Feedback & Gespräche zum Event "Valentinstag"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *KleinerStrolch* gestartet, 11 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sweedy79

sweedy79 Routinier

Spiel auch mit soweit ich komme,wenn ich die WL nicht erreichen sollte,isses nu auch kein Drama. Die Verbrauchsgüter Box bekomm ich schon von einer anderen WL. Mach mir da absolut keinen Stress.

Den Bonus vom Kalender hab ich natürlich auch schon eingelöst..hab natürlich vorher nicht gelesen was in dem großen paket drin ist..man lernt halt nicht -.-xDxD

2. popant

popant Kaiser des Forums

:oops: Soll ich - oder soll ich nicht... :sleepy:

Hab heute meine Waldlichtung wieder mit Ställen und Werkstuben bestückt... Alles wieder abreißen? :oops: Ach nööö Mensch... :sleepy:

eleysa01, Schattenspinner und Suanti53 gefällt dies.
  3. maspie

maspie Lebende Forenlegende

nettes Event
    die Ranke ist zwar recht mager und die Boxen nerven inzwischen auch, aber ich spiele mit

allerdings nur auf 2 Wiesen, meine Mammuts bleiben wo sie sind, außerdem ist bis nächste Woche Dienstag ohnehin genug Zeit

eleysa01, arte59, Schattenspinner und 2 anderen gefällt dies.
  4. Unkrautvernichter

Unkrautvernichter Kommandant des Forums

Werde auch mitmachen.
    Zuerst hatte ich keine so rechte Lust, schon wieder ein Event zu spielen aber nachdem die WR nur 22 Stunden läuft, habe ich meine Farm gerade doch wieder auf das Event vorbereitet.
    Die Boxen mag ich ja sowieso.

Nordy, sweedy79, eleysa01 und 2 anderen gefällt dies.
  5. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Also ich glaub, soviele Drops wirst du sicher nicht brauchen ;)

6. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Hallo zusammen,
    ich werde das Event mitmachen,
    aber wohl eher Erstmal auf Sparflamme,
    heißt nur 2 Flächen dafür brauch ich dann eben mehr Runden TP
    aber habe ja noch den +1 Bonus von heute.
    Mal sehen wie weit ich komme.
    reizen tut mich im Shop nichts besonderes, Ställe und Bäumchen sind alt und die habe ich schon.

Allen viel Erfolg und eine gute (versprochene) Dropratte. ;)

sweedy79, berndjeremy, eleysa01 und 6 anderen gefällt dies.
  7. Suanti53

Suanti53 Forenexperte

Und bei dem Event bin ich dabei[​IMG]
    Vorbereitung startet heute Abend mit Nelken, von denen brauche ich sowieso ne ganze Menge, da ich noch immer an der Veredlung arbeite. Da es ja laut FAQ anständig dropsen soll, bin ich mal gespannt.
    Memory ist mal was anderes, zumal ohne Zeitbegrenzung und was die WL anbelangt, finde ich sie zumindest besser, als die letzen drei. Und Boxen mag ich sowieso[​IMG]
    Gehe das ganz entspannt an, das Extrageschenk vom Kalender ist noch ungeöffnet und auch die TP finde ich richtig hübsch[​IMG]
    Dann mal viel Erfolg euch allen.
    LG Suanti

kathaö, Nordy, sweedy79 und 9 anderen gefällt dies.
  8. Bauer-Ronny

Bauer-Ronny Admiral des Forums

da ich ja jedes Event mitnehme bin ich auch hier dabei 8)
    Farm ist vorbereitet, kann losgehen :D

autum, berndjeremy, eleysa01 und 5 anderen gefällt dies.
  9. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Ich mach nicht mit.

