Feedback & Gespräche zum Event "Waschbären auf dem Vormarsch''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 4 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Denke bitte dran das NICHT alle so viel Grund Zuchtiere haben um 1 H fertig zusein !xD;)
    2 Gibt User die können nur WE Züchten wegen RL ( Arbeit usw, )
    Habe mit Salamanda Echt gewürgt 80 % froschh .:music:!
    WL hängt
    Allen HGW die fertg sind.
    Die beisind Jhr schaft es .
    LG
     
  2. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Richtig alles lesen soll helfen
    es geht um Drops
    was hat das mit Event Pflanzen zu tun?
    Lies alles oder lass es einfach :oops:
    Drops zählen auch ohne zu aktualisieren aus Feldern nach Start
    Eventpflanzen hat man ja erst nach aktualisieren
    Wenn du nichts verstehst lass es doch einfach
    bleib gesund
    und du verwirrst wohl jetzt niemand?:oops:
    Edit
    den Kobold hab ich ja schon 3x
    das Stachel Tier muss warten
     
    jömi54 gefällt dies.
  3. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    Bin heute Abend mit der Zucht fertig geworden. Kobold und Stachelschwein sind eingezogen. WL hängt.
    Konnte durch den BBD einen kleinen Schritt bei den Quest ebenfalls weiterkommen.
     
    fairy69, kathaö, popant und 8 anderen gefällt dies.
  4. FauleSocke123

    FauleSocke123 Laufenlerner

    Toll. Von 14 bis 22 Uhr Babyboom. Hatte Spätschicht.
     
  5. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Da wird sicher am WE noch einer kommen
     
  6. Uhuline

    Uhuline Nachwuchs-Autor

    Haben fertisch. WL hängt und ich freu mich über die (für mich) neuen Ställe.
    Mit den Amphibien wurde es ein bisschen eng. Da hatte ich nicht so viele.
    Hat aber dann dann doch noch gut gereicht dank des BB.
    Vielen Dank little-nici für deine Hilfe und die Mühe die du dir immer machst.
     
    fairy69, stitch, Meinereiner53 und 5 anderen gefällt dies.
  7. Wasserkristall

    Wasserkristall Forenanwärter

    Jepp. Und da ja einige, nach diesem langen, zeitaufwendigen...endlos scheinenden Event fertig sind.... startet gleich morgen ... ein Anderes :)

    OT Vermeidung.... Bin fertig... zum Glück genug SF gesammelt.
     
    Meinereiner53 gefällt dies.
  8. Theresia01

    Theresia01 Lebende Forenlegende

    Jetzt hab ich doch noch die WL geholt
    Sind ja nur Pixel xD
     
    fairy69, Apronia, Goolohexe und 4 anderen gefällt dies.
  9. hakuna75

    hakuna75 Kaiser des Forums

    Guten Morgääään
    Gestern Abend das Zuchtevent abgeschlossen :music:
    War kurz und schmerzlos........mir hat`s Spaß gemacht .
    Mein erstes Stachelschwein ***freu***und die WL ist auch nicht schlecht .
    Allen einen schönen Tag wünsche .
    Liebe Grüße und wir lesen uns .
     
    fairy69, Apronia, Rudy_16440 und 7 anderen gefällt dies.
  10. Herzogin3004

    Herzogin3004 Forenanwärter

    Habe gestern bis zum Koboldmaki gemacht, jetzt bin ich mir unsicher ob ich noch durchziehen soll. Würde mir einiges an Ressourcen kosten aber wäre wohl machbar. Ich warte nun erstmal ab, ob vielleicht noch ein BBD am Wochenende kommt, dann ziehe ich vielleicht noch den Rest durch...
     
    fairy69, Meinereiner53, Rudy_16440 und 2 anderen gefällt dies.
  11. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Guten Morgen!
    Da haste recht.xD:p
    Das es nur Pixel sind aber wenn Pixel 150 % auf Alles gibt ( Stall Items Werki Felder EP / TEP ) dann ist es NICHT verkehrt !xD;)
    Die Preise sind nicht Schlecht denn wenn Glück dann 2 Stachelsau u, 2 Kobold !xD:D
    LG
     
    fairy69, Apronia, Meinereiner53 und 3 anderen gefällt dies.
  12. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    und deswegen ist noch ein BabyBoom
    Start: Samstag, 08. Januar 2022 - 10:00 Uhr
    Ende: Sonntag, 09. Januar 2022 - 22:00 Uhr


    https://board-de.farmerama.com/threads/babyboom.110189/
     
    fairy69, Apronia, Meinereiner53 und 8 anderen gefällt dies.
  13. krauthacke52

    krauthacke52 Foren-Graf

    WL hängt auch bei mir und die neuen Ställe sind aufgestellt.....
    obwohl ich später ins Event eingestiegen bin, hab ich trozdem alles während des BB züchten können....
    so gefällt mir das.....es gab dieses mal keine zusätzlichen Abzeichen...jedenfalls bei mir....
    am Wochenende ist ja noch mal BBD angekündigt und da werde ich meinen eigenen Bedarf an Zuchttieren züchten für offene Quest....Superfutter ist ausreichend vorhanden...
     
    fairy69, Apronia, Meinereiner53 und 5 anderen gefällt dies.
  14. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    fairy69, Violet78, Apronia und 8 anderen gefällt dies.
  15. -biene1234-

    -biene1234- Boardanalytiker

    Stachelschwein ist eingezogen, Züchten hat Spass gemacht, hatte sogar ordentliche Sprünge dabei
     
    fairy69, Apronia, Meinereiner53 und 6 anderen gefällt dies.
  16. RitchyHunter

    RitchyHunter Routinier

    habe auch spätschicht. da sind solche aktionen (events) einfach übel. muss dann wohl bis sonntag morgen 10 uhr warten, dann ist ja auch noch hdd und bbd. alles hat eben seine zeit. kommst de heut net, kommst de morgen..
    lg Ritchy
     
    fairy69, Apronia, Meinereiner53 und 4 anderen gefällt dies.
  17. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Du Glückpilz xD:music:
    Kann sogar die Abzeichen für 1 SF Züchten,xD;)
    https://board-de.farmerama.com/threads/happy-discount-day.110187/#post-511510
    LG
     
    fairy69, Apronia, Rudy_16440 und 3 anderen gefällt dies.
  18. Herzogin3004

    Herzogin3004 Forenanwärter


    Manchmal muss man nur warten können - 1 SF und BBD, da bin ich dann am Sonntag zwischen 10 und 10 den Rest des Events durchziehen :music:
    Sollte man mit dem 1 SF die Bude erneut bestücken, gibt es da schon Gerüchte?
     
  19. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Forenhalbgott

    Nein...bis jetzt noch net.
    Hab zwar das Event schon fertig....aber bestücken für 1 Superfutter wär net schlecht.
     
    fairy69, Apronia, Rudy_16440 und 2 anderen gefällt dies.
  20. Flaschenkürbis

    Flaschenkürbis Kommandant des Forums

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.