Feedback & Gespräche zum Event "Viva Piñata"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 22 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Klar, wusste ich doch, dass ich Mist mache. :wuerg:
    Hab mich verklickt und eine Schafscherei geerntet, bevor die Zeitquest gestartet war...:oops:

Vor lauter Schreck hab ich vergessen, was in den Kisten war. Ich glaub aber ein Item Pinjatatempel, und von 3 TPs 10, 20 und 25 Stück. Das 5. ist aus meinen Gedanken entfleucht....
    Ich vermehr jetzt erstmal, was ich habe. Zumindest mal an Stollen, WU und KAC gedacht..;)

mama260866, Suanti53, marita363 und 2 anderen gefällt dies.
  2. Kürbispaul

Kürbispaul Fortgeschrittener

sehe da auch nicht durch, also komplizierter geht's wohl nicht. Ist diesmal nichts Aufsteigenden´s zu beachten ?

omachen6 gefällt dies.
  3. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Erstmal hat alles geklappt *schweissabwisch*

außer, daß ich natürlich nicht an die Boxen gedacht hab.
    Naja. War eh nicht die Welt.
    25 Ballon
    20 Röschen
    10 Pinata
    1 Bonus (wie setz ich den nu am geschicktesten ein?)

mama260866, Suanti53, eleysa01 und 4 anderen gefällt dies.
  4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Das muß du dir auf der News-Seite abholen

stitch gefällt dies.
  5. -Gartenfee79-

-Gartenfee79- Großmeister eines Forums

Den Bonus würde ich nur für die Eventpflanzen nutzen, hab irrtümlich gerade einen verplempert....Naja. Der wird sofort aktiviert, wenn der entsprechende Button angeklickt wird, es erfolgt keine "Bist du sicher"- Abfrage!!!!

Du sparst dann Eventpflanzen und wenn du das bei der Figur machst, die die längste Pflanze abfragt, sparst du auch Anpflanzzeit

So werde ich es wahrscheinlich machen.

Lg

6. maxi1012

maxi1012 Boardveteran

hmmm.. eigentlich gut gestartet... bis auf einen Ziegenmilchbaum versehentlich geerntet... aber aus 10 Schafscherereien nur 9 mal wolle bekommen???o_O:( Hab sie fünf mal nachgezählt... sind 10 Ställe... schnief... aber macht ja nix... hab ja noch Zeit...
    aus den Boxen hab ich die Eventpflanzen bekommen, so dass ich mir schon bei einer die Erstvermehrung sparen konnte...
    viel Glück den anderen
    und auch schon die ersten Pinatas zerschlagen... ist eigentlich ganz leicht... ;)

Suanti53 und Lizzie1964 gefällt dies.
  7. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Nochmal 15 Versuche und ein +1 auf Feldpflanzen, ich gebe es auf, Wheel ist für mich jetzt gesperrt.

8. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

100 Lollies, 35 papierröschen, 10 Piano, 25 Ballon, habe ich aus den Pinataboxen bekommen,
    hab jetzt alles auf einer felder mit SD vermehrt schon mal, kamen noch die + 15 Eventpflanzen dazu.
    Auf der Insel.

Auf der Farme eine Fläche jeweils 50 Bäume von den 4, in 3h45 sind die Fertig, macht dann schon mal die erste Quest, die äpfels werden dann noch mal fertig sein später, gehen ja 12stunden nur.
    dann auf der anderen Fläche stehen jeweils 66 Pflaume, Maulbeere und Walnuss, macht 264 je.
    Auf der Waldlichtung dann 12 von den dreien, macht 300 und 33 Apfelbäume da stehen, sollte auch klappen mit den Äpfeln, im schlimmsten Fall hab ich 10 XXL von denen, 2te Quest okay.
    und morgen ist die 3 Quest dann auch okey mit den 2 anderen Flächen.

Erzeugnissquest wird dann auf der Waldlichtung gemacht, erste wird okay sein,
    aber da werd ich die Bäume von Hand abzupfen, denn es sind Ziegenbäume da und Eierbäume, also keine Verschwendung lol.
    8 Schafwolle hab ich in der Manufaktur gestopft.

Na ja, wird schon :)
    aber jetzt schon mal die ersten Quest davor erledigen.

