Feedback & Gespräche zum Event "Waschbären auf dem Vormarsch''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 4 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Dito:D
    lg
     
    Rudy_16440, tanto01, floty und 7 anderen gefällt dies.
  2. bauerkulpe

    bauerkulpe Colonel des Forums

    Fertig ! WL hängt......
     
    Rudy_16440, floty, fairy69 und 5 anderen gefällt dies.
  3. wauzis

    wauzis Boardveteran

    Die Waschbären haben sich wieder zur Ruhe begeben.
    Zuchtsprünge gab es hier wieder keine nennenswerten. Was hatte ich auch erwartet?
    Die WL hängt.
    Event abgehakt
     
    Rudy_16440, tanto01, fairy69 und 6 anderen gefällt dies.
  4. Adlen78

    Adlen78 Admiral des Forums

    Hallo in die Runde,vermelde auch fertig,bei den Fröschen und Salamander waren die Tiere knapp,aber ist noch aufgegangen:p
     
  5. dummydummy

    dummydummy Admiral des Forums

    Event
    Auch ich freue mich über die neuen Ställe.:D
     
  6. stinni_B

    stinni_B Boardveteran

    heute hat das Glück mal bei mir vorbei geschaut, habe echt selten solche Sprünge

    [​IMG]
    [​IMG]

    Event fertig, auch mir gefallen die Belohnungen:)
     
  7. Annekes59

    Annekes59 Forenfreak

    Event unfallfrei erledigt. Das Moped ist weder durch die Überlast von drei Waschbären zusammengebrochen noch von der Polizei angehalten worden. :D Die zwei neuen Ställe stehen bereits auf der Farm. Mit den Rätslern warte ich noch, bis ich die Dropse für das Ernte-Event zusammen habe. Zuchtsprünge ... naja. Ein Lord Frosch aus Grundtieren war das Maximum.
    Zum Einzahlen kannst Du ja auch alle anderen Amphibien nehmen. Auf meinem Markt sind z.B. die Axolotl mit ca. 28000 MP das Stück relativ preiswert und haben einen Gegenwert von 1803. Falls Du sie nicht schon geholt hast, kannst Du im BdW einen Glasfrosch und einen Feuersalamander für Sterne tauschen. Damit könntest Du Dir noch ein paar Gewinne mehr abholen.
     
  8. Blueharle

    Blueharle Forenmogul

    <----- vermeldet is och fertig danke der 1SF Aktion Gerüchteküche und genug Gegenwert uff der Tasche
    dat Stacheltier hatte ich noch nicht und ein 2. Kobold is och ne schlecht niedlich fand ich die Waschbären auf dem Roller *daumen hoch* :) mal schaun wat bei den Rätslern raushüpft bin gespannt ^.^
     
  9. MinoMo

    MinoMo Boardanalytiker

    Das war ein schönes Event. Den 2. Koboldmaki habe ich gerne genommen. Und das Stachelschwein ist erstmal bei mir eingezogen. Der Farmtalertag hat mir noch ein Stück von der Spielwiese beschert :inlove:. Ansonsten finde ich die Gewinne ziemlich gut.

    GLG MinoMo
     
  10. kirsche2014

    kirsche2014 Lebende Forenlegende

    Huhu in die ZuchtbudenentleererrundexD,Event erfolgreich beendet .Stachetier ist gelandet und Gehege verankert .Mit etwas f5 bekam ich die Abzeichen angezeigt .Den Kobolddingens hatte ich schon ,aber einer mehr ist super .
     
  11. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    wie meinst du das... Die laufen doch laut Abzeichen darunter
    Anakonda = Reptilie
    Chamäleon = Reptilie

    geh auf den Markt und wähle: [​IMG]
    hier kannst du dir die Sortierung wunderbar anzeigen lassen
     
  12. KADULIUS

    KADULIUS Foren-Grünschnabel

    Gott bin ich blöd....ähm blind xD ;) Ich hab die ganze Zeit das Schildkrötenabzeichen für einen Frosch gehalten. :pDanke.

    Und ich hab's auch fertig. Freue mich über die beiden neuen Ställe- einfach mal so in einer Stunde erspielt. So kanns weitergehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Januar 2022
  13. Goolohexe

    Goolohexe Allwissendes Orakel

    So mein erstes Stachelschwein ist geschlüpft,
    nun aber schnell für Gesellschaft sorgen, sonst ist es einsam.
     
    stitch, -biene1234-, dummydummy und 11 anderen gefällt dies.
  14. kirsche2014

    kirsche2014 Lebende Forenlegende

    Die sind doch zu drittxD,habe den Rätsler daneben gestellt ,so als Anreiz ,wie es so aussehen sollte xDwas da raus kommt .
     
  15. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Sodele - Event tiefenentspannt durchgezogen. Ich freu mich über die Ställe. Die werden aber erst morgen aufgestellt - ich muss erst Platz machen!
     
  16. TiTeSol

    TiTeSol Kaiser des Forums

    Der dritte Stachelschweinstall wirkt Wunder. Alle 1h20 gibt es aktuell neun Tierchen. Das räumt und bringt mich der "leeren Farmhalle" immer wieder ein Stück näher... :D
     
  17. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    WL ist bestückt ....die neuen Ställe stehen ....Event beendet ....alles entspannt :D
    Was ich nicht gut finde, ist immer die lange Laufzeit solcher Events:oops:
     
  18. Meinereiner53

    Meinereiner53 Ausnahmetalent

    Auch meine WL hängt und wird morgen früh aktiviert.
    Ich freue mich über die 2 Ställe und die anderen schönen Belohnungen.

    Und jetzt geht es ganz schnell rüber auf die Wiese zum "Herbstfest" zum mitfiebern und

    [​IMG] puscheln.​
     
  19. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Event ✔️
    Kurz und schmerzlos :)
     
    Bronx1, dummydummy, pflaumenmousse und 9 anderen gefällt dies.
  20. MaxKoenig1011

    MaxKoenig1011 Ausnahmetalent

    Ich hatte einen Denkfehler. Chamäleon ist kein Amphibientier, sodass ich diese Quest nicht erledigen kann. Bei mir werden die Amphibientiere für mehr als 100.000 MP pro Stück gehandelt. Das ist mir zu viel. Naja, diese Quest lasse ich dann mal links liegen. Ist aber auch nicht dramatisch. Dann konzentriere ich mich eben auf das Ernteevent. Des Weiteren startet ja auch bald die neue Saison.
     
    jemesa53 und Annekes59 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.