Feedback & Gespräche zum Event "Waschbären auf dem Vormarsch''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 4 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Runrig79

    Runrig79 Kommandant des Forums

    hier wird natürlich auch mit gemacht. Hütte ist schon voll, am BBD schnell fertig machen und dann wird sich aufs Top Event konzentriert^^
     
    floty, dummydummy, Wolf.K. und 7 anderen gefällt dies.
  2. ankeschland

    ankeschland Großmeister eines Forums

    dummydummy, MinoMo, FarmDevil und 7 anderen gefällt dies.
  3. fischliAD

    fischliAD Forenanwärter

    Danke für die Antwort. Ich hatte es nur so verstanden, dass jetzt schon 1SuFu angezeigt wird, und das ist eben bei mir noch nicht der Fall. :)

    Dankeschön für die Antwort. :)

    Edit Frau_Schmitt: Doppelpost zusammengeschoben.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 Januar 2022
    dummydummy, MinoMo und Goolohexe gefällt dies.
  4. Meinereiner53

    Meinereiner53 Meister eines Forums

    Ich spiele auch mit. Die Wackelbude ist noch voll von Krähen für 1 SUFU .
    Wollte die wilde Krähenschar schon am Silvester beenden,:music: habe mich aber zeitlich etwas verzettelt.
    Morgen fliegen sie.

    Little-nici hat für einen schnellen Überblick gesorgt. Danke.

    Ich wünsche uns Allen "GUTE ZUCHTERFOLGE"
     
    floty, dummydummy, Wolf.K. und 13 anderen gefällt dies.
  5. italien614

    italien614 Admiral des Forums

    Hallo,
    danke little-nici für die Berechnung. Zuchtbude ist gefüllt mit 1 SF, es kann also losgehen.
    :p;):)
    italien614
     
    dummydummy, Wolf.K., MinoMo und 9 anderen gefällt dies.
  6. Loeloe1973

    Loeloe1973 Boardanalytiker

    danke an Little-Nici. Bin dabei: Koboldmaki und Stachelschwein:)
     
    floty, dummydummy, Wolf.K. und 11 anderen gefällt dies.
  7. schwarz3426

    schwarz3426 Boardveteran

    Bin dabei, freu mich auf die neuen Ställe :p
    Für die Berechnung lieben Dank Little-Nici :inlove:
     
    floty, dummydummy, Wolf.K. und 13 anderen gefällt dies.
  8. Daranjo.

    Daranjo. Lebende Forenlegende

    Stachelschwein und Kobold da bin ich natürlich dabei!:inlove:
    Die Zuchtbude hab ich schon bei der SF sparaktion gefüllt *freu:music:
    Das Ganze sollte morgen schnell erledigt sein.:D
     
    floty, dummydummy, MinoMo und 10 anderen gefällt dies.
  9. Pattex68

    Pattex68 Forenfreak

    Ach, echt? :oops:xD Naja, wieder was gelernt... Man wird alt wie nie Kuh usw...:music:
    Einen lieben Gruß an little-nici - Du machst das immer so klasse mit Deiner Event-Übersicht! Ohne das würd mir schon echt was fehlen... ;)
     
    floty, dummydummy, MinoMo und 13 anderen gefällt dies.
  10. kalua

    kalua Admiral des Forums

    Moin!
    Ich freue mich auch auf das Event und die beiden Ställe. Beide sind bisher auch bei mir noch nicht eingezogen.
    Die Zuchtbude ist voll und beim Züchten zickt mein Spiel auch nicht. :D
    Herzlichen Dank an little-nici für die Zusammenfassung der FAQ!:inlove:
     
    floty, dummydummy, Wolf.K. und 14 anderen gefällt dies.
  11. sofia543

    sofia543 Allwissendes Orakel

    Das Event und der Baby Boom beginnen beide um 14 Uhr!!!

