Feedback & Gespräche zum Event "Waschbären auf Tour"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 8 August 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Violet78

Violet78 Foren-Graf

Da ich die WL nicht berauschend finde, würde ich meine Items auch tauschen. ;)

Darcy55 gefällt dies.
  2. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Fertig, Pelikan und Rätselzeug steht. Nettes kleines Event :)

Fr4ggl3, hakuna75, pflaumenmousse und 8 anderen gefällt dies.
  3. Tacitus

Tacitus Colonel des Forums

Hallo in die Runde!

Heute Abend habe ich einfach mal nach der Abendernte für das Rohr-Event die Pflanzen auf die Felder gesät. Dann hat man ja Zeit... mittlerweile ist das Zucht-Event Geschichte, bevor ich bei dem anderen auch nur eine Ernte eingefahren habe.

Die WL hängt. Die Super-Boni-Box gab den 58 Stallertragsbonus xD und irgend eine andere Box den 59. xDxD Wenn man die stapeln könnte...:p ...wäre das ja nicht schlecht!
    Neben dem ersten Pelikanstall habe ich noch den ersten Gämsestall bekommen. Ich kann jetzt nicht sagen, ob die Box aus diesem Event kommt. Jedenfalls mach das die beiden erwähnten Zonk-Boni wieder wett. ;)
    Ich habe nicht genau geschaut, welche Sprünge es gab. Man musste ja auch reichlich Zuchttiere abgeben. Doch auf lange Sicht gesehen ist die Wolke es wert.

Allen "Fertigen" sei die Flosse gereicht - ach nee, Fische waren ja gar nicht gefragt. Also noch mal:
    Für alle "Fertigen" gibt es einen Bienenstich!
    Der Rest muss halt noch fliegen lernen. Dann hebt mal ab!
    Grüße!
    Tacitus

Friesin, Fr4ggl3, naranja und 9 anderen gefällt dies.
  4. tantchen1962

tantchen1962 Ausnahmetalent

Sodale.......habe auch fertig.
    Die Ställe müssen noch ein bisschen warten, naja zumindest bis morgen FrühxD

Habt alle noch einen schönen Abend, gute Nacht.

pflaumenmousse, Darcy55 und Rudy_16440 gefällt dies.
  5. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Hallo Tacitus,
    warum sammelst du die Boni für Stallerträge ?
    Ich mach das bissel anders.
    Ich nutze die.
    Wenn ich aus Rätslern einen neuen Stall bekomme, dann stell ich den auf und zur Ernte nutze ich dann so einen Stallertragsbonus.
    Der bringt mir dann mehr, als dass er im Inventar verschimmelt....selbst wenn ich nur einen einzigen Stall stehen habe.

Friesin, Fr4ggl3, Odzy und 6 anderen gefällt dies.
  6. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

lieber @jömi54 da stimme ich dir mal zu, ich mache das auch so. Die Waschbärgeschichte war recht leicht für höhere Level mit schönen Belohnungen.:inlove:
    Wie das bei niedrigen Leveln aussieht, kann ich wenig beurteilen. Ich drücke aber allen die Daumen.
    Wenig erfreulich war der Ertrag der gewonnenen Rätslern. Ich hatte wieder mal aus dreien 2 Zuckerahorn xxl:music:. Macht bei mir jetzt 285 im Inventar glaub ich...seufz.
    Vielleicht hat BP mal Erbarmen und nimmt diesen Zuckerahorn xxl wenigstens aus dem Hauptgewinn PD. Wenn ich bei xyz Drehs keinen Hauptgewinn kriege, den Zuckerahorn xxl nehme ich garantiert mit:(.

Fr4ggl3, jemesa53, Darcy55 und 3 anderen gefällt dies.
  7. tuffifant

tuffifant Großmeister eines Forums

Juhu, mein 1. Pelikan ist meiner und die Waschbären können heim... Jetzt noch die Wackelbude bestücken und dann gute Nacht. Bin ja froh es heute noch geschafft zu haben, nachdem man nicht auf die Farm kam. :p

Fr4ggl3, SuperZwilling, jemesa53 und 3 anderen gefällt dies.
  8. ZoeRisna

ZoeRisna Foren-Graf

Bei so Events merke ich dann immer mal wieder, wie klein meine Farm wirklich noch ist. Aber ich bin bisher ganz zufrieden. Habe bereits 4 Aufgaben abgegeben und dank guter MP-Einnahmen durch Mist habe ich noch eine Chance, bis Aufgabe 8 zu kommen. Das ist dann definitiv auch mein bester Schnitt überhaupt bei einem Zuchtevent. Aber für meine <Level 100-Farm bin ich da ziemlich stolz drauf. :D

Friesin, Fr4ggl3, -wolfsjunge- und 9 anderen gefällt dies.
  9. saylam

saylam Stammspieler

Guten Morgen, wann gibt es denn den Happy Discount Day?

10. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Hallo,

der läuft im Moment, noch bis heute Abend 18:00 Uhr. (Ganz unten in dem von dir zitierten Beitrag steht es schon drin. little-nici stellt die Informationen ja immer wunderbar zusammen.)

