Feedback & Gespräche zum Event "Viva Piñata"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 22 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. momo_11149

momo_11149 Colonel des Forums

Ich habe jetzt aufgehört. Bin eh nicht weit. Bei der Zeitquest habe ich die Bäume nicht fertig und die Planzen. Da habe ich jeweils Silber gemacht. Ich bau jetzt lieber an, was ich für KAC brauche.

Zicke61 gefällt dies.
  2. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Machs nicht wie ich:
    Extra ein Item weggelassen, damit ich sie heute morgen zur Vollernte von allem aktivieren kann und was ist - genau: vergessen! :cry:
    Na dann morgen früh eben...

Event seid gestern durch und die Boxen werden ab und an abgeholt. Aber an sich wirklich nur Kleinkram der da raus hüpft. Die Pinata-Boxen für 3 TG waren schon ein Witz...BP Geburtstag sieht anders aus!

Insgesamt hat es Spaß gemacht und die parallel laufende Zeitquest war mal eine Extra-Herausforderung.
    Zuerst zwar alles sehr verwirrend, am Ende aber zu wuppen :)

Suanti53, flora1966, Annekes59 und 4 anderen gefällt dies.
  3. LilaDrachen

LilaDrachen Boardveteran

Event ist fertig, WL aktiviert. Wollte eigentlich erst alle TP pflanzen bis zur benötigten Menge.
    Allerdings hat sich es dann in Chaos umgewandelt. Die Quest lasse ich bleiben. Mir fehlt das Verhältnis Menge zu Belohnungen.
    Da ich auch kein EP-Jäger bin ist das Item für mich nicht wichtig.

Hausplan gefällt dies.
  4. alpenkoenig

alpenkoenig Kaiser des Forums

Alter Schwede....das nenne ich ja mal einen ganz verwegenen Plan. Du traust dich was.8)

sofia543, mama260866, xxp123 und 17 anderen gefällt dies.
  5. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Guten morgen
    So das Event ist Geschichte
    Die WL hängt,hat Luft und wackelt xD
    Hab aber noch mal angepflanzt um mir bei Susi
    das Item zu holen.
    Somit kann ich heute Abend schon mal für das nächste
    Event LZP hinklatschen...hihi

6. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Moin zusammen,
    erstes Versprechen eingelöst. Das Item aus der Nostalgiequest ist meins.
    Pinataevent ist noch in Arbeit. WL hab ich, da fehlen nur noch die beiden Items von den Gästen um sie vollständig zu bestücken.
    Jetzt warten auf Orchideen, Hopfen und 2 Sorten TP.

Suanti53, flora1966, jemesa53 und 3 anderen gefällt dies.
  7. Haase65

Haase65 Großmeister eines Forums

Event konnte heute morgen beendet werden. Da ich immer das eingezahlt habe was da war, habe ich nicht wirklich darauf geachtet was noch benötigt wird an TP. Jetzt habe ich alle Felder mit TP (ich habe erst gesät und dann Piñatas gehauen) wieder abgerissen.
    Scheune füllen ist angesagt.

Rotemolly, Zicke61 und Bauer-Ronny gefällt dies.
  8. finner70

finner70 Admiral des Forums

Stimmt, nichts für Anfänger.8)

Suanti53, alpenkoenig, mama260866 und 7 anderen gefällt dies.
  9. Lianer1

Lianer1 Routinier

Hallo und Moin, hab endlich auch alles auf 12 und atme mal echt durch. Bin so spät weil RL mit Job auch noch nebenbei läuftxD;)

Danke auch an Schlewi, Mone52, little Nicki (hoffe ich hab euch richtig geschrieben, bin zu faul nochmal zurück zu scrollen) und all die anderen Experten.
    Bin allerdings immer noch für einen Experten-Rechenkünstler-Thread, damit man sich nicht alle Tipps mühsam zusammen suchen muss, wäre einfacher bei solch unübersichtlichen FAQs:oops:

Glückwunsch auch an alle die früh (teilw. sehr früh) und jetzt fertig sind.