1.) Bin ich sauschlecht im memory-Spielen, schon immer gewesen.
    2.) Bau ich meine Items, die überall stehen erst wieder ab, wenn ich 200 bin - hoffentlich bis Ostern. Dann aber ... ja dann, mach ich nur noch was ich will und das auch nur noch "just for Fun!". (Übersetzung = nur noch zur Erbauung!)

autum, Suanti53, eleysa01 und 5 anderen gefällt dies.
  10. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

Hallo @ all

Bin auch dabei.Die WL hat , zumindest für mich, gute Werte.;)
    Aber Memory ist nun nicht gerade mein Lieblingsspiel.:oops:Werde sehen wie es sich hier spielen lässt und ob der Glücksfaktor auf meiner oder BP-Seite punktet.:pIch werde berichten.xD
    LG Rosa

Goolohexe, autum, berndjeremy und 4 anderen gefällt dies.
  11. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Ah, Memory spielen - klasse!:D Ich mach auf jeden Fall mit!:D
    (Und für die, die mit Memory Probleme haben - es gibt kein Zeitlimit, also, warum nicht einfach sich Kästchen auf Blatt Papier machen und eintragen was in dem jeweiligen Kästchen ist, was aufgedeckt wurde. So dürfte das doch kein Problem sein)
    Wünsche rundum viel Spass und Erfolg!:D

Nordy, popant, sofia543 und 12 anderen gefällt dies.
  12. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Hallöchen !!! [​IMG]
    FAQ gelesen und verstanden und endlich mal was neues von BP.
    Ich werde den Event allerdings trotzdem nicht spielen, da ich:
    a) keine Lust auf TP und Drops habe
    b) die Sterntaler und die Preise nicht dolle finde
    c) die WL-Werte mich gar nicht ansprechen.
    Wünsche aber allen die spielen den maximalen Erfolg und eine fleißige Ratte. :p

Zuletzt bearbeitet: 13 Februar 2018
  13. silberkäfer

silberkäfer Forenaufseher

bin auch wieder dabei, Gehirn mal ein bissl auf Trab bringen beim Memory, kann ja nicht schaden.

popant, Schattenspinner, autum und 5 anderen gefällt dies.
  14. evas_farm

evas_farm Foren-Graf

Beim Memory zockt mich ein 4jähriges Enkelkind ab....mal sehen ob ich sie bitte mir zu helfen;)

15. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Danke für den Hinweis, @=Aponi= . Ist schon ausgebessert.

Grüße

iwalam70, AnnesRanch und Zuchtrosen gefällt dies.
  16. esel1960

esel1960 Foren-Grünschnabel

Geht mir auch so, darum spielt der Enkel mit.

17. Annagil60

Annagil60 Boardanalytiker

Danke, schlewi! Hat geklappt. :D

Zuchtrosen und schlewi gefällt dies.
  18. Zicke61

Zicke61 Boardveteran

Ich werd wohl mit angezogener Handbremse spielen. Einerseits hab ich im Moment wichtigeres zu tun, andererseits hängen mir die TP zum Hals heraus. Was geht, das geht, was nicht geht, soll bleiben wo der Pfeffer wächst. Ich verstehe nicht, warum man nicht mal wieder ein Event auf die Insel legt. Da hab ich kein Scheunenproblem und könnte TP pflanzen bis zum Erbr...
    Übrigens, ich baue meine Farm nicht um. Das ist mir zu aufwendig und meist schaff ich meine Ziele trotzdem:)

19. Sami04

Sami04 Foren-Grünschnabel

Ich werde zwar mit machen, aber umbauen werde ich auf keinen Fall. Mal sehen wie weit ich komme.

20. affe570

affe570 Forenprofi

Ich werde das Event so nebenher machen. Was ich schaffe, schaffe ich.
    Bin sterntalermüde. Aber das Memoryspielen reizt mich. Deshalb mach ich mit. Will es ohne Hilfsmittel, nur mit Merken schaffen.
    Ich finde es immer spannend hier zu lesen und Eure Ideen und Tips zu verfolgen. Beim Memory auf Exellisten etc. zu kommen, das hat mich fasziniert.
    Wäre aber nicht mein Ding. Ich spiele lieber wie in alten Zeiten. Bin gespannt, wie mein Ergebnis ist....

Schattenspinner, tanni71, sweedy79 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.