Feedback & Gespräche zum Event "Waschbären auf dem Vormarsch''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 4 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Runrig79

    Runrig79 Kommandant des Forums

    Ich bestücke die Bude meist an den Discount Days für 1 SF. Du musst die Produktion sofort starten, sonst gilt das mit dem 1 SF nicht, die Bude wird dann aber erst nach Eventstart "geerntet".
    Und welche Tiere bzw welche Sorte ist meist schon in der Gerüchteküche zu lesen. little Nici und ein paar andere tragen dort immer fleißig Gerüchte zusammen
     
    floty, fairy69, dummydummy und 13 anderen gefällt dies.
  2. Goolohexe

    Goolohexe Allwissendes Orakel


    Ich lese in der Gerüchteküche,
    da gibt es meist Hinweise welche Art der Zucht kommt,
    wie diesmal eben die Kategorien.
    Sehr Hilfreich.

    Glaube nicht das man nur bestücken kann ohne zu starten , für 1 SF
     
    floty, fairy69, dummydummy und 10 anderen gefällt dies.
  3. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Wildbeere auch auf dem Vormarsch :)
     
    floty, fairy69, dummydummy und 8 anderen gefällt dies.
  4. slumdog

    slumdog Fortgeschrittener

    Ah, ok, also ist die Bude quasi schon wochenlang fertig, aber wenn man auf "ernten" oder "fertig" klickt, wird es quasi dem dann laufenden Event mit Zuchtabzeichen angepasst?
     
  5. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    ... auch hier vielen Dank an dich :)
     
    fairy69, dummydummy, *schlumpf007* und 9 anderen gefällt dies.
  6. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Dito:music:
    Dito:)
    Dito:inlove:
    Sticker:D
    lg
     
    floty, fairy69, dummydummy und 10 anderen gefällt dies.
  7. halifaxx

    halifaxx Fortgeschrittener

    Bin auch dabei:music:
     
    dummydummy, Rudy_16440, kalua und 4 anderen gefällt dies.
  8. bine1507

    bine1507 Foren-Graf

    Genau,darfst halt erst nach Eventbeginn um 14 Uhr ernten.;) Und nicht vergessen die Seite vorher zu aktualisieren.:p
     
    floty, dummydummy, Wolf.K. und 9 anderen gefällt dies.
  9. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Ich mach mit, die Viecher wollen endlich wieder raus und die Gewinne gefallen mir.
    Danke an @little-nici für die Berechnung :inlove:
     
    floty, fairy69, dummydummy und 12 anderen gefällt dies.
  10. hakuna75

    hakuna75 Kaiser des Forums

    Ein hallo in die Runde ,
    beim Züchten bin ich natürlich mit dabei .
    Ein herzliches Danke an little-nici für Deine super Übersicht :)
     
    floty, fairy69, Odzy und 12 anderen gefällt dies.
  11. Glucky

    Glucky Kommandant des Forums

    Hab meine Viecher in die Zuchtbude getrieben, die sind mir ausgebrochen :oops:
    Bin natürlich dabei :p
     
    floty, fairy69, dummydummy und 5 anderen gefällt dies.
  12. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Da das Event auf dem Server zählt
    dürfte es auch ohne aktualisieren gehen
    Nur die Anzeigen fehlen halt
    denn nach Ende kann kann man ja auch nichts mehr machen
    hatte ich letzt
    0 Drops in der Anzeige, aber im Inventar waren sie
    LG
     
  13. Jo83

    Jo83 Forenhalbgott

    Da damit schon einige, ich auch, auf die Nase gefallen sind, würde ich das besser nicht probieren. Seit dem mir einmal die gesamten Start-Drops gefehlt haben, aktualisiere ich immer bevor ich irgendetwas zum Eventstart ernte. edit: und schaue natürlich in die Eventuhr.
    Es kann ja auch sein, dass ein Event eine Stunde oder fünf Stunden usw. später eingespielt wird. Hatten wir ja alles schon. Dann erntest du fleißig und weißt gar nicht, ob das Event überhaupt begonnen hat. Also mir persönlich wäre das zu heiß.
     
    floty, fairy69, dummydummy und 14 anderen gefällt dies.
  14. jimknopfhh

    jimknopfhh Forenhalbgott

    fairy69, dummydummy, Goolohexe und 7 anderen gefällt dies.
  15. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    <- freut sich auf den Stachelschweinstall [​IMG]
     
    floty, fairy69, kathaö und 7 anderen gefällt dies.
  16. krauthacke52

    krauthacke52 Foren-Graf

    <---bin auch dabei.........die Viecher wollen endlich aus der Zuchtbude raus.....
    hatte sie mit 1SF gefüttert....da spart man doch etliches an SF beim Happy Discount Day.......
    Stachelschweinstall fehlt mir auch noch....Futter dafür schon gemüllert....

    Danke an @little-nici für ihre hilfreichen Zahlen und Hilfestellungen....
     
    floty, fairy69, kathaö und 5 anderen gefällt dies.
  17. Daranjo.

    Daranjo. Lebende Forenlegende

    Nö, Zuchtabzeichen gibts erst nach Eventstsart. Am Besten einen dicken xxl Pfirsich oder Eierbaum xxl
    vor die Zuchtbude stellen, dann sieht man nicht dass sie schon fertig ist, und erntet nicht schon vorzeitig.;)
     
    floty, fairy69, Rudy_16440 und 2 anderen gefällt dies.
  18. sauschwob

    sauschwob Nachwuchs-Autor

    Es sind immer Amphibien, Vögel und Säugetiere, die für die Abzeichen gebraucht werden.
    Jetzt spiele ich das Spiel schon so lange, aber dass ich die Zuchtbude voll mache, wenn es nur 1 kostet und dann stehen lasse, darauf bin ich noch nicht gekommen und werde es ab sofort auch machen. Eigentlich hat sich dann meine Frage erledigt, denn ich wollte wissen, wie viele Stunden diese 1 Aktion läuft, ob das auch nach 14 Uhr gilt.
    Aber ich kann sie, falls sie nachher mit 1 zu bestücken ist, voll machen und erst nach 14 Uhr ernten. Man lernt immer wieder dazu.
     
    floty und fairy69 gefällt dies.
  19. popant

    popant Forenfreak

    Hallo Leute! Man glaubt es kaum, aber ich mach auch mit!! :) Ich spare das SF immer für ein Event mit Neonställe oder neuen Ställe. Und diese beiden hier hab ich natürlich auch noch nicht! :D Ihr redet hier viel von 1 SF. Da läuft heute aber nix, oder??
     
    tanto01, floty, fairy69 und 7 anderen gefällt dies.
  20. Goolohexe

    Goolohexe Allwissendes Orakel


    Guten morgen,
    nein das Angebot gab es vor ca 2 Wochen, glaube ich.
    Heute ist aber BBD zum Eventstart
     
    popant, floty, fairy69 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.