Feedback & Gespräche zum Event "Viva Piñata"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 22 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Wie geplant Quest ausser 5 G/D fehlerfrei erledigt. Aktuell nutze ich meine 2x +1 Bonus mit SD bei der längsten Pflanze. Habe aber alle zumindest vermehrt.

danamue gefällt dies.
  2. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

was fuer ein Durcheinander auf meiner FArm. Boah. stehen nun ueberall andere TP.Hihi.DIe Gummistiefel dampfen

3. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Lieben Dank Odzy für deine Hilfestellung. Ich hab es total vergessen und HGW zu der Menge die du bekommen hast . Bei mir waren so um 20-30 von den Pflanzen , ich bin aber auch damit sehr glücklich . Danke dir und LG

mandyli2012, unlimitedmagic, AUK1 und 2 anderen gefällt dies.
  4. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Komm mal zu Mami....:D

Tröööst...

Ich habe alle 4 Pflanzen erstvermehrt. Mit Stollen , weißer Unschuld und Superdünger auf 4 er Feldern...dazu - wenn vorhanden Susi Superdünger - . Dann da wo Platz ist einzelne Pflanzen - so wie es in Deinen Ernterhythmus passt zeitlich - weitervermehren.
    4 er Felder sparen erstmal Superdünger. Wenn Du genug hast dann auf 1 er Felder umstellen.
    Möglichst zeitnah ernten...also die Pflanze setzen, die Du dann auch ernten kannst...

Ich würde Dir raten...nix einzahlen...erst TP pflanzen bis Du alle hast...sonst Verwirrungsgefahr...

ich hatte Riesenglück mit den Ernteboni...es läuft...:)

mama260866, Suanti53, schwarz3426 und 4 anderen gefällt dies.
  5. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Lieeeeeeebe Jacki ich werde an dich mal ein Attentat starten ....Lmw....Ich muss wissen wie das mit dem Handy geht. Darf ich dich nach dem Event oder bisschen eher deswegen anschreiben ? ganzliebfragtundauchganzliebschaut :inlove::D LG

jackiblack gefällt dies.
  6. Opa_sein_Garten

Opa_sein_Garten Nachwuchs-Autor

Ich glaube ich lasse das Event, Ranke nur EP, was soll ich damit. Ist auch nicht richtig nachvollziehbar, ob überhaupt erfüllbar. Wollte mich beim Spiel vom Tageslauf entspannen und den Stress vermeiden.

7. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Huhu :D

Boah war das ne harte Geburt!!!

Musste fast 90 x am Rad drehen bis endlich mal ein Ernteboni gnädig war und sich erdrehen ließ. Aber ich glaube BP hat die Quote runtergeschraubt, so oft musste ich noch nie drehen - Wahnsinn!

Aber nichts desto trotz: die Farmhallenquest ist bis auf die letzte Baumzeitquest fertig, die wird morgen früh auch mitgenommen, weil Ernteboni ;)
    Tp vermehren sich und ich halte mich an Schlewis Plan - nur Lollies und Röschen. Da wird mir der Boni auch helfen.
    War zwar ziemlich sauer, weil ich so viele PT verballern musste aber am Ende ist alles gut :)

Nun verdiene ich noch meine Brötchen am Markt und lasse das B-Day-Event entspannt auf meiner Farm laufen.

danamue, Suanti53, Wolf.K. und 2 anderen gefällt dies.
  8. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Ich glaube sie meint im Eventfenster oben die Box für alle 6 Stunden *denks*

9. stitch

stitch Lebende Forenlegende

so hab mir jetzt aus dem farmhallenquest das rausgepickt was ich brauchte an dünger. damit ist es für mich erledigt.;)
    drück allen die spielen die daumen. und ich sehe ja wieder wie toll hier manche wieder helfen, echt super.:Dgibt ja doch noch helferengelchenxD
    wünsche euch viel glück und eine schöne woche;)

10. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Hab gerad im Famshop gesehen, dass eine Pinata Box ja nur 3 TG kostet.hab 5 geholt und, yippieh.125 Ballonpflanzen und das Pinataei

Towonda, Bauer-Ronny, mandyli2012 und 3 anderen gefällt dies.
  11. Reni1961

Reni1961 Colonel des Forums

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA genau

12. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

die Farmstar-Boxen??

Wenn man also 3 Charaktere auf Stufe 3 hat und 1 Charakter auf Stufe 1, erhält man die Farmstar-Box für Level 1.