Du kannst dann in der Zuchtbude sehen, dass nur ein Superfutter pro Zucht gebraucht wird.

roteelster

Zuletzt bearbeitet: 11 August 2023
  11. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Es geht heute eben alles viel zu schnell... zu Zeiten der Altfarmer hat man selbst als EP-Spieler Jahre gebraucht, bis man Level 100 erreicht hat.. dass dann die Scheunenbestände anders aussahen, als heute, wo jemand quasi innerhalb von Wochen oder Monaten Level 100 erreichen kann.. und die "Nicht-EP-Spieler" haben für Level 99 alleine schon manchmal fast ein Jahr gebraucht.
    Euch fehlen dann noch dazu unzählige Möglichkeiten an Zuchttiere zu kommen, ohne zu züchten und das auch noch regelmäßig aber es wird einfacher, je länger du dabei bist und je mehr "Leckerchen" (Boxenspender WLs) du dir erspielen kannst

Fr4ggl3, SuperZwilling, ZoeRisna und 2 anderen gefällt dies.
  12. Emely104

Emely104 Forenfreak

da kann geholfen werden. Schreib mich mal an, wir sind beide Markt 20 ;)
    Gemorje zusamme,
    gestern denn ganzen Tag am Rhein:D, somit eben erst das Event kurz erledigt 8)
    war ein schönes Event + die Belohnungen:inlove:, darf gerne wieder kommen.
    Schönes WE

13. MaxKoenig1011

MaxKoenig1011 Foren-Graf

Ich habe das Event vollständig bespielt. Die WR hängt. In Kombination von Baby Boom, HDD, und Farmtalertag machen solche Events Spaß. Man kann dann gleich mehrere Sachen kombinieren, vor allem meine Wenigkeit, der noch einiges freizuschalten hat. Die Spielwiese ist bei mir noch nicht vollständig, wird aber bei Bedarf erweitert.

14. saalegokart3

saalegokart3 Kommandant des Forums

hab mir die wl gestern geholt sie ist von meinen rating eine 0.5 von 10, unbrauchbar,
    auch die gewinne sind nichts, was ich benötige,
    die superboni box 2 ist wohl das beste von allem, aber dafür gebe ich keine 300-400 sf mit anderen farmen aus, also wieder mal aussetzen, wie letztes mal auch, spart auch sf

15. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Auch fertig, weniges an ZT sind draufgegangen:), aber wofür züchte ich denn.... SF habe ich grad nicht sooo viel und das RdS ist knausrig...:cry::cry:
    Bin auf den Inhalt der Rätsler gespannt, meist kommt ja nur altes....:music:
    Aber der Pelikan und die zweite rotwangige Schildi waren mein Ziel :D

Gratulation allen Fertigen :inlove::inlove:

Fr4ggl3, Emely104, SuperZwilling und 2 anderen gefällt dies.
  16. SuperZwilling

SuperZwilling Boardveteran

Ich habe das Event gestern Abend durchgezogen. HDD sei Dank war die Geschichte nicht so SuFu-intensiv. ;) Da ich auf der Waldlichtung schon Platz gemacht hatte, konnten Pelikan und Rotwange sofort ihre neuen Eigenheime beziehen. :D Die Rätseldinger haben erst mal Stubenarrest. ( Ich will mich nicht ärgern, wenn da auch gleich die beiden neuen Ställe raushüppen, wo ich in der letzten Woche aus den vorhandenen Rätslern nur Altbekanntes bekommen habe. )
    Allen Züchtern noch viel Erfolg und uns allen ein schönes - nicht zu nasses - Wochenende. :inlove:

Fr4ggl3, Emely104 und pflaumenmousse gefällt dies.
  17. naranja

naranja Lebende Forenlegende

warum so vergeuden?
    wenn ich nur ein Stall stehen hab bringen die 100% einfach nur +1
    das ist für mich Verschwendung
    ich mach das dann, ich stelle alles voller Neons, Pink rot orange
    was ich gerade wenig habe
    verlängre den mit Pie und bekomme in den 2 Tagen ne Menge an Tieren
    vergammeln tun die ja nicht
    Edit; die Super Boni hat mir mal ein 100% auf Pflanzen gebracht :D:D

jemesa53, Violet78 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  18. Fr4ggl3

Fr4ggl3 Forenhalbgott

<---Schnellmerkerin, huch ein ZuchteventxD

Schnell noch wat in die Buden geschmissen, bevor HDD gleich vorbei ist und nachher in Ruhe gucken und einzahlen..
    Man, wat für´n Streß, aber ich hatte den Kopf echt voll mit meinem Totalausfall bei mir..
    Danke @little-nici für´s Zusammenrechnen und Zeit einsparen...:D

19. Emely104

Emely104 Forenfreak

jeep, also bei mir war es so. Und welch eine Freude... wieder orangene Biber,und das gleich mehrfach...herrlich.
    Egal Ziel war Pelikan, mein 1. Da ich keine Rätsler mehr kaufe, und ich ihn so bekommen habe... Perfekt.
    Drück dir die Daumen das du ne bessere Ausbeute hast ;)

zwerg071970, jemesa53, tanto01 und 3 anderen gefällt dies.
  20. Fr4ggl3

Fr4ggl3 Forenhalbgott

So, den Mann der Nachrichten gucken wollte, vom Monitor weggejagtxD und beide Farmen sind durch.
    Wußte vorher nicht mal was es gibt, aber scheint sich ja gelohnt zu haben..WL find ich für mich nur mittelprächtig,
    aber wat ma hat, hat ma..

Rotwange und Pelikan hatte ich auf der kleinen Farm noch nicht, daher freu ich mir wie ein Waschbär..

Gratuliere den Fertigen und die, die noch dran sein sollten; gebt Gummi...:) Wer weiß ob noch ´n HDD mit Babyboom kommt..

tanto01, stitch, naranja und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.