Feedback & Gespräche zum Event "Viva Piñata"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 22 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -RedSeven-

-RedSeven- Foren-Graf

Yippieh, gerade das Event beendet - na endlich ;)
    Bei den normalen Freidrehs war überraschen ein +1 Feldertrag-Bonus für 6h dabei, den kann ich auch noch für die Erstvermehrung beim Frappe Ole nutzen.
    Hatte Blauröschen auf den Feldern, und damit und mit den Resten der anderen Eventpflanzen die letzten Partygäste abgefüttert.
    Alle auf Stufe 12, und die WL hängt. Rätselsachen müssen erstmal im Inventar bleiben, kein Platz^^

Klar, es hat nicht so toll gedroppt - aber ich dachte ja, ich kann erst später in das Frappe-Ole-Event einsteigen, von daher besser als gedacht. Die Nostalgie-Quest konnte ich gestern beenden, freu mich aber, dass der eine oder andere noch eine Chance bekommt.

Neben der Erstvermehrung wird erstmal der Hopfenbestand aufgemöbelt - der hatte durch die verfressenen Partygäste arg gelitten.

Bisher aus den Partyboxen nur doofen Dünger, und 1x MP - Schnecke, Gämse und Löwe wären natürlich der Hit, aber auch SuFu oder EH wären mir willkommen. Da geizt BP aber mal wieder :p

LG, -RedSeven-

2. hainichkatze

hainichkatze Großmeister eines Forums

Hallo ! Die Starbox aus dem Event ist doch lachhaft nur Sd und Mp,aber geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maul .Weniger wäre angemessen als X Artikel ,was man gewinnen kann und das ersehnte in sehr weiter Ferne.Schönen Abend noch an alle nur noch eins Leute kauft wird euch belohnt

flora1966 gefällt dies.
  3. happytree73

happytree73 Kaiser des Forums

Ich dachte Heute Morgen ich bin durch und dann haben 10 Pflaumen gefehlt und waren erst fertig als ich auf Arbeit war.
    Restlaufzeit Qurst nach Start ging sich natürlich nicht mit dem Arbeitsende überein. Also was solls.
    Mittags alles abgebaut da ja nur noch 2 Std beim Quest standen und was sehe ich gerade nachdem ich die Farm Nachtfertig gemacht habe mit Eventpflanzen!!!

Das olle Quest wurde verlängert -.-

Nein ich verwende jetzt keinen SD um die Pflanzen doch noch in 1 Std vom Acker zu holen und die letzte Stufe Morgen Mittag zu schaffen, das sind mir die 25 SF und 5 Setzlinge dann doch nicht wert.
    Und veräppelt kann ich mich ohne BP auch selbst. Finde so eine Verlängerung/Änderung gehört auf der Startseite eingeblendet
    und nicht nur so mir, nicht dir nichts die Eventuhr verlängert >:(

]Panda[, gitta, LottaMR und 3 anderen gefällt dies.
  4. Aspertsham

Aspertsham Junior Experte

Ich komm grad nicht zum Event hin! Was ist das los? Hab alle Wege ausprobiert - nichts geht!

5. naranja

naranja Lebende Forenlegende

ach das mit den 6h abholen, das is nichts für mich
    vergesse ich ständig
    Boxen, da hab ich genug Schrott eine Pflanze xD
    das ist des öffnen nicht wert
    fehlen noch Dünger und Wasser Boxen
    bringen 1000 Dünger oder Wasser
    leider nur mit Premium nutzbar xD
    LG

Jane_Doe51 gefällt dies.
  6. yasis16

yasis16 Ausnahmetalent

ooch, 20 TP zuwenig !!!
    dann werd ich halt morgen beenden.

yasis

Kiss280471 gefällt dies.
  7. connyd

connyd Lebende Forenlegende

Naaa ... das wären ja nur 2164 h (90 Tage) EH-Coupons insgesamt ... [​IMG]
    Also gewissenstechnisch hätten es da ruhig ein paar Tage/Wochen mehr sein können
    um jenes welches zu beruhigen/überreden ... [​IMG]

Also 1-2 mal im Jahr gönn ich mir auch eine EH-Paket-Kauf-Aktions-Pause,
    nur hab ich dennoch etwas mehr über ... [​IMG]

]Panda[ und Meerblau gefällt dies.
  8. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

Ich könnte heulen mir fehlen 8 Min. um das Nostalgie Event zu beenden. Diese Ziegenmilchbäume brauchen trotz Turbodünger 8 minuten zu lange Heul heul:cry::cry:

9. LaRabiata

LaRabiata Foren-Graf

Ziegenentmilchungsanlagen bekommt man schneller hin ;)

10. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

59400 Mp -.-

Die Boxen waren ne doofe Idee von BP!

