Feedback & Gespräche zum Event "Waschbären auf dem Vormarsch''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 4 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Forenhalbgott

    LottaMR1, fairy69, Apronia und 1 weiteren Person gefällt dies.
  2. Flaschenkürbis

    Flaschenkürbis Kommandant des Forums

    Sorry, da war ich mit meinen Gedanken wohl ganz woanders ...
     
    fairy69, Apronia und popant gefällt dies.
  3. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Forenhalbgott


    Null Problem...das Leben dreht sich net nur um Farmerama.;):)
     
    Rudy_16440, fairy69, Apronia und 4 anderen gefällt dies.
  4. popant

    popant Forenfreak

    <--- wartet auf den BBD ... Aber dann, Leute ......................... :D
     
  5. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Zuletzt bearbeitet: 7 Januar 2022
  6. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Zuletzt bearbeitet: 7 Januar 2022
    Rudy_16440, fairy69, mogli52 und 2 anderen gefällt dies.
  7. jömi54

    jömi54 Kaiser des Forums

    ...Scherzkeks...xD

    Für die 21 Aufgaben werden benötigt:
    115 Vogel-Abzeichen
    1.250.000 Gegenwert MP Vogel

    115 Säugetiere-Abzeichen
    900.000 Gegenwert MP Säugetiere

    75 Amphibien-Abzeichen
    400.000 Gegenwert MP Amphibien
     
    Rudy_16440, fairy69, jemesa53 und 2 anderen gefällt dies.
  8. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Danke , habs korrigiert ...
     
    Rudy_16440, tanni71, mogli52 und 3 anderen gefällt dies.
  9. fairy69

    fairy69 Boardveteran

    Ab Sonntag 10 Uhr Happy Discount Day
    kommt deiner schwäbischen Ader (nicht böse gemeint meine Liebe)
    und meinem Geiz
    (mangels Superfutter, der wächst ja nicht auf Bäumen, bei mir)
    sehr entgegen.
    ;)
     
  10. popant

    popant Forenfreak

    Was ist Happy Discount Day??
    Keine Angst, Frau Nachbarin! Ich bin stolz eine Schwäbin zu sein!! ;)
     
    Jane_Doe51, Goolohexe, Leokay und 3 anderen gefällt dies.
  11. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Unter anderem züchten für 1 SF
    >>klick<<
     
    Bronx1, Goolohexe, Rudy_16440 und 3 anderen gefällt dies.
  12. popant

    popant Forenfreak

    Oh - cool! Danke!! :D
     
    Goolohexe, Rudy_16440, fairy69 und 2 anderen gefällt dies.
  13. Daranjo.

    Daranjo. Lebende Forenlegende

    Moin ich hab meine Rätselställe aus dem Waschbärevent aufgestellt und es ist tatsächlich noch ein Stachelschwein geschlüpft.:inlove:
    Nun hat mein Stachelschwein gleich einen Kumpel und ist nicht mehr einsam *freu:D
    Drücke allen feste die Daumen dass sie auch so eine schöne Ausbeute haben.
    LG Dara
     
    tanni71, Goolohexe, hühnerheike und 5 anderen gefällt dies.
  14. saalegokart3

    saalegokart3 Forenaufseher

    ich grüße alle die doppelt superfutter schon bezahlt haben, ich jedenfalls holemir nur für ca 300 sf jetzt auf allen 21 farmen, das kaki und das stachelschweinchen ab und natürlich auch die WL , also ALLES
    aber es dauert noch ein bisschen , bin grad erst bei der zweit vermehrung , danach noch salamander und dann einzahlen, das einzahlen wird sehr teuer, bin testweise , mit der hauptfarm schon fertig
    werde meine 18k blaunäher reinschmeissen, dann sind die vögel schonmal gut bedient und noch paar luchse 20-30k

    statt salamander rot , könnte es ruhig pink geben, die brauce ich nämlich xD
     
  15. Fr4ggl3

    Fr4ggl3 Kommandant des Forums

    Fäddisch:D...
    Alles Erbeutete hängt und steht da, wo et hingehört..Dat wat steht, is jefüttert und getränkt und bald kann der erste Nachwuchs abgeholt werden..Und das auf beiden Farmen..*freu*



    Boahr, nach oben schiel und mit den Augen roll.....
     
    fairy69 und Goolohexe gefällt dies.
  16. boromir63

    boromir63 Aktiver Autor

    Kann es sein, das dass Züchten diesmal länger dauert? Irgendwie war ich mit Pinken Gelee immer schneller fertig und nich erst nach einer Stunde.
    Oh, hab meinen Fehler gerade bemerkt, das waren ja Sekunden und nicht Minuten.
     
    fairy69 und Goolohexe gefällt dies.
  17. Jane_Doe51

    Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

    Bin zwar keine Schwäbin, habe aber eine Schwabenseele, meine beiden Mädels sind im Schwabenland geboren, die Jüngste hat auf der Alb studiert und meine beste Freundin und mein Busenfreund sind Schwaben. Muss ich noch mehr sagen?
    :inlove:

    Zum Thema: Ich fang jetzt mal unorganisiert an zu züchten. Möchte die beiden Ställe gerne haben.

    Schönen Sonntag noch.
    Jane

    Edit stellt fest, dass Jane heute Glück hat: Aus 4 Wollschweinen ist ein Sparschwein gesprungen. Jane frühstückt jetzt erst mal.
    xD
     
    Rudy_16440, popant, fairy69 und 2 anderen gefällt dies.
  18. Dyandra.vanGalen

    Dyandra.vanGalen Forenanwärter


    Eine Kaki ist eine Frucht, den Baum dazu gibt es übrigens schon länger.

    Das neue Tier ist ein Maki!
     
  19. Cock-a-Doodle

    Cock-a-Doodle Boardveteran



    Oder, um es mit den Worten des wohl berühmtesten Geheimdienstagenten Ihrer Majestät zu sagen:
    Ich bin Maki ... Kobold-Maki. xDxD xD


    Bin auch gerade fertig geworden.

    Nachdem meine letzten beiden Zambezi-Rätsler nur eine veraltete Bikinibude gelb und einen ebenso alten Panda orange zu bieten hatten, habe ich mich dank der 1 SF-Sonderaktion heute mal an die Zuchten begeben, um mir die garantierten Sonderställe erwerben zu können.
    :)

    Sprünge waren diesmal leider überhaupt keine dabei, weswegen meine Restbestände an Zuchttieren nun fast gänzlich erschöpft sind.
    Salamander konnte ich wegen fehlender Menge an Grundtieren (hab ihn noch nicht so lange) nicht züchten, konnte daher für die Amphibien nur die Frösche nehmen.
    Beim nächsten Event mit derartigen Abgabemengen werde ich wohl passen müssen, wenn die Sprünge nun dauerhaft fernbleiben sollten.
     
    Rudy_16440, Violet78 und Dyandra.vanGalen gefällt dies.
  20. saalegokart3

    saalegokart3 Forenaufseher

    puh ich habs dann noch geschafft, mit allen farmen die wolkenlinie zu erreichen freue mich :)
    event war klasse, belohnungen mit stachelschwein und maki sind zum g und t auch sehr hilfreich
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.