Feedback & Gespräche zum Event "Viva Piñata"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 22 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. l4-vid4-loc4

l4-vid4-loc4 Junior Experte

geht mir genau so

Suanti53, -RedSeven-, Goolohexe und 4 anderen gefällt dies.
  2. Reni1961

Reni1961 Colonel des Forums

Dann :cry:eine runde zusammen;)

Suanti53, Goolohexe, mama260866 und 4 anderen gefällt dies.
  3. kathaö

kathaö Forenfreak

WL hängt, aber auch nur dank des ersten 200 % Bonus, den ich jemals bis jetzt erhalten hatte, und da habe ich ein paar Runden mit 4er und SD gemacht;
    wird morgen aktiviert vor der Ernte;
    Boxen brachten auch nichts Erinnerungs- und erwähnenswertes; keinen Stall, keinen Coupon, nur MP, EP..

Suanti53, SiggisFarm und Annekes59 gefällt dies.
  4. wisky2170

wisky2170 Lebende Forenlegende

Bei mir brachte die Farm-Star-Box Nr. 2 nacheinander 6 x Superfutter, 15.900 MP und 1x Hummerteich
    Bin aber auch erst auf 5-5-4-4 und bin gespannt, wie weit ich bis Mittwoch Mittag komme.

Beim Nostalgie-Quest hab ich Aufgabe 3.2 und 3.3 ausgelassen, ebenso die 5.3; dafür ist dieNr. 6 fertig und das Item "Nostalgiefilm" ist aufgestellt. Das reicht mir völlig
    Alles ganz entspannt, mach mir hier keinen Stress mehr wegen i-welcher Events

Suanti53, nehu46, mama260866 und 4 anderen gefällt dies.
  5. SirBalu

SirBalu Kenner der Foren

Jetzt hab ich überall auf Einerfeldern diese blöde Ballongedöns ausgesät und brauch die gar nicht mehr....:cry: also alles abgerissen und Lollis und Pinadingens rauf ....:cry:statt vorher zu gucken :cry: ich hasse mich :cry: das war kein Event für mich...eine Runde Mitleid bittexD

Goolohexe, -pastorella- und SiggisFarm gefällt dies.
  6. reiny

reiny Lebende Forenlegende

OOOH, die Ballonblumen hättest du auch statt der Pinaturien abgeben können ;)

Goolohexe und SiggisFarm gefällt dies.
  7. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

8. SirBalu

SirBalu Kenner der Foren

Nee...eben nicht...dat Mäuschen möchte alles andre, aber keine Ballons :sleepy:

Danke....schnüff :)

Suanti53 und SiggisFarm gefällt dies.
  9. reiny

Oh, schade, dumm gelaufen:(

SiggisFarm gefällt dies.
  10. Katzenmutter85

Katzenmutter85 Kommandant des Forums

Ich steh grad ein bisschen auf dem Schlauch... ich stehe jetzt bei der Katze auf 9, die muss also als nächste auf 10 gebracht werden, die Maus ist jetzt vor Stufe 11 (grau, da als letzte gespielt). Die anderen beiden sind fertig. Wenn ich als nächste die Maus spiele, ist die dann grau unterlegt und zeigt 10 an... dann die Katze... ist die danach nochmal grau und zeigt 12 an und muss nochmal gespielt werden? Anders würde es ja nicht funktionieren, wenn man immer abwechseln muss oder? Sonst könnte ich ja bei der Katze die 12 nicht spielen und würde das fehlende Item nicht bekommen??? Ich hab da irgendwie grad ein Brett vor dem Kopf... :oops:o_O Versteht jedman, was ich meine?

SiggisFarm gefällt dies.
  11. Lotte

Lotte Lebende Forenlegende

Glückwunsch, auf so ein nettes liebes Tierchen warte ich auch noch und auch die Schnecke ist sehr sehr langsam zu mir unterwegs.