Goolohexe und little-nici gefällt dies.
  11. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Vor allem vergesse ich ständig die fertige Box zu ernten. Wenn ich mit einem Event durch bin, stiefel' ich selten zum Eventplatz zurück. Dies hätte anders gelöst werden können, irgendwie sichtbar auf dem HA. Aber darüber ärgere ich mich nicht mehr. Bei den Zufallssachen hat meine Farm eh kaum Glück.

mama260866, Goolohexe, veverka8686 und 2 anderen gefällt dies.
  12. Susannemaya

Susannemaya Forenkommissar

So gestern alles geschafft :D, das mit der Verlängerung ging an mir vorbeio_O
    nun muss ich erstmal die Bestände wieder füllen:p

13. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Jooo ... Dito ...
    habe etliche Boxen geerntet, aber...
    u. a. 2 x 18 Susi und bissi SD; dazu Baumsocken -
    Jetzt meinen 1. Stall erwischt -
    'nen Hamster - neee... nich in gelb o. whatever farbig ... 'nen Hamster halt ...
    Danke BP :D-.-

(Iwie hab ich das Gefühl, dass der *Markt 8 Server der Ars.holeServer ist-.-8) - woanders geschrieben: bei 600 PT's nix Pinkes erwischt und auch die 3 ergatterten 100% Ernteboni waren ... nu ja8)... )

Mir geht dieses Glücksspieldingens mehr und MEHR auf den Geist!!!8)-.-

(Ach ja... das dusselige 13 Std. Item hab ich mir dann doch geholt - verpeile ja eh immer die Ernten - allerdings von 1 - 5 nur die SilberAufgaben erledigt)

belladonna33 gefällt dies.
  14. silleking62

silleking62 Fortgeschrittener

dringende frage: ich wollte nach der fertigstellung des events "pinata-party" den korb mit der wolkenreihe kaufen, doch die wolkenreihe ist auf einmal verschwunden, in dem korb gab es auch röhrenbambus. wo ist die wl jetzt hin?

15. -mokway-1

-mokway-1 Laufenlerner

Hallo zusammen
    Habe heute früh das Pinata Ei geerntet aber finde leider keine Farmweelbox.
    Es sollte doch eine geben oder?
    LG -mokway-1

16. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Die WL müßte eigentlich schon hängen. Gleich an erster Stelle auf der Ranke.

17. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Wenn du das Ei zum erstenmal geerntet hast wird es zum Pinata - BAU, diesen kansst du nun alle 72 Std. ernten und bekommst die Box

18. -mokway-

-mokway- Aktiver Autor

hallo reiny
    vielen dank für die Erklärung.
    LG -mokway-

19. silleking62

silleking62 Fortgeschrittener

es gab eine wl zu kaufen, die nichts mit dem eigentlichen event zu tun hat und nein, sie ist NICHT da... diese wl befand sich in einem korb, mit mehreren andern dingen, unter anderem auch röhrenbambus und dinge für das pinata event... eine andere farmerin, die noch nicht mit dem pinata-event durch ist meinte, bei ihr wäre die wl auch weg...
    noch ein kleiner hinweis, diese wl konnte man nur durch zufall finden, wenn man auf unerledigte wolkenreihen geklickt hat... ein klick auf diese wl und man kam zu diesem korb, der 14,99 kosten sollte... und nun ist das weg! es befindet sich auch kein hinweis über diese wl im kalender, oder in der faq vom pinata event...

Zuletzt bearbeitet: 30 Januar 2018
  20. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Ja, Entschuldigung. Am Besten fragst du Du mal unter Allgemeine Fragen oder gleich beim Support.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.