
    das bellinchen

FarmDevil und SchietwetterFarmer gefällt dies.
  3. Bauerntrampel261960

Bauerntrampel261960 Laufenlerner

punktlandung! :inlove:

vielen dank an meine nachbarn und die leute aus dem drops-hilfe-forum

hab jetzt eben die ranke erspielen können und genau 3 fingerlose über ... aber die ranke ist mein... und nur, weil gestern und heute soooo viele geschenkte drops zu mir kamen...
    einfach klasse seid ihr.

vielen dank und LG :inlove::inlove::inlove:

4. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Moinsen! Die letzten drei Handschuhe müllern. Dann hab ich 30 Runden gespielt.

Fazit: das Memory-Spiel war toll, das Event ansonsten langweilig und die Abgaben für das Mühlenprdukt zu hoch...

5. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

44 Runden wurden gespielt.
    Für weitere 2 Runden hätte die Eventpflanze noch gereicht, aber keine Lust gehabt diese noch zu müllern.

Umfrage kam befriedigend davon.
    Ein Event was dank Howie Donuts (muss ich leider zugeben) recht einfach war.

Das Memory-Spiel war an sich nett, aber muss wirklich nicht wiederkommen.
    Aber wenn man ein paar weitere Runden spielt, zieht es sich doch etwas und man ist froh die Pärchen alle gefunden zu haben, weiß aber, dass es direkt in die nächste Runde gehen wird. :oops:

Ansonsten waren nette Gewinne im Shop dabei.
    Vor allem freut es mich, dass es seit einiger Zeit vermehrt Superfutter zu gewinnen gibt und das nicht immer spärlich. :)

6. Yoshie

Yoshie Guest

Huhu hony41, danke für deinen Einwand.
    Ein wenig verwirrend, da hast du recht, in Zukunft wird das etwas einfacher definiert werden. :).

Mit "Ja" ist gemeint: Ich habe mir die WL erspielt (und auch weitergespielt) und mit "Teilweise" ist gemeint, bis zur WL und nicht weiter.

Zum Event: WL erreicht und nun werden noch die restlichen 10 Spezialhandschuhe verspielt. :)
    Glückwunsch an alle für ihre Erfolge bei diesem Event.

Zuletzt bearbeitet: 21 Februar 2018
    SchietwetterFarmer und hony41 gefällt dies.
  7. Bodabira

Bodabira Nachwuchs-Autor

So... jetzt bleib ich auf der Ziellinie stecken... mir fehlen noch 7 Fingerlose... :mad: und leider hab ich nix mehr zu ernten...
    .. Gedankenblitz, da muss ich doch noch schauen, die kann man doch auch irgendwo kaufen... ohne Körbchen...

8. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Jetzt genau 40x gespielt, 1x45 und 2x42 kamen noch dazu und somit habe ich noch das grosse Turbo Paket geholt. Mir hat das Event gefallen, deshalb habe ich es gut bewertet.
    Auf den NF nur über KF habe ich ein wenig gepflanzt, damit meine Family Memory spielen konnte. Meist 5 Runden, so das es überall für das grosse SF Paket gereicht hat.
    Bin bei den nächsten Dropsen auf meine neue LZP gespannt, leider habe ich da erst 200 Pflanzen.

9. Yoshie

Yoshie Guest

Hallo Bodabira, die kannst du kaufen, richtig.
    Unten links, auf der Seite wo du das Minispiel startest.

Du kannst aber auch hier -> Sammelthema Geschenke <- schreiben, bin mir sicher, die bekommst du noch zusammen.

:).

10. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Meine 2 letzten finger verspielt,
    31 Runden im Ganzen, hab noch 2 mal das einer Item geholt und einmal das zweier Item :)

11. Yoshie

Yoshie Guest

Huhu,

die Umfrageergebnisse findet ihr wie gewohnt: HIER (Direktverlinkung)

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.