Feedback & Gespräche zum Event "Viva Piñata"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 22 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

bis auf die in diesem Event benötigten Erzeugnisbäume...die bringen nur 2...:oops:,
    habe ich gestern festgestellt...:D

]Panda[, unlimitedmagic, hony41 und 6 anderen gefällt dies.
  2. Jessie027

Jessie027 Nachwuchs-Autor

Nachdem gestern und heute hier ein wenig gestöbert und ein paar hilfreiche Infos gefunden ( danke an alle, die sich stets bemühen !! ), heute mit kleiner Verspätung einfach mal angefangen...
    Quest bisher nur Silber durch, bei 6 läuft gerade für Gold
    Beim Event hab ich jetzt 2 Charaktere auf 2, die beiden anderen auf 3
    Für den ersten Tag eine super Ausbeute *freu*

Allerdings hatte ich endlich mal Glück beim Wheel, und gleich 3 Ernteboni erdreht, das gab natürlich einen riesigen Sprung
    Zudem hab ich beschlossen, die TP Ballonblüte garnicht mehr anzubauen, gibt für die höchste Abgabemenge meistens die wenigsten Schritte.... da bleibe ich dann einfach beim Rest bevor ich immer irgendwie was aufteile

Ich drücke allen Mitspielern ganz feste die Daumen, dass jeder möglichst weit vorankommt !
    Und natürlich Glückwunsch, wer sogar schon fertig ist ! :D

3. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

hier noch einmal für alle, die nicht wissen, was sie über Nacht pflanzen wollen...

[​IMG] _____[​IMG]

[​IMG] _____[​IMG]

Kasuppke, -Kafra-, unlimitedmagic und 10 anderen gefällt dies.
  4. Lianer1

Lianer1 Routinier

Edit: bin geflasht....chapeau...da liest sich jemand wirklich durch...genial:D

Zuletzt bearbeitet: 24 Januar 2018
    schlewi und Eule62 gefällt dies.
  5. *blumenfee1949*

*blumenfee1949* Allwissendes Orakel

bei mir bringen die erzeugnisbäume solange die boni laufen 12
    und die anderen 22 uups, ich hatte ja noch aus versehen susi draufgetan, deshalb soviel
    hatte mich gewundert dass sich die laufzeit nicht ändert.bei genauerem hinsehen
    festgestellt, ich habe nicht die socke sondern die susi erwischt. naja, man/frau wirds verkraften

6. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Erstes Zeitquest versemmelt. Ich habe zu wenig Bäume aufgestellt :cry: Damit drehen die Werkstuben eine weitere Runde. Morgen Früh dürfte es dann klappen.
    Erstvermehrung erst heute Abend gestartet. RL geht vor, irgendwann muss man ja auch mal arbeiten gehen.
    So viel Glück am Farmwheel hatte ich nicht. Der Erntebonus zeigte sich oft, aber machte einen großen Bogen.:sleepy:
    Dafür gab es den ein oder anderen EP-Boni. :D Wo ich ja auch der große EP-Jäger bin. xD

@ekazip
    Herzlichen Glückwunsch. :) Ich hoffe, dir wird es nun nicht zu langweilig auf der Farm.;)

Edith meint, FAQ hörte sich nur etwas kompliziert an. :music: So schlimm ist es gar nicht.

Suanti53, BlackLady1609, -Kafra- und 11 anderen gefällt dies.
  7. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Ich stresse mich nicht. Ich mache nur die Quest, der Event geht ganz weit an mir vorbei.

narzisschen und Testfarm2017 gefällt dies.
  8. älplerrösti60

älplerrösti60 Colonel des Forums

FREU mich mir dir...das ist dir gegönnt. Herzlichen Glückwunsch.:inlove:

9. hony41

hony41 Admiral des Forums

OT:

我反對...

