Feedback & Gespräche zum Event "Waschbären auf dem Vormarsch''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 4 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Hab die Abzeichen verwechselt 8):(
    na dann eben nochmal:D

    Es liegt Liebe und Lust über meiner Farm ;)xDxDxD
     
    popant, Rudy_16440, floty und 10 anderen gefällt dies.
  2. Anika*999*

    Anika*999* Lebende Forenlegende

    WL hängt, hat Spaß gemacht.
     
    Rudy_16440, floty, MinoMo und 6 anderen gefällt dies.
  3. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    auch fertig,
    WL hängt,
    Rätsler, Kobold und Stachelschwein aufgestellt,
    sonst ist ja nichts zu tun...
     
    tanto01, fairy69, kathaö und 8 anderen gefällt dies.
  4. hoda30

    hoda30 Lebende Forenlegende

    WL hängt viel Freude noch . LG Hoda
     
    floty, MinoMo, dummydummy und 7 anderen gefällt dies.
  5. Theresia01

    Theresia01 Lebende Forenlegende

    Ich brauch die WL nicht (weiß nicht mal was die gibt )
    Hab deswegen das letzte ausgelassen
     
  6. Rudy_16440

    Rudy_16440 Stammspieler

    So, bei mir hängt die WL auch. Die neuen Tierchen gewöhnen sich ebenfalls in meiner Farm ein.
    :)
    Die, die noch am züchten sind, noch viel vergnügen.
     
    tanto01, floty, MinoMo und 10 anderen gefällt dies.
  7. TiTeSol

    TiTeSol Kaiser des Forums

    Die Waschbären sind erfolgreich vertrieben. :D
    Die WL ist bestückt und der dritte Stachelschweinstall verkürzt die restliche Event-Zuchtdauer um 50%. :inlove:
     
    floty, MinoMo, keschy und 9 anderen gefällt dies.
  8. -.erna.-

    -.erna.- Lebende Forenlegende

    Auch fertig, für die neuen Ställe ist noch kein Platz frei.
     
    kathaö, MinoMo, keschy und 8 anderen gefällt dies.
  9. bine1507

    bine1507 Foren-Graf

    Meine güte,das einzahlen hat wieder länger gedauert als das züchten.:p:inlove: HGW alle die auch schon fertig sind.;)
     
    tanto01, floty, keschy und 9 anderen gefällt dies.
  10. .steppi.

    .steppi. Forenhalbgott

    Fertig und für die neuen Ställe hab ich Platz gemacht.......tolles Event....mit genialen Gewinnen..... bitte mehr davon;)
     
    floty, kathaö, MinoMo und 9 anderen gefällt dies.
  11. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Kaiser des Forums

    Auch fertig, WR hängt. :D
    Über die neuen Ställe freue ich mich sehr. :D:inlove:
     
    tanto01, floty, fairy69 und 13 anderen gefällt dies.
  12. SuperZwilling

    SuperZwilling Foren-Herzog

    Event beendet. WR bestückt und einsortiert. :DAber Spielspaß sieht anders aus. -.- Beim Lüften der Spaßbude hat sich das Spiel aufgehängt, ebenso beim Einzahlen. Es ruckelt und zuckelt, da vergeht einem die gute Laune trotz der guten Gewinne. 8) Sprünge waren Fehlanzeige. :sleepy:
    Renzo werde ich mir heute sparen, da treffe ich weder Ballons noch sonst was. :oops:
    Meinen Glückwunsch allen, die auch schon fertig sind. Alle anderen haben ja noch Zeit genug. ;)
     
    floty, MinoMo, dummydummy und 4 anderen gefällt dies.
  13. stitch

    stitch Kaiser des Forums

    fertiggg. den kommentar über die sprünge spar ich mir.
    gratuliere allenxD
     
    tanto01, fairy69, Violet78 und 9 anderen gefällt dies.
  14. irmgard52

    irmgard52 Lebende Forenlegende

    WL hängt , Tiere sind gefüttert
     
    Rudy_16440, fairy69, MinoMo und 5 anderen gefällt dies.
  15. jemesa53

    jemesa53 Colonel des Forums

    Ich bin dann auch fertig.
    Habe auch ganz langsam gemacht, damit ich ganz lange Spaß hatte ;)xD
     
    Rudy_16440, tanto01, floty und 12 anderen gefällt dies.
  16. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    bin auch schon ne Zeit fertig...die neuen Ställe hab ich noch nicht aufgestellt freu mich aber denn die hatte ich noch nicht
     
    Rudy_16440, tanto01, floty und 7 anderen gefällt dies.
  17. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    War ok. Der einzige signifikante Sprung war vom Azursalamander zum Uralten Salamander, ist ja immerhin was.
    Und ein zweiter Yggdrasil hat sich eingefunden.
     
    Rudy_16440, floty, fairy69 und 7 anderen gefällt dies.
  18. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Bin dan nauch mal fertig, Stachelschwein hatte ich noch nicht :)
    Sprünge ? Was ist das, lol.
     
    Rudy_16440, tanto01, floty und 10 anderen gefällt dies.
  19. MaxKoenig1011

    MaxKoenig1011 Ausnahmetalent

    So, nachdem ich mir 100 Chamäleons auf dem Markt gekauft habe, da ich noch keine Reptilien groß ziehe, werde ich noch mit den 15 Amphibien-Abzeichen abarbeiten und dann steige ich aus dem Event aus. Aber auch nicht dramatisch. Die WR hätte mich schon interessiert, aber man kann auch darauf verzichten.
     
  20. italien614

    italien614 Admiral des Forums

    Hallo,
    auch bei mir hängt die WL, und na ja, wie immer keine großen Sprünge. Einen Platz für die neuen Ställe gibt es auch.
    Allen, die noch züchten, viel Erfolg.
    :p;):D
    italien614
     
    Rudy_16440, Meinereiner53, MinoMo und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.