Also aus meinen Boxen kommen als Geschenk auch abwechseln alles andere als die noch fehlenden Ställe. Sollte halt bis jetzt noch nicht sein :eek: aber sich's wünschen und davon träumen darf frau doch, oder xD

12. reiny

Danke, klar darf man sich's wünschen ( ich wünsch mir auch die Schnecke ), und noch kannst du ja einige Boxen abholen, ich drück mal ganz fest die Daumen

Suanti53, Lotte und SiggisFarm gefällt dies.
  13. samtpfötchen47

samtpfötchen47 Kaiser des Forums

Hallo Katzenmutter
    Wenn du nur noch einen Gast befriedigen musst, wird der nicht mehr grau. Kannst ihn also 2x hintereinander spielen

Zicke61, Katzenmutter85 und SiggisFarm gefällt dies.
  14. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo Katzenmutter85,

nur die jeweils zuletzt beschenkte Figur ist grau und kann nicht ein weiteres mal beschenkt werden. Die Ausnahme ist, wenn die 3 anderen Figuren komplett fertig sind. Dann kann man auch die letzte Figur mehrere male beschenken, weil ja keine andere mehr zur Verfügung steht.

Kurzum:
    Mehrer male hintereinander geht nicht. Erst ist dann eine andere dran, solange es noch andere gibt.

:)

Zicke61, mama260866, jackiblack und 2 anderen gefällt dies.
  15. Katzenmutter85

Katzenmutter85 Kommandant des Forums

Herzlichen Dank! Da fällt mir ja ein Stein vom Herzen!!! Ich dachte, ich könnte die letzte Figur dann auch nicht 2x nacheinander beschenken und hätte damit die komplette WL versemmelt... Einmal durchschnaufen und wieder in die Gummistiefel... :D:inlove:

LG und allen die noch kämpfen viel Erfolg! Auf meinen Kleinen bin ich auch noch lange nicht fertig... :p

Suanti53, Zicke61, mama260866 und 3 anderen gefällt dies.
  16. SiggisFarm

SiggisFarm Boardveteran

Es hat ein wenig gedauert, aber nun bin ich auch fertig, WL hängt und ist bestückt und läuft.:inlove:
    Übrig sind von jeder Pflanze 5 Stück, durch die automatische Aufstockung. So gut hab ich das noch nie geschafft.:inlove:

Event hat mir gut gefallen, die Grafik ist klasse und ich hab gelernt, dass es Pinatas gibt. Die WL gibt gute EP :inlove:, nur diese Boxen haben noch keinen tollen Gewinn springen lassen - nur Freidreh, Partyticket, Dünger und MP- vielleicht wird das noch was :oops:

-shepard75-, Annekes59 und Zicke61 gefällt dies.
  17. kuhmuh2011

kuhmuh2011 Foren-Graf

event erledigt!
    eventvorbereitung erst heut abend jetzt nutze ich erstmal den +1 ertrag für 6h
    allen anderen die fertig sind gw und allen anderen die noch kämpfen = viel Glück

lg muh

Suanti53 gefällt dies.
  18. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Box 6 brachte nach SSD und MP 1x Giraffe und 1x Eli rot...der 2. aus den Boxen.

Suanti53, BellaSwan08 und Goolohexe gefällt dies.
  19. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Glückwunsch!

Bei euren Boxenausbeuten wird man ein wenig neidisch ;)

Meine gab wieder nur was kleines.

Kann mir einer verraten, warum mein Mähdrescher jetzt schon ausgelaufen ist, obwohl ich EH-Monatspaket immer kaufe?! o_O
    Baumeister hat noch 15h, Sähmaschine und Stallknecht 135h - komisch...

20. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Uffff - die grosse hat fertig und schafft vermutlich doch noch die Zeitquest!!!

Die kleine dümpelt etwas hinterher...

Die Grafik finde ich wieder mal extremst nett! Aber das Nebeneinander mit Event, Quest und dann noch alle 6 Stunden Boxen ernten fand ich persönlich etwas viel des guten! Hätte ich arbeiten müssen und Termine gehabt, hätte ich die Zeitquest auslassen müssen und die Boxen nach dem Zufallsprinzip geerntet!!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.