Viel Spaß noch allen anderen und schönen gechillten Sonntag:)

Suanti53, mama260866, Annekes59 und 3 anderen gefällt dies.
  10. J_P_Schade

J_P_Schade Forenaufseher

Sowohl Quest als auch Event beendet.

Wenn ich mal so ein TP Event mitspiele, erinnere ich mich immer daran, warum ich die TP schon seit jeher hasse.

Wolf.K. und Zicke61 gefällt dies.
  11. Aresnet

Aresnet Foren-Herzog

Moin, na eeeeendlich geschafft.
    Na total verkorkstem und zusätzlich verspätetem Eventstart habe ich alles auf 12 - 12 - 12 - 12.
    Geholfen hat mir heute morgen ein +1 Bonus vom normalen Farmwheel, sonst hätte ich 2 TPs noch einmal pflanzen müssen.
    Keine Körbe gekauft und SD nur für die Vermehrung eingesetzt.

Jetzt bis heute Abend die notwendigsten Farmpflanzen etwas auffüllen und heute Abend kommt dann die Hagebutte auf die Felder.
    Vielleicht versuche ich auch ein Feld mit langen Ställen/Werkstuben gepimpt mit HWPs aufzubauen. Mal sehen ob ich Bock habe.
    Wünsche allen die noch am kämpfen sind - viel Glück und auch einen Wheel Bonus, damit es schneller geht.
    Einen schönen Sonntag allerseits.

PS: was mich am meisten an dem Event ärgert: ich habe mit meiner Familie um 3 KAC gewettet, dass ich nicht letzter werde.
    Wette verloren, nun muss ich 3 KAC verschenken. Das tut weh ! :cry: xD

Suanti53, connyd, mama260866 und 3 anderen gefällt dies.
  12. danamue

danamue Admiral des Forums

Ich habe das Event auch gestern abend beendet. Hätte ich mich streng an den Vorschlag von jackiblack gehalten, wäre es bestimmt auch alles nicht so chaotisch geworden. Aber ich musste ja unbedingt schon mal vorher ein bissel was einzahlen, mit dem Ergebnis, völlig den Überblick zu verlieren...... Nun hab ich einiges an Pflanzen zuviel....... tja, selbst Schuld:music:
    Aber egal, wird ja umgetauscht. Nun geht es direkt weiter ins nächste Chaos.......

Ich gratuliere allen, die fertig sind, und drücke denen, die noch ackern ganz dolle die Daumen. Ihr schafft das! Bis Mittwoch ist ja noch Zeit.
    lg und einen schönen Sonntag
    danamue

Suanti53, flora1966, Annekes59 und 3 anderen gefällt dies.
  13. Rotemolly

Rotemolly Kommandant des Forums

Wünsche einen wunderschönen Sonntag,

Event auch auf der Kleinen Farm erledigt, Quest ist in ca. 6 Stunden auch auf der Kleinen Farm Geschichte.

Mir hat das Event und die Quest Spaß gemacht, mit etwas Planung im Vorfeld konnte die Quest gut gemeistert werden. Das Event selbst fand ich nicht kompliziert (es gab ja schon mal ein ähnliches Event). Die Scheunen-Abgaben waren auch nicht Zuviel.

Zum Event, es wurden doch viele User-Wünsche erfüllt, nicht nur TP`s sondern auch Scheunen-Abgaben (fand ich gut).

Meine Scheune ist jetzt bei einigen Produkten kompl. leer, einfach weil ich so nett war und meinen Mitfarmern die Produkte gerne auf dem Markt angeboten habe xD. Möchte mich auch bei allen Käufern herzlich bedanken. Mein MP-Konto hat dadurch einen schönen Sprung nach oben gemacht.

Jetzt heißt es zwischen den folgenden Events wieder fleißig die Scheune füllen und immer täglich in der Sämerei einkaufen ;).

