Feedback & Gespräche zum Event "Viva Piñata"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 22 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Banami

Banami Forenanwärter

jo wird gleich angezeigt waren MP drin. :) Mal schauen was heute Abend raus kommt. Schönen Tag, Katerl

2. Haase65

Haase65 Großmeister eines Forums

Nach dem ich gestern Abend endlich in das Event einsteigen konnte, habe ich dank der Tüftler jetzt auch einen Plan. Mal schaun ob der auch aufgeht. Zeitquest mit Bäumen 5S beendet, jetzt stehen je 10 Werkstuben und entsprechende Erzeugnissbäume.
    Scheune inspiziert und Plan für die Eventabgaben an PC getackert.
    Danke an Schlewi und alle anderen für das Posten eurer Strategien.
    Jetzt rein in die Gummistiefel und ackern.

-Kafra- gefällt dies.
  3. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

DAnke!!! Die Lösung war zu einfach!xD:p

Ansonsten: Event läuft so vor sich hin. Diesmal, also bei vier TPs baue ich erstmal an. Nach der nächsten Ernte sind die Ballonblüten komplett und dann arbeite ich mich vor!

Kann sein, dass ich das eine oder andere aus der Scheune nachkaufen muss, aber das werde ich sehen.

Die Farmhallenquest - mal sehen, ob ich die mache...

mama260866 und -Kafra- gefällt dies.
  4. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Nachdem ich gestern ein wenig gepatzt habe beim einzahlen und nochmal Erstvermehrung machen musste gehe ich es langsamer an. Baue immer zwei Pflanzen an die zeitlich beeinander liegen. Nachts die langen.
    Beim Quest fehlt nur noch 6 D, hoffentlich vergesse ich heute nicht die Ställe aufzustellen.

mama260866 und -Kafra- gefällt dies.
  5. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

schönen guten Morgen ....und herzlichen Glückwunsch an alle : die fertig sind !!!:D:inlove: ihr sollt euch schämen , ihr habt nicht auf Tante eleysa gewartet . Das merk ich mir ....schnief ....xD:D.
    eine Bitte hab ich an euch : ja ich weiß wurde bestimmt schon geschrieben , aber ich habs vergessen , sorry . Warum bitte ist ein Gast von mir grau und was kann ich tun damit er wieder bisschen Farbe ins Gesicht bekommt . ;) So sieht es nicht gut aus ...LG

]Panda[, Lizzie1964, Bauer-Ronny und 2 anderen gefällt dies.
  6. reiny

reiny Lebende Forenlegende

In dem du einen anderen Gast auf die gleiche Stufe bringst, einer ist immer gesperrt, solange bis du einen anderen beschenkt hast, dann wird wieder ein anderer gesperrt

nehu46, Suanti53, mama260866 und 5 anderen gefällt dies.
  7. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Lieben Dank liebe Reiny ...super ...LG

Lizzie1964 gefällt dies.
  8. reiny

Gerne und viel Spaß noch

eleysa01 gefällt dies.
  9. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

Ich rätsle, was man uns mit diesen Graphiken sagen will.

Grimmige Gäste mit Baseballschlägern Piñatas, am Galgen unter der Decke baumeln Tiere an Stricken ...

Ist alles in Ordnung bei Euch? o_O

Zuletzt bearbeitet: 25 Januar 2018
    Lixa777 und BellaSwan08 gefällt dies.
  10. farmfrau987

farmfrau987 Forenanwärter

Guten Morgen an alle,
    also ich habe hier das totale Chaos. Leider habe ich die Zeitquest gleichzeitig angefangen, dann waren es zuerst zu wenig Bäume, dann hab ich aus Versehen die Fläche mit den Ziegenmilchbäumen mit dem Mähdrescher geerntet, jetzt habe ich die Quest bis 5 + 6 Silber und konzentriere mich nur noch auf das Event. Aber irgenwie fehlen ständig die Pflanzen, die ich brauche. Und wenn man alle 4 anpflanzt, muss man ständig irgendwo säen und ernten. Ich hoffe, es wird noch. Allen noch ein fröhliches Farmen.
    LG Farmfrau

eleysa01, Lizzie1964, wummel019 und 4 anderen gefällt dies.
  11. reiny

Moin Farmfrau, die Quest Aufgabe 5 gold und Diamant mußt du ja nicht zwingend erledigen, für Aufgabe 6 Gold stellst du in den Wald die Werkstuben / Erzeugnissbäume und startest die Aufgabe wenn alles fertig ist, das gleich nochmal für Diamant und schon hast du das Item;) am besten eine LZP mit der Laufzeit der längsten Werkstube dazu dann kann nix passieren

mama260866 und elfriede gefällt dies.
  12. sweedy79

sweedy79 Routinier

Hallöchen ! Gestern Abend die Erstvermehrung aller 4 TP gemacht,selbstverständlich hab ich vorher die 5 Boxen aufgemacht,die wir geschenkt bekommen haben. Da waren TP drin,so hatte ich nen kleines Polster. Über Nacht kamen die dann auf 1er Feldern.

