Feedback & Gespräche zum Event "Viva Piñata"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 22 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. samuelXD1995

samuelXD1995 Foren-Herzog

also auch dieses Pinata event war ein reinfall, das Verhältniss der Belohnungen zu den Abgeben ist so richtig mies, dann gibts diese Tolle boxen wo einfach nur Sch*** Dropt. klar für ein anfänger wäre die MP ganz okey(wenn die überhaupt das quest starten würden, ohne einen schreck zu erhalten), aber nicht für langjährige spieler die genug auf dem Konto haben

Mathilda161, Goolohexe und Katzenhausen gefällt dies.
  2. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Das Körbchen gab es nur bis Mitternacht.

Aus den Eventankündigungen:

heute bieten wir Euch einen besonderen Korb an:

Start: 29.01.2018 - 14:00 Uhr
    Ende: 29.01.2018 - 23:59 Uhr

3. samuelXD1995

samuelXD1995 Foren-Herzog

bist du dir auch sicher das es nicht die Brutzeit war? da es erstmal glaub 24h dauert bevor die richtige abklingzeit läuft

4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Schau hier, aus der OA, also nix Zufall, war angekündigt
    Hallo Farmer,

heute bieten wir Euch einen besonderen Korb an:

Start: 29.01.2018 - 14:00 Uhr
    Ende: 29.01.2018 - 23:59 Uhr

5. silleking62

silleking62 Fortgeschrittener

ich habe diese ankündigung jedenfalls nirgends gesehen und anderen farmern ist das auch nicht aufgefallen (ich frage mich, warum dieser korb nicht im kalender erwähnt wird, sonst wird doch jede kleinigkeit, jeder verkauf dort angepriesen)... wie dem auch sei... macht "sinn", dass es diesen korb nicht mehr gibt (ironie aus)... echt tolle wurst...

6. reiny

Es gab eine OA und die Anküngigung auf der News - Seite dazu

Goolohexe gefällt dies.
  7. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Den Korb findest du unter den Events. Mini Event stehen oft nicht im Kalender.

Goolohexe gefällt dies.
  8. reiny

Nö, nicht mehr, ging nur bis gestern 23.59 Uhr ;)

bastie130 gefällt dies.
  9. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Stimmt, aber das Minievent steht nürlich weiterhin da, auch wenn die Zeit vorbei ist. Und ich weiss einen der es gekauft hat, naja ich nicht.

Habe gerade in den Februar Kalender geschaut, mehrere Events gleichzeitg und/oder überlappend scheint jetzt Standard zu werden.
    Ein einziger Tag ohne Event und eine Woche ohne Doppelevent.

Zuletzt bearbeitet: 30 Januar 2018
    meline19 und SiggisFarm gefällt dies.
  10. SiggisFarm

SiggisFarm Boardveteran

Startet die Umfrage zum Event nicht normalerweise 24 Stunden vor Ablauf desselbigen? Hat da einer den Schlüssel zum aktivieren?

Pflaenzli gefällt dies.
  11. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Nachdem in den letzten Farmstarboxen hauptsächlich SD und SSD drin war, spendierten heute 2 Boxen
    einmal einen roten Elefant und einmal das Item Pinata-Werfen. :D

12. *calvi*

*calvi* Kaiser des Forums

In meiner BOX war 10 SF, die darf gerne noch mal vorbei kommen :p

Pflaenzli und -Kafra- gefällt dies.
  13. momo_11149

momo_11149 Colonel des Forums

Ich hatte heute mal einen stall. Einen roten Bären.

14. farmerinalinda

farmerinalinda Laufenlerner

Bei mir und meinen Nachbarn gabs nur MPs, nichts besonderes. Also als Geburtstags-Event hat seither nichts getaugt und das jetzige lasse ich aus, dann kann ich meine Scheune auffüllen. Außerdem bin ich immer noch nicht mit dem Pinata Spiel vorbei. Hatte mich beim Event in der Farmhalle verzettelt. Es ist ja toll für die ü100, dass man rechnen und denken muss, aber doch nicht beim Geburtstagsspiel so ein Durcheinander.

Pflaenzli gefällt dies.
  15. wisky2170

wisky2170 Lebende Forenlegende

Na rechnen und denken hat auch mit Ü 100 in diesem Geburtatsgdurcheinander - Event und Quest- Stapel nur partiell geholfen.

Farm-Star-Box 10- man lasse sich diese Bezeichnung auf der Zunge zergehen- brachte mir doch tatsächlich ganze 10 SSD, ich war richtig erschrocken, soville hatte ich nicht erwartet.
    Wo ich doch kein EG eingesetzt habe und morgen bestimmt nicht fertig werde....

Wo bleibt denn die Umfrage- Möglichkeit ?

Pflaenzli gefällt dies.
  16. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Umfrage ist auf der 1. Seite eingefügt

Pflaenzli gefällt dies.
  17. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Umfrage erledigt, glatte 6 für das Durcheinander.

18. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Nächste Box : 3h EH Coupon. :)

Das Event ist bei mir gut weggekommen. Da ich nur mit zwei Pflanzen gearbeitet habe, hatte ich allerdings auch
    kein Chaos auf der Farm. Die Mechanik mit TP und Scheune im Wechsel finde ich persönlich sehr gut. So hat
    man irgendwie immer das Gefühl es geht ein Stück vorwärts.
    Events ohne Dropse sind sowieso genial, da man da auch Nachts ohne Bedenken TP anbauen kann.
    Von mir aus gerne wieder. Ist aber auch nur meine rein persönliche Meinung/Ansicht, die keiner teilen muss, der nicht will. :)

Annekes59, Pflaenzli, piggy55 und 5 anderen gefällt dies.
  19. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

so melde mich mal wieder ---habe mir etwas Zeit mitgenommen um auch wieder mal viel zu Lesen
    habe noch einen Rest einzuzahlen ...habe dann beide erfolgreich abgeschlossen ,,,ok den Klempner tja.. ich schauen mal
    ob ich den brauche !? habe immer alles selber erledigt hm ;)

Pflaenzli gefällt dies.
  20. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

So, Umfrage erledigt. Im Großen und Ganzen fand ich es wirklich nicht schlecht. Die Grafik war süß, die unterschiedlichen Abgaben hab ich auch ganz gut gemeistert bekommen. Das Pinata-Ei find ich auch klasse, bin gespannt, was da noch kommt aus diesen Boxen.

Nicht so gut fand ich die Farmstarboxen. Gut, ich gehöre zu den Glücklichen, die einen Löwenstall gewonnen haben. So ein Glück hab ich selten. Ich kann den Frust verstehen von allen, die nur Kleinpreise oder auch mal einen roten Stall (obwohl die ja auch schon gut sind) gewonnen haben. Ich fände es besser, wenn als "Hauptpreis" einer der seltenen Ställe erarbeitet werden kann. Dann kann ich überlegen, ob ich das mache oder nicht. So ist es einfach nur depri, mit SD, D oder Freidreh "abgespeist" zu werden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.