Allen die noch nicht fertig sind, wünsche ich weiterhin viel Spaß und Erfolg.

flora1966, danamue, piggy55 und 2 anderen gefällt dies.
  14. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

Guten Morgen allerseits, ich habe heute gute Laune! (BP - keine Angst - heute meckere ich ausnahmsweise einmal nicht)

Gestern gegen 16:00 Uhr die Wolke geholt. Heute morgen einige EP Bringer *verspeist* dann die letzten TPs geerntet, die mir noch fehlten, dadurch alles auf: 12 - 12 - 12 - 12 geschafft und die letzten beiden Items auch noch geholt.
    Somit Event komplett erledigt und dass freut mich umso mehr, denn riesige Ressourcen habe ich ja nicht.
    Die Eventwolke ist ja ein toller EP Bringer. Schade, dass sie nur alle 72 Std. läuft.
    Nun bis heute Abend die Scheune etwas auffüllen und dann kommen die Nelken drauf. Hoffentlich bringen die morgen viele Drops.
    Danke an alle die mich mit KAC und PPP unterstützt haben! Es hat sehr viel geholfen! Danke herzlichst! :inlove:
    Wünsche allen einen schönen Sonntag und morgen einen erfolgreichen Eventstart.

15. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

mich auch mal wieder meld.....hab hier nicht viel gelesen, weil ich teilweise in letzter Zeit sehr müder bin...liegt am Winter.....ich würd am liebsten Winterschlaf bis zum Frühjahr machen und dieses schlechte Wetter mit viel Regen und kaum blauem Himmel einfach verschlafen.

Kann aber melden, dass die WL aktiviert ist.

das Rätselzeuchs, dass es als Gewinn gab hab ich auch ausgebrütet und von den Baumrätslern der Insel glatt die noch gefehlte Rote Dattel bekommen und das sogar 2x davon 1x in XL und 1x in XXL..:D:D...mit der Zeit kommen doch alle fehlenden Bäumchen auf die Farm...jetzt fehlt noch die Südbuche und dieser Amberbaum....aber gut...ein Farmerlein kann auch ohne diese Bäumchen weiter farmen......auch die Ausbeute der Farmrätsler war nicht schlecht...hab nen Bisonstall bekommen -da hab ich auch noch nicht viele von...ist glaub erst mein 3ter oder 4ter...

Suanti53, mama260866 und Annekes59 gefällt dies.
  16. Blutbeichte

Blutbeichte Forenkommissar

Habe heute aus meine Farmstar-Box 1 ein Elefantengehege rot bekommen. Kann ich zwar noch nix mit anfangen, aber irgendwann kommt es bestimmt zum Einsatz.

Suanti53, nehu46, Bauer-Ronny und 5 anderen gefällt dies.
  17. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Bei mir hat soeben der Löwe Einzug gehalten :D

Suanti53, *Elisa*, Bauer-Ronny und 8 anderen gefällt dies.
  18. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Ich kann 15 SSD vermelden :music:

Suanti53, Annekes59, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  19. -.erna.-

-.erna.- Lebende Forenlegende

In den Kisten waren unteranderem 1 Hummer- und 1 Schneckenstall, find ich super. Mal sehen was es bis Mittwoch noch so gibt.

Suanti53, BellaSwan08, *Elisa* und 5 anderen gefällt dies.
  20. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

Hallo @ all

Habe gestern Nachmittag auch Event mit allen 12 fertig.:DKlemmte doch etwas am Pfefferminz:oops: Die Kiste brachte gestern 1x MP aber vergessen wie viel und heute morgen ein Roter Elefant,mein dritter:D

WL aber heute morgen bestückt und aufgehängt somit gesamte Farm vom Bonus bei der Morgenernte alles mitgenommen.;)

Nun auch die Scheune füllen bis heute Abend wo dann die Nelken für Ratte gepflanzt werden.:)
    Einen schönen Sonntag allen.
    Lg Rosa

Suanti53, *Tessa* und Monerl gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.