Feedback & Gespräche zum Event "Viva Piñata"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 22 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    leider nein, wie ich in Post# 1994 geschrieben hatte, bekam ich aus den Boxen nur mp und EP...:oops:
     
    -RedSeven- gefällt dies.
  2. Simon2158

    Simon2158 Forenbewohner

    Bei mir war es auch so außer MP und EP war da nichts, das Event war schön aber mit bitteren Beigeschmack.
     
    Pauli60, Eule62, Wolf.K. und 1 weiteren Person gefällt dies.
  3. peerlustig

    peerlustig Aktiver Autor

    5 Pinata Boxen a 3 tulpgulden . Auch nur moosp und ep . Schrott und Müll.
    Im Kleingedruckten an der box stand nichts von Schrott und Müll .
    Nur schöne giver items stand dran .
    Ich bin enttäuscht und kauf keine mehr .
    grüsse nicht lustig
     
    wisky2170 gefällt dies.
  4. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Aus 30 Boxen auch nur EP und MP, aber ein Item trotzdem,
    Pinata-Übeltäter,
    hätt auch gerne mehr gewünscht, son Ei noch, na ja.
     
    -RedSeven- gefällt dies.
  5. fussel2112

    fussel2112 Boardveteran

    schade nicht schlimm ...kommt ja bald G&T vielleicht habe ich ja da Glück
     
  6. TelaRob

    TelaRob Forenaufseher

    Also begrenzt mal outen, ich wache wegen meiner Schmerzen sowieso in den frühen Morgenstunden immer auf (Dauerschmerzpatient) und watschel dann schlaftrunken in die Küche, werfe meine Trophen ein und lege mich wieder ins Bett, um noch ein paar Stunden zu entspannen.
    Gestern war anders. Ich wachte tatsächlich kurz nach 6 Uhr auf, ging in die Küche, Tropfen, klar, aber dann alle Farmen aufgerufen und die Boxen noch einmal abgerufen. Die Früh-Morgen-Boxen brachten nix interessantes, Aber ich hatte um 12 Uhr noch einmal vier Chancen. Es kamen ganze zwei Ställe, ein Bison und ein roter Bär. Grmpfh.
    Auf einer Farm, meiner Hein im Glück Farm, hatte ich tatsächlich aus den Boxen ein Schneggli und einen Löwen. Rest mau.
    Das ist schade, aber auch Zufall. Letztlich kann ich mich nicht beschweren, wenn ich beim Lotto nicht 6 Richtige habe. Ich spiele kein Lotto, aber Farmerama und da habe ich auch eher selten 6 Richtige plus Zusatzzahl ;).
    Eine gute Nacht
     
    -RedSeven- gefällt dies.
  7. Andreas111#

    Andreas111# Lebende Forenlegende

    Ich bin zwar nicht Mogli, aber melde dich doch beim nächsten G&T bei mir.
     
  8. .Nellychen.

    .Nellychen. Admiral des Forums

    auf meiner Haupt und auf der Nebenfarm gab es auch nur MP und EP aus den aufgesparten Boxen ... so langsam glaub ich die haben die Items mit den TPs aus den Boxen entfernt ....und zusammen dürften das in etwa 100 Boxen gewesen sein -.- .Aus den Boxen die ich im Event geöffnet habe kamen TPs und Items nur keine MP und EP und aus denen danach nur EP und MP .. wer das wohl so programmiert hat :music:gibt es jemanden der nach dem Event was anderes in der gekauften Box hatte wie EP und MP ???
    Was lernen wir daraus ? Boxen wenn überhaupt nur noch zum Start eines Events und nicht mehr alle vorhandenen TGs darin investieren ;)
     
  9. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Ich hatte ein Item drin, heute morgen
     
  10. .Nellychen.

    .Nellychen. Admiral des Forums

    aus der gekauften ? In den gewonnenen hatte ich auch eins :inlove:
     
  11. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Ja, ich hatte 2 gekaufte ( ausnahmsweise, sonst kauf ich ja nix )
     
  12. .Nellychen.

    .Nellychen. Admiral des Forums

    supi danke für die Rückmeldung und Glückwunsch zu dem Item :inlove:
    ich befürchte ja mal so einige haben übersehen , dass sie sich 2 der Items für die WL nur auf Stufe 12 der Tierchen erspielen konnten :oops: bin ja gespannt was dann dafür alles am G+T gefordert wird o_O
     
    reiny gefällt dies.
  13. Yoshie

    Yoshie Guest

    Das nächste Event ist bereits gestartet, hier wird geschlossen.


    - Closed -

    Die Umfrageergebnisse findet ihr hier.​
     
    CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.