Feedback & Gespräche zum Event "Viva Piñata"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 22 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Habe jetzt 3 Freunde auf Stufe 7 gebracht, das Ei bekommen und jetzt ist Schluß mit Geburtstagsparty. Werde jetzt nur noch regelmäßig meine Farmstarboxen abholen und meine Farm für die Rohrverlegung vorbereiten. Die Quest habe ich nicht gespielt.
    ich wünsche allen einen schönen erholsamen Sonntag.
    LG

2. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

...ich kaspere noch and den letzten beiden Items der WL herum, habe aber immerhin schon das Nostalgie Item:p
    Die WL wird heute Abend aber auch komplett sein & dann kann ich mit etwas Timing meine Farm locker mit 300% betreiben:inlove:

Gegen Mitternacht bereite ich die Farm, wegen dem Event Frape Ole die Zweite, mit Vergissmalnicht vor,
    die Insel darf dann mit den TP's aus diesem Event weitermachen um die restlichen Geschichten einzusammeln;)
    Aus den Boxen kam leider bisher nicht besonders & das Pinata Ei bruetet noch vor sich hin:music:
    Somit sind erstmal alle meine Hauptziele so gut wie erledigt & hoffe das ich mich nicht auf dem letzten Meter noch verzettel:oops:
    Bei den ganzen FAQ's muss man auf den Klickefinger doch schon aufpassenxD

allen die schon geschafft haben meine Glueckwunsch
    &
    allen die noch werkeln viel Erfolg

LG

Murmelhunter

Suanti53, hexiteufel, mama260866 und 4 anderen gefällt dies.
  3. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Weil ich am Starttag 2x +1 für 6 h hatte und vorgestern +100% für 24 h. Soviel Glück hatte ich noch nie. Und für letzteres hatte ich nur 3 Drehs.

4. Haramis

Haramis Boardveteran

Das Event ist fast fertig, nach der nächsten Ernte kann ich die WL aktivieren. Die Zeitquest geht noch bis morgen früh und dann hab ich das Item auch. Das finde ich so nett und der EP Booster ist auch ned zu verachten.
    Insgesamt ein optisch voll knuffiges Event und mir hat es Spaß gemacht. Die Ernte der Boxen geht ja noch ein paar Tage.
    Allen einen schönen Sonntag und viel Spaß

Suanti53, hexiteufel, flora1966 und 4 anderen gefällt dies.
  5. Mörli70

Mörli70 Foren-Graf

Puh, geschafft. WL hängt und die erste Box 6 ist abgeholt. Zur Abwechslung brachte sie wirklich mal wieder Freude: Mein 1. Schneckenstall *riesigfreu*. War vielleicht der Ausgleich für die anderen (kleineren) Boxen zuvor. Da waren ein paar SD, Freidrehs und/oder MP drin.
    Allen noch viel Glück und einen schönen Sonntag.

Suanti53, jemesa53, Bauer-Ronny und 2 anderen gefällt dies.
  6. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Gerad wieder die Farmstarbox 6 geleert. Ein Schneckenstall.Fuer mich hat es sich bereits allein gelohnt wegen der 24 FArmtaler,2 Pinata Eier und nun Schneckenstall.

Suanti53, jemesa53, hexiteufel und 12 anderen gefällt dies.
  7. erdbeere51

erdbeere51 Stammspieler

Hallo, steh im Moment total auf dem Schlauch. Habe grad die WL geholt und sehe, dass mir 2 Items fehlen. Dh ich muss alle Freunde auf 12 bringen? *kreisch*

Suanti53 und Zicke61 gefällt dies.
  8. AUK1

ja leider,es sei denn du bekommst noch ein Item aus der Box

9. erdbeere51

erdbeere51 Stammspieler

ok, danke, ich dachte, ich bin schon fertig :(

10. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Nicht alle, nur die Katze und die Maus

Suanti53, Dattel1 und AUK1 gefällt dies.
  11. AUK1

stimmt, sorry

12. Knuddel2012

Knuddel2012 Fortgeschrittener

:cry: Mir fehlen 12 Äpfel für Stufe Diamant

13. reiny

Wie lange hast du noch bis die Zeit abläuft ? Äpfel brauchen nur 12 Std. und mit Turbodünger nur knapp 8

14. hering(43)

hering(43) Fortgeschrittener

Habe gerade meine WR bekommen und aktiviert,und das auf beiden Farmen.

Hausplan, hexiteufel und Monerl gefällt dies.
  15. Knuddel2012

Knuddel2012 Fortgeschrittener

26 Minuten :cry: ich habe mich beim Aufstellen irgendwie verzählt

16. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

So, Versprechen 2 eingelöst. Ich habe fertig, WL hängt und ist bestückt. Jetzt hab ich das ganze Rätselzeug aufgestellt. Auf der Insel wachsen noch TP. Ich überleg noch ob ich die einfach abreiße.

Hausplan, jemesa53 und Zicke61 gefällt dies.
  17. wahmar

wahmar Lebende Forenlegende

So, Wolkenreihe steht. Man, war das ein Durcheinander. Aber was soll's, es hat ja geklappt. Jetzt habe ich noch 400 Bäume drauf für
    die letzte Stufe 5, so hole ich mir morgen Mittag noch 25 SuFu. Jetzt lege ich erstmal eine Eventpause ein und fülle meine
    Scheune wieder auf, Frapè olè nicht mit mir.
    Allen noch einen schönen Sonntag.

hexiteufel und Mörli70 gefällt dies.
  18. reiny

Oh, na dann nochmal von vorne, ein kleiner Tip : Zeitquest IMMER erst dann starten wenn ALLES was benötigt wird fertig ist;)

Lotte und meline19 gefällt dies.
  19. Reni1961

Reni1961 Colonel des Forums

Viele haben hier ja wirklich glückgehabt. In meinen Boxen waren bis jetzt ein roter Bärenstall. Sonst nur Farmtaler oder Superdünger,:cry:kein Löwe oder Schnecke.:cry:Ich hoffe in einen der nächsten Box ist etwas :(

Suanti53, jemesa53, hexiteufel und 2 anderen gefällt dies.
  20. Mathilda161

Mathilda161 Forenaufseher

Ich hatte noch nicht einmal einen Stall. Keinen Stall, kein Item, keinen EH Coupon. Nur immer MP, TD, ein paar SD und am Anfang mal 4 Farmtaler.

Suanti53, jemesa53, Polarfuchs und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.