Jetzt meine Frage,wie macht ihr das mit den TP...erst alle vermehren bis ihr die komplett habt und dann einzahlen oder immer einzahlen und dann weiter anpflanzen ?? Ich glaube wenn ich zwischendrin einzahle,verlier ich den Überblick wieviel ich wovon noch brauche :oops:xDxD

Lixa777 und Lizzie1964 gefällt dies.
  13. Bauer-Ronny

Bauer-Ronny Admiral des Forums

Moin, bei mir herrscht endlich wieder Ordnung auf der Farm :D
    bin bei 3 2 3 2, ich weiß arschlangsam xD
    habe noch keinen einzigen Drops bekommen :oops:
    ansonsten läufts :D

14. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

ich wollte auch alles sammeln, zwecks Überblick, hab dann gestern trotzdem schon mal angefangen,
    dann echt den Überlick verloren, heute den Rest reingeschmissen, zwecks verlorenem Überblick habe ich nun 2060 zuviel TP
    jetzt kannst selbst entscheiden... ;)

Suanti53, mama260866, Lizzie1964 und 2 anderen gefällt dies.
  15. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Moin, das Nostalgieitem hab ich. Im Event zahl ich einfach immer ein was ich hab. Irgendwann werd ich dann halt fertig sein. Wenn mans erst mal kapiert hat ist alles ganz einfach. Bin bei 5 2 3 4

16. sweedy79

sweedy79 Routinier

Oha....so wird´s mir bestimmt auch gehen :p Kann auch irgendwie immer nicht abwarten,aber da ich heute und morgen eh Spätschicht habe,kann ich bis Freitag Abend auch noch TP anbauen.Samstag hab ich frei und da kann ich ja anfangen mit dem einzahlen.

Suanti53, Lixa777 und Lizzie1964 gefällt dies.
  17. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

ich hab jetzt mal die ganzen Farmstarboxen verglichen, da sind überall die gleichen Ställe drin,
    nur bei den Kleingewinnen unterscheiden die sich minimal

Suanti53, eleysa01, BellaSwan08 und 3 anderen gefällt dies.
  18. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Es gibt schon welche, die fertig sind? Das geht ja mal gar nicht...:D Aber trotzdem Glückwunsch..:inlove:

Ich werde diesmal erst alle TP anbauen und dann einzahlen, sonst verlier ich den Überblick. Zeitquest 6 Diamant ist morgen mit der Morgenernte fertig.

Hab ich schon gesagt, dass ich Deko sehr schön finde? Nicht? Gut dann jetzt. Das Beste ist aber, dass sie bleiben kann für das Karnevalsevent...8)xD

Suanti53, BlackLady1609, ]Panda[ und 5 anderen gefällt dies.
  19. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Bin jetzt bei 5-6-5-5 angekommen, Bonus wollte sich nur einer mit +1 Pflanze 6h einstellen beim normalen Wheel, das Partywheel hat 200% EP 24h ausgespuckt, kann man nix machen.
    @sweedy79 , zumindest soviel, dass alle auf Stufe 1 sind, würde ich einzahlen, damit aktiviert sich die Farmstarbox 1 und die kann man ja dann alle 6h ernten. Die höheren unterscheiden sich wirklich nur minimal, das scheint mir nicht so wichtig, wenn man glaubt den Überblick behalten zu müssen.
    Bei mir keine Spur von Überblick, ist mir aber egal.

6 diamant der Zeitquest wird bei mir erst heute abend fertig, weil die Ziegenmilchbäume so lange dauern.
    Finde das Event sieht optisch sehr lustig aus und so schwer finde ich es eigentlich nicht.

20. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Ich fasse es nicht.... gestern konnte ich erst am Abend mit der Erstvermehrung beginnen, dann versemmel' ich heute Morgen das Zeitquest und jetzt ernte ich die Eventpflanzen ohne KAC. :cry:
    Das kann nur noch besser werden. Slot nun mit KAC vollgestopft. Das passiert mit kein 2. Mal. :sleepy:

nehu46, piggy55, Suanti53 und 11 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.