Feedback & Gespräche zum Event "Waschbären auf Tour"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 8 August 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. whosneed

whosneed Kommandant des Forums

auch fertig und ich glaube, dass am WE noch mal Babyboom kommt, für die die noch nicht fertig sind

medoka, SiggisFarm, Schäfchenmäh und 3 anderen gefällt dies.
  2. Violet78

Violet78 Foren-Graf

Ich hab auch 59 Stallerträge Boni im Lager. Warum? Ineffizienz!!!
    Der Bonus läuft 24h, mit PPP länger. Selbst bei 2 Hyänenställen lohnt sich das sowas von gar nicht. Ich produziere gerade wie blöde Futter für alle Farm- und Tikiställe. Dann werden alle Flächen mit Ställen zugekleistert, Blumenkunstwerke und Rasenrupfer gezündet, Tierertragsboni aktiviert, Fingergymnastik gemacht, EH aktiviert und ab geht die Luzie!!! Idealerweise machen auch noch die Gruselställe mit. Mit EP Boni kommt schon einiges zusammen.
    Da die Farmhalle schon leer war gibt es weder für neue Ställe noch Quests Eile oder Zwang und für den Markt lohnt es sich auch nicht. Oft bestimmt der Markt die Spielstrategie.

3. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Das stimmt schon. So mach ich das auch beim Tiere blitzen.
    Ich blitze aber nur 2-3 mal im Jahr.
    Werfe ja nicht für jeden neuen Stall die BKW an.

SiggisFarm, jemesa53 und Emely104 gefällt dies.
  4. Usca1964

Usca1964 Aktiver Autor

Ich habe den Zuchtstall seit gestern Abend vollsitzen und frage mich nun natürlich , wann noch mal ein Babyboom startet - schick wäre heute abend, damit ich über Nacht noch mal bestücken kann.

5. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Darauf muss ich hoffen und mich schon fast darauf verlassen, weil ich nicht mal ansatzweise zum Züchten gekommen bin zu Eventbeginn, ist mir auch noch nie passiert, aber hatte Koi Zeit *schulterzuck* und somit natürlich auch den HDD verpasst *grmpf*

SiggisFarm und pflaumenmousse gefällt dies.
  6. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Ich wollte mal loben, dass die Optik der WL mir wirklich gut gefällt.

SiggisFarm gefällt dies.
  7. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Kaiser des Forums

Fertig und der Pelikan kann jetzt hinaus in die Anlage

8. SiggisFarm

SiggisFarm Boardveteran

Fertig :inlove: Seit Donnerstag :inlove: . Endlich ist der Pelikan bei mir eingezogen:inlove:.

Was bin ich froh, dass ich nicht bis zum WE gewartet habe. Wobei, ich denke, am Wochenanfang kommt vielleicht noch mal BBD/HDD.

9. Witchqueen75

... kein BBD:oops: ... schaut wohl so aus als müsst ich das Event dann ohne durchziehen. Ich warte noch bis morgen, das Event endet erst am Dienstag und zur Not ist es ja schnell mit Murks durchgezogen, auch wenn ich das nicht mag. *heeeeetz mich nicht* 8)

SiggisFarm, Paulchen.Panter, Lotte und 4 anderen gefällt dies.
  10. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Babyboom

Dienstag, 15. August 2023 von 10:00 Uhr bis 22:00 Uhr

SiggisFarm, eelima, Sarantino und 3 anderen gefällt dies.
  11. Frau_Schmitt

Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

Update-Info:

Neue Endzeit: 16. August - 22 Uhr

12. Witchqueen75

yess! :D:D:inlove::inlove: Klima anschmeiss, Cocktails mixe und dann let's party im 9min 3'45"Hotel 8)

_______

Et voilà, die Waschbären können ihre Tour weiter scootern, danke für den Besuch hat mich sehr gefreut :D

WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL! Heute Montag, morgen Dienstag!
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG] nun ja ...so wie der Tag begann bzw die Nacht war .... passt ... [​IMG]nein den Deppenpokal will ich nicht, für mich müsste einer extra designed werden. *möpf*

Zuletzt bearbeitet: 14 August 2023
    Herzogin3004, Brimacla, SiggisFarm und 8 anderen gefällt dies.
  13. Elwetritsch

Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

14. Frau_Schmitt

Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend,
    das Event ist beendet, und somit schließe ich hier ab.
    Vielen Dank für euer Feedback:).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.