Zum Event: Ich blick immer noch nicht so richtig durch, aber ist ja auch noch Zeit. Frau soll ja nicht übertreiben. Zumindest bei dem Zeitevent geht es gut voran und das habe ich dann auch (bis auf die 2 Stufen bei den Baumfrüchten) um 0.10 Uhr fertig. Das reicht dann erst einmal. Anschließend kommt die richtige Vermehrung dran, den Rest überlege ich mir später ;)

nehu46, mogli52 und mama260866 gefällt dies.
  10. Lianer1

Lianer1 Routinier

Bin Morgen früh das Quest durch...kann dann entspannt ins Event gehen...hab mir viel zu viel Gedanken gemacht.....und viel zu viel gelesen...das ist wie google hier...viel Input8)

mogli52 gefällt dies.
  11. *blumenfee1949*

ich sinniere gerade über mogli und schlewi
    ich hoffe ich löse mit einem gedankengang keinen shitstorm aus
    da bitte ich vorab schon um gnade

warum macht ihr eigentlich keinen thread auf (meinetwegen auch getrennt)ist nich böse gemeint
    in dem ihr nur eure strategien zu den jeweiligen events postet, keine diskussionen
    die können ja dann hier geführt werden
    dann muss man nicht 100te von posts durchscrollen wenn es mal eilt
    und man weiß das wesentliche, denn auf eure strategien ist einfach verlass
    jacki nicht zu vergessen

wie gesagt ich bitte um gnade*kopf schon jetzt einzieh*

12. Lianer1

Lianer1 Routinier

nein du hast recht.....aber das ist wie Politik....Die Wesentlichkeit geht unter.

Also ich hab es verglichen mit Google...irgendwann findet man dass was man will...ob das richtige ist????

Ich bin auch Fan von Schlewi.................->

]Panda[ gefällt dies.
  13. *blumenfee1949*

ja leider
    deshalb fände ich es ja praktisch mit einem sogenannten strategiethread
    schlewi,mogli und jacki fan
    man kann immer die für einen selbst passenden strategie auswählen

]Panda[ und Jessie027 gefällt dies.
  14. Jessie027

Jessie027 Nachwuchs-Autor

da schaue ich mittlerweile auch oft als erstes, nach den Posts gewisser Spieler :p
    der Einfachheit halber - nur für die ersten Infos !! - gehe ich einfach über die Forumsuche, und finde dann speziell diese Beiträge ( über die Spielernamen )
    insgesamt lese ich aber trotzdem die Threads insgesamt auch nochmal nach

@little-nici
    ich glaube, da hast Du den Post etwas missverstanden...?
    gerade weil sich diese Spieler die Mühe machen und Strategien austüffteln, ist es oft sehr schade, dass eben diese hier in der Runde unter der zum 1000x gleichen Frage untergehen....
    daher die Idee, allein diese Strategien / Zahlen / usw in einen separaten Thread nochmals zu posten, wo man nicht erst 35 Seiten nach wesentlichen Infos durchwühlen muss

so hätte ich die Aussage von blumenfee jetzt zumindest gedeutet....

Undine71 gefällt dies.
  15. *blumenfee1949*

ich glaube da hast du etwas total missverstanden
    ich finde es toll was die drei alles errechnen und anbieten

Jessie027 gefällt dies.
  16. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Ich bin wohl heute nicht mehr aufnahmefähig.
    Nach erneutem Lesen muss ich gestehen, ich habe da wohl etwas in den falschen Hals bekommen. Ich entschuldige mich dafür. Tut mir leid.
    Mich mal ins Bett verkrümel... vorher aber noch meinen Beitrag gelöscht... Gute Nacht @all

nehu46, mama260866, BlackLady1609 und 5 anderen gefällt dies.
  17. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Ich muss noch 3 Stunden warten bis die Schafwöllchen fertig sind,
    aber dann ist die Erzeugnissquest beendet, kann 2 und 3 machen.
    Auf der Waldlichtung muss ich nur ein paar Lollies mit der Hand abrupfen, woanders geht es mit dem Erntehelfer uff.
    Und dann Ruhe etwas, nimmt seinen normalen Lauf wieder :)

18. Bauer-Ronny

Bauer-Ronny Admiral des Forums

man könnte aber auch mal seinen eigenen Kopf benutzen, so schwer ist das nicht -.-

]Panda[, mama260866, duftziege und 9 anderen gefällt dies.
  19. oldmichi

oldmichi Routinier

Ich bin der Meinung, zum Geburtstag währen Geschenke schöner gewesen, als plünderung von Konten und Scheunen !

Hausplan und popant gefällt dies.
  20. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

doch :oops:
    Mathe ist so gar nicht meins und ich brauche immer nen Schubser in die richtige Richtung. Dann läufts...
    Deswegen bin ich ganz froh dass es hier einige Rechner und Planer gibt. Die suche ich mir aber auch gern aus hunderten von Posts raus :)

Suanti53, mama260866, zentsi und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.