Edit: ich hab noch nicht am Rad gedreht, vielleicht ändert sich ja alles xD

9. Lizzie1964

Lizzie1964 Forenaufseher

Eventstart hat geklappt, habe mir 3 mal den +1 Ertragsbonus für Feldpflanzen erdreht - für 6 Stunden - hätte ja gerne die 200% für alles erdreht. Zumindest sind es jetzt bei der Erstvermehrung 3 St. pro Feld mehr, reicht halt von der Zeit nicht für kleine Felder, dann würde es sich besser rechnen.
    Jetzt kann ich halt Getreide und so Kleinzeug gut vermehren, bis die Eventpflanzen zur Zweitvermehrung bereit sind, das gibt dann schon ein paar.
    Nostalgiequest alle Silberstufen, die Werkstuben wieder gefüttert für morgen. Hoffe denke morgen wieder dran, das ich erst die Zeitquest starte.
    Allen viel Spaß und Erfolg beim Geburtstag feiern!:D
    Jetzt habe ich Ladeblume, soviel zur Vermehrung des Kleinzeugs:(

Suanti53 und Lixa777 gefällt dies.
  10. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Apfelbäume sind fertig, Rest noch 15 min und wegen deinem Patzer habe ich feigerweise noch ein paar Susi auf die Bäume verteilt.

Hopel321 und Lizzie1964 gefällt dies.
  11. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

total egal :inlove: hab es gerade probiert , der wirkt auf die komplette Reihe ..also wenn du sonst 4 mal 3 Schritte machen müsstest , benötigst du mit dem Bonus nur 3 Schritte ..:) ok klingt blöd ich hoffe so ist es etwas besser ;) wenn du 330 Ballons für 3 Schritte benötigst ( also 1320 für die Reihe ) brauchst du dann für die Reihe nur noch 990 Ballons :music:

12. bluebbchen

bluebbchen Forenfreak

Man man man ... zählen ist echt schwer. Bei 2 von 4 Farmen (immerhin 50% Quote xD) habe ich mich mit den Appelbäumen für die Zeitaufgabe bei diesem Nostalgie-Quest vertan :sleepy: Alle 200 Bäumchen passten nicht auf die Wiese, also habe ich auf ein paar Susi geschmissen, aber irgendwie .. naja .. passte nicht so ganz :( Nun kann ich meine Werkis so lange ungeernte stehen lassen bis die blöden fehlenden Bäumchen fertich sind -.-

Dafür hab ich in einer Pinata-Box ein Item gehabt *froi* :D Jetzt schluff ich mal ins Pinata-Event und beguck mir das mal genau. Nicht, dass ich da auch noch Mist baue :oops:

Lizzie1964 gefällt dies.
  13. FarmerHugo11

FarmerHugo11 Ausnahmetalent

Quest ist komplett erledigt, dank eines 100% Erntebonus,
    hab jetzt alle Felder frei für das Event

14. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Soooo.....bis auf die letzte Zeitquest erstmal alles erledigt....Dank Erntebonus...
    Jetzt Vermehrung....

In den Boxen waren nur ein paar Pflanzen...

flora1966, Suanti53 und unlimitedmagic gefällt dies.
  15. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

Ich mache das event nicht mit,also brauche ich die nicht
    . Ich warte bis das event vorbei ist.

16. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Ich gratuliere allen zu ihren Ertragsboni. :D Bei mir hat es diesmal nicht geklappt, ist aber auch nicht tragisch.

Die Quest ist bis auf Gold/Diamant Aufgabe 5 komplett erledigt. Ich bin froh das das alles geklappt hat.

Die TP vermehren sich munter und aus den Boxen kam unter anderem auch ein Geburtstagsbonbon.

Also alles im grünen Bereich.... :)

flora1966, mama260866, Suanti53 und 6 anderen gefällt dies.
  17. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Die Geburtstags-Deko ist toll gelungen. :)

Eventstart ist geglückt - nichts schief gegangen :)

Suanti53, Lixa777 und unlimitedmagic gefällt dies.
  18. __Maulwurf__

__Maulwurf__ Boardanalytiker

Ich bin überfordert! Hab 1x 100% und ix +1 erdreht. Muss ich eigentlich alle 4 Eventpflanzen pflanzen? Soll ich jetzt am besten auf KF alles machen? Unter anderem habe ich je 50 Bäume für die Quest sehen und jeweils 10 Werkstuben und 5 Ziegen und Eierbäume. Keine Ahnung was ich jetzt machen muss. Kann mir einer von den Erfahrenen da weiterhelfen? Schlewi? Hilfe!

19. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Erstaunlich, aber ich hab gar nix vermasselt :D, sogar das Zeitquest Krams hat geklappt trotz der Erzeugnisse, Bäume, Pflanzen Mischung auf den Feldern. Dann wird der Rest auch noch

20. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

ist alles "erntefertig" ?

Vermehrung würde ich nicht auf Komfort machen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.