Neue Boxen-Stufen erreicht man, wenn man für die Charaktere folgende Mindest-Level erreicht hat

Level 1 = Farmstar-Box 1
    Level 3 = Farmstar-Box 2
    Level 5 = Farmstar-Box 3
    Level 7 = Farmstar-Box 4
    Level 9 = Farmstar-Box 5
    Level 11 = Farmstar-Box 6

Inhalt.....

siehe ==hier==

schwarz3426 und unlimitedmagic gefällt dies.
  13. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Wenn ich das richtig verstanden habe kannst du die alle 6 Stunden anklicken und abholen. Wenn deine Gäste im Level steigen wird die Box höherwertiger (also es sind andere Sachen drin)

@mogli52 , ja die meint sie

schwarz3426 gefällt dies.
  14. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Dafür muss man aber erstmal alle mindestens auf Stufe 1 haben, vorher hat sich da nichts abholen lassen.

jackiblack, schwarz3426, AUK1 und 4 anderen gefällt dies.
  15. __Maulwurf__

__Maulwurf__ Boardanalytiker

Ja Mami... ich komm. :D
    Mein Problem ist im moment noch... welche Eventpflanze muss ich nachher und wieviele davon abgeben? Hab jetzt schon einigemale gelesen das sie nur Lollis und Rosen vermehren: Das habe ich noch nicht ganz verstanden. :cry:

16. nelly83*

nelly83* Forenaufseher

Frage? Lohn sich die Items( neu) für 105 TG??

17. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo zusammen, :)

alles ist planmäßig verlaufen. Zuerst habe ich auf der Insel die beiden TP vermehrt, die ich brauche. Die 5 geschenkten Boxen, haben mir von beiden Sorten eine Handvoll gebracht, die mir jetzt durchaus nützlich sind.

Ein Erntebonus ist mir mal wieder "erspart" geblieben. Ich hab da einfach kein Glück. Kaum ist Event, sind keine da. Wie immer.

Die Zeitquesten sind bis auf die allerletzte erledigt, auch da hat alles nach Plan funktioniert. Jetzt warten noch je 10 Werkstuben und je 3 Erzeugnisbäume darauf, in einem Rutsch geerntet zu werden, wenn sie denn fertig sind und de Quest gestartet ist.

Jetzt bringe ich die TP auf die erforderliche Anzahl, dann werde ich den Rest erledigen.

Chaos habe ich GsD nicht, da ich ja nur die beiden langen TP brauche. Die Zeiten sind jetzt nicht so unterschiedlich, als das da Chaos entstehen könnte. Während der Vermehrung sowieso nicht. Da sind die ja nur ein paar Minuten auseinander. Nachher, wenn von beiden Sorten genug beieinander ist, das ich auf allen Flächen pflanzen kann, wird sowieso nur eine Sorte stehen. Paßt also gut.

Jetzt hoffe ich nur noch, das mein RL mir keinen Strich durch die Rechnung macht. Dann sollte es problemlos laufen.

Bleibt vorerst nur noch, allen ein erfolgreiches Event zu wünschen.

:)

mama260866, jackiblack, Wolf.K. und 4 anderen gefällt dies.
  18. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Das war - glaub ich - das mit dem zeitnahen Ernten...oder einige wollen vielleicht auch nur bestimmt Stufen spielen...
    Über Nacht bietet sich natürlich die längste Pflanze an.
    Du brauchst ( zumindest wenn Du so gehst wie ich ) 5280 Lolli, 7200 Ballon , 5280 Papierröschen und 7920 Pinatunie.
    Ich zahle erst ein, wenn ich Überblick habe...allerdings kann ich dann die Partyboxen erst später öffnen...

mama260866, Suanti53, schwarz3426 und 2 anderen gefällt dies.
  19. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Kurzbericht: Verzweiflung und Unlust von gestern erfolgreich bekämpft, Chaos pur läuft!

Die Nostalgie-Quest in Kurzform, nur Aufgabe 6 silber, gold und diamant.

@moinmoinichbins: Ich finde schon, dass sich das Item lohnt, auch wenn es durch die 13-Stunden-Laufzeit nur einmal am Tag was nützt.

@schlewi: Danke!

Wenn man den Platz hat, sie aufzustellen finde ich persönlich, dass sie sich lohnen.

mama260866, ]Panda[, mandyli2012 und 4 anderen gefällt dies.
  20. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

wie -Kafra- schon schrieb, muss man erst mal die 4 Charaktere auf Stufe 1 bringen, dann wird die Box gestartet und man kann nach 6 Stunden "ernten"

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.