Feedback & Gespräche zum Event "Verrücktes Farnprojekt"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 28 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ich brauch jetzt noch 900 Tropenfarn und dann bin ich fertig...die Drops hab ich auch (wenn ich mich nicht verrechnet hab.....meine TP-Ernte ist in knappen 40 Minuten fertig....

Wolf.K., -Kafra-, Ini und 4 anderen gefällt dies.
  2. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Eigentlich nicht wirklich ein Schwachsinn . Ich habe Gestern Abends einen Samen erhalten und habe bis jetzt aus dem einen Samen das hier ohne Mühe und ohne durchgehende Vermehrung gemacht . Ein Acker ist auch noch voll . Wenn bei der Aufgabe 5 Diamant nicht 50 SF als Belohnung wären , hätte ich Gestern noch das Event beendet . Also Kopf hoch und viel Kraft wünsch ich ...LG :inlove:

Edit: ach so ich muss noch 2300 TPs haben um es nach meinen Wünschen abschließen zu können . Das müsste aber Heute Abend Geschichte sein .
    Allen die fertig sind herzlichen Glückwunsch und allen die noch am Vermehren sind : ihr schafft es ;) LG

Zuletzt bearbeitet: 2 Oktober 2018
    Wolf.K., DieIrin, Ini und 7 anderen gefällt dies.
  3. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Du kriegst jetzt hier mal ein DICKES [​IMG] Fleißsternchen-Lob [​IMG] für deine unermüdliche Hilfe in allen DRs. :inlove::inlove:

mama260866, Wolf.K., -Kafra- und 15 anderen gefällt dies.
  4. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    2. Up ist mir:)
    lg

Wolf.K., Ini, eleysa01 und 3 anderen gefällt dies.
  5. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

so...bin gerade fertig geworden...hat schon irgendwas.....wenn man Nachts fast pünktlich zum ernten freiwillig wach wird.....sonst hätte ich etwas länger gebraucht.

Wolf.K., keschy, eleysa01 und 2 anderen gefällt dies.
  6. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Bin noch lange nicht fertig, aber das wird noch :)

Allen herzlichen Glueckwunsch die es hinter sich gebracht haben :)

Wolf.K., -Kafra-, DieIrin und 6 anderen gefällt dies.
  7. isorry

isorry Forenaufseher

die letzten TP reifen,Drops genug da.war ein lässiges Event.Farn schon vermehrt-wird langsam was.

*Tessa* und SchietwetterFarmer gefällt dies.
  8. Christiane2412

Christiane2412 Lebende Forenlegende

Ich denke, das es demnächst ein Event geben wird bei dem wir diesen Farn abgeben müssen und zwar deutlich mehr als wir in der Eventzeit herstellen können, man sollte also bis dahin einen Bestand haben, da es den in der Sämerei nicht zu kaufen gibt und auf dem Markt bis dahin vielleicht auch noch nicht....
    Vielleicht werden keine 5 mehr nachgebucht, wenn wir alles abgegeben haben,dafür dann den Spender.....
    Zum Event....ich muss den Farn noch 2mal anbauen....

FlotterGockel und *Tessa* gefällt dies.
  9. bine1507

bine1507 Admiral des Forums

Ich befürcht auch das wir den Farn für irgendwas brauchen werden(Futter für ein neues Tier z.B.).Aber dafür dann wieder SD raushauen.:oops: Mal sehen was da auf uns zu kommt.:p

10. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Genau meine Ueberlegung gewesen als ich die FAQ gelesen habe. Und der Grund warum ich dieses Event mitspiele :sleepy:

eleysa01 und Christiane2412 gefällt dies.
  11. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Ich habe fertich!:D Der Farn hat super gedroppt. Die Drops vom Farn allein haben gereicht.
    Wünsche allen einen schönen Feiertag und massig Drops zum Körbchen schubsen:)

-robijn- gefällt dies.
  12. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

jo,aber ist ja keine Wartung vorgesehen

13. bodyguard69

bodyguard69 Foren-Graf

Mir fehlen noch 116 Pipetten; hab aber 3 Felder Cayotte angepflanzt. Denke, das wird reichen für die restlichen Dropse ...

eleysa01 und -robijn- gefällt dies.
  14. Knacktreter

Knacktreter Forenbewohner

Aktueller Zwischenstand: Pflicht ist geschaftt, jetzt nur noch in aller Ruhe die Kür und auch dieses Event ist Geschichte, Karnevalldingsda mach ich nicht mit, erstmal ein paar Tage abschalten

eleysa01 gefällt dies.
  15. reiny

reiny Lebende Forenlegende

jackiblack gefällt dies.
  16. AUK1

2.Upgrade gehoert mir,Letzte Aufgabe erreicht

-Kafra-, eleysa01 und -robijn- gefällt dies.
  17. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Noch einmal ernten...

eleysa01 gefällt dies.
  18. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

ich schäme mich sooo sehr :oops:, habs gleich gelöscht gehabt . Das ist wenn Frau gut meint und helfen will und einfach zu viel im Kopf noch zusätzlich rotiert :D:D:D LG

Knacktreter und CharlyJoe gefällt dies.
  19. AUK1

brauchst DIch doch deshalb nicht zu schaemen

Knacktreter, eleysa01 und CharlyJoe gefällt dies.
  20. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

ich hab auch die beiden Fabrikdinger und das erste Efeu wächst vor sich hin. Der Spender muss dann auch noch sein, kommt aber erstmal ins Inventar für den Fall der Fälle, das ich im Verkaufsrausch mal meinen kompletten Bestand auf den Markt schleppe.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.