    Vielen Dank an little-nici und ich spiel natürlich mit. Denn auch mir fehlen die beiden neuen Ställe bis jetzt.
     
    floty, dummydummy, Wolf.K. und 15 anderen gefällt dies.
  12. Annekes59

    Annekes59 Forenfreak

    Nachdem ich mich von dem Schock einigermaßen erholt habe (die neusten Ställe als Gewinn :inlove:), bin ich natürlich dabei. Auch wenn mein Gehirn bei der letzten 1-SuFu-Aktion im Feiertagskoma gelegen hat und die Herzchenbude leider leer ist. Mein SuFu-Vorrat hat sich zum Glück wieder von der Goldwürfel-Aktion erholt. Kann also die 2-SuFu-Zucht verkraften. Was ich als GW einzahle, muß ich mir noch überlegen. Sicher irgendetwas mit Albino-Fledermäusen und Braunen Schweinen.
    Natürlich auch von mir ein herzliches Dankeschön an @little-nici für die tolle Zusammenfassung. :D
     
    floty, kalua, MinoMo und 13 anderen gefällt dies.
  13. bine1507

    bine1507 Foren-Graf

    Zwei neue Ställe für ein bisschen SF aus der Portokasse.:inlove::p Bin natürlich dabei.;)
     
    floty, Wolf.K., tanto01 und 15 anderen gefällt dies.
  14. Rudy_16440

    Rudy_16440 Fortgeschrittener

    Werde hier auch mit dabei sein. Schon wegen den neuen Ställen. Die WL darf auch nicht in meiner Sammlung fehlen.
    SF und Tierchen genügend vorhanden. Werde aber sicher nicht der erste sein, der 5 Minuten nach starbeginn fertig brüllt.
    ;)
    Dankeschön an @little-nici für die tolle Zusammenfassung.
    :inlove:
     
    floty, Wolf.K., tanto01 und 14 anderen gefällt dies.
  15. kathaö

    kathaö Forenfreak

    nachdem beides noch fehlt, ein MUSS zum mitspielen;
    ps: bin zwar gespannt, was dann beim nächsten G&T gefragt sein wird;
     
    floty, .paul200., Wolf.K. und 12 anderen gefällt dies.
  16. .steppi.

    .steppi. Colonel des Forums

    Zuchtevents liebe ich und dann sehe ich , dass es die beiden neuen Ställe gibt:inlove::inlove::inlove::inlove::inlove:dann geh ich mal die Wackelbude bestücken. SF hab ich genug :D
     
    floty, Rudy_16440, kalua und 8 anderen gefällt dies.
  17. .paul200.

    .paul200. Junior Experte

    Moin moin
    Neues Jahr neues Glück Bin dabei
     
    Rudy_16440, kalua, Meinereiner53 und 8 anderen gefällt dies.
  18. Barbarossa1

    Barbarossa1 Kaiser des Forums

    Wie immer, herzlichen Dank:inlove:
    Zuchtbude wartet schon bestückt, kann zwar erst mit gut 2-3 Stunden Verspätung anfangen aber die nötigen Abzeichen sind ja schnell gezüchtet
    Wünsche allen mal wieder richtig gute Sprünge
    LG
     
    floty, Wolf.K., Rudy_16440 und 14 anderen gefällt dies.
  19. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    <-----da bin ich auf jeden Fall dabei.
    Die beiden Ställe habe ich noch nicht

    Allen gutes gelingen
     
    floty, Wolf.K., Rudy_16440 und 10 anderen gefällt dies.
  20. slumdog

    slumdog Fortgeschrittener

    Guten Tag in die Runde, ich muss mal wieder ne doofe Frage loswerden. Viele schreiben, die Zuchtbude wäre schon voll. Wie läuft das? Bestückt ihr die schon Wochen im Voraus, wenn es diese super günstigen 1SF Aktionen gibt? Da weiß man doch noch gar nicht, welche Tiere im nächsten Event benötigt werden? Aber wenn man dann noch nicht auf "Starten" klickt, bleibt der Einsatz dann trotzdem Tage oder Wochen später bei 1 SF?
    Kann mich jemand aufklären? ;)
     
    .paul200. und kalua gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.